Beiträge von romania

    Ok. Eigentlich ist es auch egal ob er geschrien hat oder nicht. Sehen
    wir das mal so: Er und Vasili sind ungefähr auf dem gleichen Level.


    Er hat seine Chance gehabt und hat sie nicht genutzt genau wie Ingo. Da
    beide einen fatalen Fehler gemacht haben der der Mannschaft enorm
    geschadet hat ( 0:1 und 2 Auswechslungen zum sehr frühen Zeitpunkt)





    Also sollte jetzt Vasili seine Chance bekommen nachdem er gegen Nürnberg ein gutes und sicheres Spiel gemacht hat.



    Doppelpost weil es hier auch passt ;)

    Das hab ich so nicht gesehen. Ich find, er ist eine enorme Verstärkung, und seine Aufgaben bisher gut gelöst.
    Wenn er sich noch weiter steigert, hat niemand was dagegen.

    Klar ist er eine Verstärkung. Er spielt wahrscheinlich mit Krücken besser als ein Küntzel. Aber ich hätte mir irgendwie bisschen mehr erwartet. Na ja es sind ja erst 2 Pflichtspiele gespielt. Daher ist noch viel Zeit ;)

    Ok. Eigentlich ist es auch egal ob er geschrien hat oder nicht. Sehen wir das mal so: Er und Vasili sind ungefähr auf dem gleichen Level.
    Er hat seine Chance gehabt und hat sie nicht genutzt genau wie Ingo. Da beide einen fatalen Fehler gemacht haben der der Mannschaft enorm geschadet hat ( 0:1 und 2 Auswechslungen zum sehr frühen Zeitpunkt)


    Also sollte jetzt Vasili seine Chance bekommen nachdem er gegen Nürnberg ein gutes und sicheres Spiel gemacht hat.

    Was war an Sven Neuhaus´ Leistung in Nürnberg bitteschön schwach ?(


    Er strahlt einfach zu oft vor allem bei hohen Bällen enorme unsicherheit aus.


    Und wenn ein Torwart rauskommt muss er halt nunmal schreien oder sich irgendwie bemerkbar machen. Hätte er das gemacht wäre Ingo sicher nicht in ihn reingelaufen. Oder denkt ihr der Neuhaus schreit Torwart und der Ingo denkt " ach ich lauf einfach mal weiter mal sehen was passiert"


    Was natürlich auch sein kann ist das Ingo ihn bei einem hohen Ball nicht vertraut hat und selber klären wollte :D :D :D

    Schade ich hätte von Werner viel mehr erwartet. Aber ich denke und hoffe dass er sich noch steigern wird. War sowohl im Pokal als auch gegen Nürnberg nicht berauschend.

    Find ich eigentlich sehr schade aber ich denke er wird schon noch seine Chance bekommen. Hoffe er kann sie auch nutzen, den ich persönlich finde ihn gut er kann den Ball sehr gut abschirmen hat ein gutes Auge und kämpft immer.

    Nach einer erneut schwachen Vorstellung von Neuhaus sollte jetzt einfach Vasilli unsere neue Nr. 1 sein.


    Er ist einfach ein Tick besser und ich hoffe das Fach ihn vertraut.

    Also als erstes mal gute Besserung.


    Aber ich hoffe dass unser Weißrusse jetzt endlich die Chance bekommt von Anfang an zu spielen. Wir können uns solche Tore nicht erlauben. Wenn ein Torwart rausgeht muss er schreien so einfach ist das. Tut er das nicht dann passiert genau sowas wie gegen Nürnberg.


    Als Vasilli reingekommen waren wir viel sicherer, er strahlt einfach viel ruhe aus, redet und ist einfach viel sicherer wie Neuhaus. Deshalb Neuhaus bitte auf die Bank und Vasilli die Nr. 1



    THX

    Na ja ich kann das ganze nicht ganz verstehen. Das mit den Kosten hätte man sich früher überlegen müssen und im Zweifelfall immer noch Geld beiseite haben falls irgendetwas schief geht.


    Die Stadt hat uns ein Stadion genehmigt und jetzt kommt ein ganz anderer Entwurf....


    Die absolute Höhe wäre wenn der Umbau nicht genehmigt würde, was machen wir dann==??==



    Na ja ich hoffe irgendwie doch noch dass alles nach Plan gebaut wird (auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr so sein wird)


    ;(