Beiträge von Max Power

    @ Der Onkel


    Ich finde es zwar schön und gut, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde und sich damit zeigt, dass auf Fanwünsche eingegangen wird.


    Ich hätte mir nur gewünscht, dass man das Ticket sowohl 3 Std. vor als auch nach dem Spiel nutzen kann. Schließlich will man ja auch mal gemütlich vor dem Spiel in der Nähe des Stadions ein Bier geniessen... und gerade bei sogenannten "Schlagerspielen" wird immer zur frühzeitigen Anreise geraten und nun sowas.


    Da fande ich ja echt die alte Regelung sogar vorteilhafter. Denn bei einem Biergartenbesuch am Sonntag oder einem Kneipenbesuch am Freitag, bringen mir die 3 Std. nach dem Spiel genauso wenig etwas wie die 2 Std. früher.

    Zitat

    Original von M Blocker
    Glaub ich nicht, da ja hoppis stadion so ziemlich gleich ist wie unseres,gleiche firma gleicher baukasten...dort sieht man schon das diese plätze von der loge verdeckt sind, gehe mal auf die web- cam von hoffenheim,dort ist es gut zu sehen.


    Dachte eigentlich das Hopp-Stadion wird von Hellmich gebaut. Wobei die heute ja alle gleich ausschauen.
    Egal ob Augsburg, Sinsheim, Dresden, Aachen...alle Neubauten gleichen innen wie einem Ei dem Anderen.


    Was deine Sichtbehinderung neben den Logen angeht: Vielleicht wird es auch gemacht wie in Magdeburg. Da sind keine Sitze montiert und der Bereich bleibt frei.


    Quelle: http://www.stadion-magdeburg.de/stadion/bildergalerie.php

    Bilder

    • Stadion-Magdeburg.jpg
    Zitat

    Original von KuddeFCA
    Momo wird nicht mehr an die guten Zeiten in seiner Karriere anknüpfen können.


    Momo Diabang hatte 1 1/2 gute Saisons in seiner Karriere.


    Als er in der Saison 02/03 für Bielefeld 10 Tore geschossen hatte, beteuerte er vor den Kameras bei der Arminia bleiben zu wollen, um dann kurz darauf das bessere Angebot aus Bochum anzunehmen.


    Als er in der Rückrunde 05/06 8 Tore in 13 Spielen für Offenbach geschossen hatte, wollte ihn der OFC gerne halten, aber er nahm das bessere Angebot vom FCA an.


    Mich persönlich hat er in den fast zwei Spielzeiten hier in Augsburg enttäuscht - Verletzung hin oder her.


    Sollte man ihn am Ende der Saison abgeben, wäre es wohl sportlich gesehen kein großer Verlust. Chancen hat er genug bekommen.


    Daten zum Nachlesen: http://www.fussballdaten.de/spieler/diabangmamadoulamine/

    Zitat

    Original von Beraterle
    Weiß jemand wie der mögliche Ausbau (2. Stufe) um einige tausend Plätze bewerkstelligt werden könnte? Muss dazu das Dach wieder abgenommen werden?


    Ich persönlich hoffe, dass diese 2. Ausbaustufe niemals realisiert werden wird.


    1. sind 49000 Plätze für Augsburg doch sehr übertrieben. Topspiele in der ersten Liga wären zwar voll, aber Spiele gegen Bielefeld, Duisburg usw. gerade mal halb voll.


    2. so ein Oberrang verschlechtert die Stimmung im Stadion.

    Zitat

    Original von russianstyler
    Ich hab noch kein Stadion gesehen, wo das nicht gemacht wird... Abgesehen von 5.Liga Clubs natürlich


    hast ja bestimmt auch schon halb Deutschland bereist, richtig? :rolleyes:


    wenn schon das Ergebnis durchgesagt werden soll, dann aber bloß ohne dieses nervige Danke - Bitte


    Man kann doch auch mal seinen eigenen Weg gehen ohne ständig alles von anderen Vereinen, vor allem von den arroganten Bayern, zu kopieren.

    Zitat

    Original von Bestatter
    Diese Bacherle vom G4S (Die gelben Sicherheitsdinelos) haben
    mir mit der kleinen Kamera das Fotografieren untersagt.


    Musst dir doch nur mal die meisten von denen anschauen: Irgendwelche "Südländer" die sie aus nem Fitnessstudio abgeworben haben...


    Mal im Ernst...ich kenne 2 Leute, die haben letzte Saison im Stadion auch einmal "Ordner" gemacht. Ohne Unterweisung, Vorkenntnisse oder sonst was... die bekommen das Geld in die Hand gedrückt und gesagt wo sie stehen müssen.


    Das kann bei dieser Firma echt jeder machen, der sich was dazuverdienen will. Diese Firma muss so einen Personalmangel haben.


    Also kein Wunder, dass du auf die einreden kannst, wie du willst. Die haben doch alle überhaupt keine Ahnung und wollen sich zum Großteil nur wichtig machen.

    Das ist schon wirklich der pure Hohn, dass man sich ausgerechnet von unserem Forums-Heinzel, der mittlerweile mit dem dem dritten Nickname aus purer Langeweile und Geltungsbedürfnis jeden Thread in diesem Forum mit unqualifizierten, unangebrachten und inhaltslosen Beiträgen zumüllt als dumm bezeichnen lassen muss.


    Welche Leute in diesem Forum verstehst denn so langsam?


    Mir würde nie im Traum einfallen diese Kindergarten-Vereinshymne auch noch umzudichten.


    Wenn es dem ronnie_buga gefällt, bitte schön. Mir gefällt sie nicht und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Er hätte sie aber gleich irgendwo in den Outside-Bereich des Forums stellen können.


    Dass sie dir gefällt lieber Heinzel war ja klar. genau dein Niveau. Bist wahrscheinlich gerade selber am dichten...dein letzter Beitrag ist schon wieder ein paar Minuten her.

    Über die Intelligenz von Helmut Haller will ich als Außenstehender, der ihn nicht persönlich kennt, gar nicht urteilen.


    Was man aber ganz klar sagen muss: Die Spielergeneration von früher ist die mediale Präsenz nicht gewohnt und redet daher oft unüberlegt einfach drauf los.


    Nur wenige Spieler von früher (z.B. Franz Beckenbauer) haben sich zu Medienprofis entwickelt und können mit Reportern richtig umgehen...


    Gegenbeispiele gibt es doch viele: Uwe Seeler, Gerd Müller oder wenn ich an die Aussagen eines eigentlich als neutral geltenden BTT Sepp Maier über Jens Lehmann denke.


    Heutztage sind viele Spieler nicht intelligenter als die Herren früher, nur werden sie von ihren Vereinen von Anfang an darauf getrimmt mit den Medien richtig umzugehen.


    Spieler, die offensichtlich niemals Nobelpreisträger werden würden, wie Podolski, Schweinsteiger oder Kuranyi halten lieber ihren Mund vor der Kamera als dass sie sich selbst schaden. Ihre Antworten sind meist standardisiert: "Da müssen Sie den Trainer fragen".


    Wenn dann eher einfältige Spieler diesen Selbstschutz außer Acht gelassen haben, ich denke da an Loddars Tagebuch, Effenbergs Aussagen über Arbeitslose oder Mario Basler, dann gelten diese im Allgemeinen als dumm.


    Man sollte also der alten Spieler-Generation zu Gute halten, dass sie den Umgang mit den Medien nie gelernt haben. Sie denken nicht über Konsequenten nach und wären gut beraten die Selbstschutzregel anzuwenden und lieber gar nichts zu sagen.

    Zitat

    Original von ankhamun
    Max
    Die Frage dabei ist aber, wo hat die AZ die Stelle für den 12. Mann her? Gab es in der Winterpause eine neue Regelung die ich verpasst hab [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif]


    Mag sein, dass ich den text anders interpretiere als ihr, aber bei meiner Zählung passt die Anzahl der Spieler doch...


    Zitat

    Torhüter Sven Neuhaus ist die klare Nummer eins.
    Die Viererkette mit Uwe Möhrle, Roland Benschneider, Ingo Hertzsch und Timo Wenzel steht sicher.
    Im defensiven Mittelfeld ist Mourad Hdiouad wohl gesetzt, Patrick Mölzl und Peter Hlinka liefern sich, so sieht es aus, noch einen Zweikampf um den freien Platz. Im offensiven Mittelfeld sieht alles nach der Besetzung Benjamin Kern oder Marco Küntzel , sowie Lars Müller aus.
    m Sturm hat sich Michael Thurk bereits einen Stammplatz erkämpft. Als sein Partner hat derzeit wohl Momo Diabang die etwas besseren Karten vor Felix Luz.


    Also: Neuhaus - Möhrle, Benschneider, Hertzsch, Wenzel - Hdiouad, Mölzl(Hlinka), Kern(Küntzel), Müller - Thurk, Diabang(Luz)


    So steht es in dem Artikel. Und nix von einer Position zu viel. Entweder bin ich verwirrt, oder ihr :denk: :winken:

    Zitat

    Original von Nr.12


    4-2-3-2 System...


    Oder kann mir jemand erklären um welchen freien Platz im defensiven Mittelfeld es hier geht?


    Die AZ vermutet wohl ein 4-4-2 ohne offensiven Mittelfeldspieler, dafür mit 2 6ern vor der Abwehr. Wie Loose spielen wird, werden wir schon noch sehen.

    Die Beiden Varianten vom FCAFREAK sind echt klasse.


    Ich persönlich hätte aber eben gerne rot-weiß-geteilt. Habe daher mal sein Heim-und Auswärtstrikot ubereinander gelegt.


    Die Geschmäcker sind ja verschieden. Doch es hat sich zumindest gezeigt, dass die Mehrheit in diesem Forum keinen überladenen Kasperlanzug haben will

    Bilder

    • trikot.jpg

    Alle 3 sind gleich schlecht...


    angesichts der Tatsache, dass unser Vereinslogo mit der rot-weiss-Teilung dem Logo von Feyenoord Rotterdam ähnelt, habe ich mich mal hier von deren Trikots des Ausrüsters Kappa inspirieren lassen.


    So ähnlich schlicht würde ich mir ein FCA-Trikot wünschen. Zum Heimtrikot kannst ja evtl noch eine grüne Hose dazupacken und fertig.


    Edit: Ich hoffe, ich habe mit den Bildern gegen keine Urheberrechte verstossen.

    Zitat

    Original von FCA_was sonst
    Unglaublich aber wahr, des kriegt ein Ausrüster von einem 2. Ligaprofiklub nicht hin, peinlich sage ich nur. Aber Hautsache St. Pauliartikel kanste kaufen. Klasse


    wenn du auf der doyoufootball-Seite genau hinschaust, dann sind das die Pauli-Fanartikel aus der letzten Saison...


    Pauli gehts also nicht anders als uns... Ich frage mich was diese firma die ganze zeit macht. Man kann doch wenigstens die Homepage aktualisieren und das Sortiment abbilden. Haben doch eh nur 2 Vereine unter Vertrag.


    Schön und gut, dass es von denen vorher hieß, sie verzichten auf Werbung usw...und bieten die trikots deshalb günstiger an, aber die Firma ist ja total amateurhaft.


    Über die Qualität kann ich nix sagen, habe kein Trikot. Habe aber schon bei anderen gesehen, dass beispielsweise der Lorbeerkranz schief ist.