Beiträge von Bernd

    Ohne jetzt irgendwelche Nachlässigkeiten zu unterstellen, aber ich behaupte mal, solange man noch nicht entschieden hat wie die Modalitäten sind, hätte man nicht vorsorglich schon mal daran gedacht, die Mitgliedsseite zu überarbeiten. :zwinkern:


    Im Vergleich zu den Relegationsspielen ist es jedenfalls Vereinssache und es wäre grundsätzlich möglich weiterhin freien Eintritt zu gewähren:
    "Die Höhe der Eintrittspreise wird durch die Regionalligateilnehmer selbst festgelegt. Der BFV bittet aber die Regionalligateilnehmer um eine einheitliche Preisgestaltung." (§25 Abs. 8 Regionalligaordnung)



    Aber, passt schon, wird dann wohl schon noch bekanntgegeben. Dachte nur das wäre schon passiert und ich hätte es vielleicht übersehen. :smile:

    Schade, da wäre mir Peszko lieber gewesen. Ich habe ihn zwar noch nie spielen gesehen außer kurz bei der EM, aber wer mit 29 Jahren immer noch in der schwachen heimischen Liga spielt, bei dem bin ich grundsätzlich sehr skeptisch. Leider dazu auch wieder ein Rechtsfuß. Hoffentlich ist er einfach ein Spätentwickler und findet sich schnell in der Liga zurecht.


    Und warum wärst du bei Peszko weniger skeptisch, den man (katastrophal) spielen gesehen hat? Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass Köln (sehr zum Unverstänis der eigenen Fans) noch Geld für ihn haben wollte.

    Spätestens mit dem Auftritt von Rettig im Blickpunkt (+ der Brief von Seinsch) sollte die Sache geklärt sein. Rettig hat als Ausscheidender keinerlei Gründe irgendwas falsches zu erzählen, zumal er ja auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu Luhukay hatte. Aber einige werden wohl lieber immer noch ihren Verschwörungstheorien hinterherhängen.

    Tja, hätte der FCA das drei Tage früher in dieser Deutlichkeit kommuniziert, hätten wir alle uns einen absolut beschissenen Saisonausklang erspart.



    Oder man steigert sich nicht in irgendwas rein, spinnt sich keinen Hirngespinste zusammen und wartet bis man irgendwelche Informationen hat. Jeder der sich den Saisonausklang (abgesehen von der Tatsache selbst, dass Luhukay geht) vermiest hat, hat das durch eigene Spinnerei getan und ist selbst schuld daran. Und niemand sonst.



    Der Schreiberling von der DAZ kann und darf sich sowas gerne leisten, aber die Nasen bei atv werden ja sogar noch dafür bezahlt, dass sie Journalist spielen.


    So ist es. Jeder, der Herrn Zagler kennt, weiß was von ihm zu halten ist. Dass aber Fernsehsender und echte Zeitungen, die ihn anscheinend nicht kennen seinen Blog als Informationsquelle nutzen, ohne die Quelle (die sich selbst als Quelle auf irgendwelche "Spatzen" auf irgendwelchen Dächern beruft) irgendwann mal zu hinterfragen, ist erbärmlich.

    Lanig wäre angeblich für 700T€ zu haben. Quelle Sport1; Würde ich sofort zuschlagen! Finde ihn vom Spielertyp für unser zentrales Mittelfeld eine ideale Ergänzung zu Baier und Ingwer. Und nach dem Abstieg will er sicher keine Millionen, sondern vor allem wieder 1. Liga spielen.


    700.000 sind nun kein Schnäppchen für einen Spieler, der bei der zweitschlechtesten Mannschaft heuer unter den Fans noch als schlechtester Spieler galt.

    Was will der FCA mit Herrn Weinzierl als Trainer in der Bundesliga? Weinzierl hat ja noch nicht mal Erfahrung bei einem Zweitligisten gesammelt. Und seine Erfolge in der dritten Liga, in der er seit 2009 als Chefcoach bei Jahn Regensburg tätig ist, sind ja auch nicht gerade berauschend, wenn man mal vom Erreichen der Relegation für die zweite Liga in dieser Saison absieht.


    8o Das ist ja wie wenn man sagt: Die Erfolge von Jürgen Klopp bei Dortmund sind nicht gerade berauschend, wenn man mal von den zwei Meistertiteln absieht.

    Wenn es gestimmt hätte, dass der Verein JL gerne gehalten hätte, warum hat der Verein ihm dann nicht die Verlängerung der Co-Trainer unter der Bedingung der Verlängerun des eigenen 2013 auslaufenden Vertrags bis 2014 unter eventueller Aufbesserung des Salärs angeboten ? das war anscheinend für den Verein niemals ein Thema , nicht einmal eine Überlegung. Die Verlängerung des Vertrags mit dem erfolgreichsten Trainers der Vereinsgeschichte, den man angeblich doch so gerne behalten hätte, wäre doch ein kleines Opfer für den Verein gewesen.


    Man hätte einen Trainer, der gesagt hat, er sei sich nicht sicher, ob er seinen Vertrag bis 2013 überhaupt erfüllen will, umstimmen sollen mit einer Vertragsverlängerung bis 2014?



    Zitat

    Bernd
    Die Aussagen der letzten Tage und Wochen, wonach er gerne geblieben wäre , sind in verschiedenen Medien dokumentiert.


    Dann fahr doch mal auf damit.



    Zitat

    Die seit März angeblich bei ihm bestehenden Zweifel hat er erst jetzt, nachdem der Abschied schon vollzogen hat, ins Spiel gebracht.


    Also lügt er jetzt doch? Der Mann, der niemals lügt. Das ergibt doch jetzt selbst innerhalb deines Weltbildes keinen Sinn.



    Und ansonsten kann man sich sowieso nur bzgl. deinen Verschwörungstheorien den Worten von Andreas Rettig anschließen (der natürlich Teil der Verschwörung ist und lügt - schon klar):
    "An der Wertschätzung und an den Verdiensten unseres Trainers besteht im Club bei niemanden auch nur ansatzweise Zweifel. Also wenn da (... irgendwas geschrieben wird ...), das amüsiert dann wirklich jeden hier im Club. Die Erfolge des Clubs sind ganz eng mit dem Namen Jos Luhukay verbunden. Wir müssen mal damit aufhören zu glauben, dass hier irgendjemand im Verein nur ansatzweise den Trainer in Frage stellt."


    "Das amüsiert dann wirklich jeden hier im Club." - Besser kann man es nicht sagen (auch wenn du dich gegen das "alle" und "jeden" wehrst).


    du unterstellst also JL , dass er bewusst die Unwahrheit sagte, als er noch vor wenigen Tagen öffentlich erklärte, dass er gerne beim FCA seine Arbeit fortsetzen und seinen Vertrag erfüllen möchte ?


    Und du unterstellst JL, er hätte bewusst gestern die Unwahrheit gesagt mit der Aussage, er hätte Ende März bereits geäußert, dass er Zweifel hat, nach der Saison weiterzumachen? Was denn nun?


    Meine Güte, Bussi - was versprichst du dir eigentlich von dieser Penetranz? Du hast deine Meinung jetzt mehrfach, dutzendfach dargelegt. Alle anderen finden sie lächerlich. Was glaubst du was passiert, wenn du sie jetzt noch 10 Mal darstellt? Alle anderen sagen plötzlich: "Oh, jetzt wo ich's das 20. Mal höre: Mensch, der hat ja Recht. Genau so war's." Nein, sie denken sich: "Kann der Troll nicht mal aufhören, seine Verschwörungstheorien zu verbreiten? Der macht sich von Mal zu Mal lächerlicher."


    Ich meine, du kannst ja deine Verschwörungstheorie für dich glauben und gerne sogar öffentlich sagen. Wir haben ja Meinungsfreiheit. Aber mit deiner Penetranz und ständigen Wiederholung hilfst du niemand weiter - und am allerwenigsten dir selbst und deiner Theorie.



    Zitat repariert - RR
    Zitatreparatur durch Wiederherstellung des Originalzustands repariert. - Bernd ;-)

    Zitate macht man normalerweise als solche kenntlich. Und es gehört sich auch, dass man den Namen des Zitierten erwähnt. Die Forensoftware stellt sogar eine Funktion dafür zur Verfügung. Dann fällt es auch den passiven Lesern leichter, das zu erkennen.


    Aber gut, wenn du immer noch bei deiner Theorie bist, bitte. Dann hab ich nichts gesagt und lass dich damit allein.

    Gründe: wissen wir immernoch nicht, durch seine Aussage, dass er bereits seit März darüber nachdenkt und das auch den Verantwortlichen kommuniziert hat, relativiert sich so einiges.
    Der Grund ist also sicher nicht, dass die Verträge der Co-Trainer nicht verlängert wurden. Da wurde wohl (richtigerweiße) vom Verein auf Luhukays Entscheidung gewartet.



    Ach, auf ein Mal? Da hast du doch vorher so gut 2 und 2 zusammengezählt und bist auf ein anderes Ergebnis gekommen.


    Ich wär übrigens noch für Lettieri, den hat man damals vom Hof gejagt und da war kein Mucks zu hören von den 400 FCA-Fans.


    Also ich habe da damals durchaus mehr als einen Mucks gehört. ;)

    Andreas Rettig hat es bei der Pressekonferenz gesagt:


    Wenn Sie am Ende alle Informationen haben, die wir haben, werden Sie's verstehen.


    Momentan gibt es 0 Informationen und 100 Spekulationen, teilweise eine dümmer als die andere. 1-2 Tage warten, dann weiß man was Sache ist und war. Das wird man doch abwarten können, bevor man sich in Panik versetzt, irgendwelche Leute verteufelt oder sogar noch Siegfried Zagler irgendwas glaubt. Wie gesagt, die paar Stunden Geduld werden doch drin sein.

    Nein, ich möchte mit dir nicht die Qualifikation von Manfred Paula diskutieren. Dein Kommentar "ganz übles und mieses Spiel" bezog sich nicht auf Paula, sondern eben auf deine Luhukay-Theorie. Aber das ist ja alles nur ein "Erklärungsversuch".

    Ich habe überhaupt nichts unterstellt.


    Du solltest erstmal den Unterschied zwischen einem Erklärungsversuch (mag er auch möglicherweise auf den ersten Blick absurd sein) und einer Unterstellung lernen.


    Ja, dass Aussagen, wie Paula wäre von seinen Qualifikationen her maximal für die Bayernliga geeignet und "Ein ganz übles und mieses Spiel m.E. Und das nach den besten 2 Jahren in der über 100 jährigen Vereinsgeschichte. Unfassbar!" frei von Unterstellungen und rein sachliche Erklärungsversuche sind - das war mir wirklich nicht bewusst.



    Zitat

    Im Übrigen hat JL wie gesagt wiederholt erklärt weiter Trainer des FCA bleiben zu wollen . Ich habe auf Grund seines bisherigen absolut untadeligen und ehrlichen Verhaltens keinen Grund, an diesen Worten zu zweifeln.
    Die Möglichkeit, dass er hier bewusst lügt , weil er ein Angebot eines anderen Vereins hat, schliesse ich daher für mich persönlich aus.


    Genau das hat er auf die Frage, ob er bleibt nicht geantwortet. Er hat gesagt, er möchte sich zu seiner persönlichen Zukunft momentan noch nicht äußern.




    PS: über was diskutieren denn eigentlich der Bernd und da @Bussi dauernd...??


    Über @Luhukay und #Verschwörungstheorien, #Spatzen, #Tauben, #Dächer.

    Dazu der Artikel der DAZ, ich behaupte mal einfach das ist ne Satire.


    Wenn, dann ist die ganze DAZ ein Satire-Projekt. (Was vieles erklären würde). Ich befürchte aber leider, dass das nicht der Fall ist.