Beiträge von Gersty

    Schließe mich da an, hab´s auch verpasst... Wollt doch unbedingt sehen, wie sich unser Micha bei den Trotteln vom DSF schlägt :D




    Aber um beim Thema zu bleiben, ich fänd den Micha im Deutschland-Trikot ned schlecht :D Solange er aber beim FCA die gegnerischen Keeper zum flennen bringt, darf er auch gerne auf die Nominierung verzichten und sich voll auf Augschburg konzentrieren, is dann halt doch wichtiger als alles andere :winken:

    Leg euch Skyoder LigaTotal!zu und unterstütz damit den Fussball! Dann braucht ihr auch ned immer nach Live-Streams fragen oder jammern wenn die nicht mehr gehen.



    Hab doch noch nen super Stream gefunden, auch wenn ich wirklich nichts mehr verpasst hab :Zunge:
    Bevor ich mir Sky hole, spar ich mir das Geld lieber für meine Dauerkarte für nächste Saison. Ich denk nicht mal im Traum dran die Idioten von Sky etc. mit meinem Geld zu unterstützen. Also ich hab da kein schlechtes Gewissen


    Meine Meinung. :winken:

    Servus,
    also ich wohne seit ca. 14 Jahren ca. 20km nördlich von München, will mich aber geografisch nicht als Münchner bezeichnen, hab damit irgendwie so meine Probleme... :grinsen: Ein Münchner FCA-Fanclub wäre natürlich ne sehr feine Sache ! Wäre auf jedenfall dafür, dass sowas mal auf die Beine gestellt werden würde. Ab Oktober werde ich erstmal voraussichtlich wieder 3 Jahre nach Augschburg zum studieren gehn, fern der verbotenen Stadt :D, aber würde die Sache natürlich trotzdem sehr begrüßen ! :thumbup:


    Grüßle,


    Gersty

    Geht mir auch so, bin´s echt leid mir den Scheiß bis um 11 aufd Nacht anzuschaun und dann kommt doch wieder kein wort zum FCA... lieber die Bayern-Bosse reden lassen... is ja echt interessant was die immer so zu erzählen ham... zum kotzen... :kopfwand:

    Ich glaub die Mannschaft hat sich jetzt wirklich gefunden! Endlich mal durchgehend selbstbewusst und noch ein zweites Tor nachgelegt, wenn auch etwas spät ! aba a bisserl zittern schadet ja auch ned ! :grinsen:
    Der Sonntag is gerettet !!! :] Danke Jungs, einfach nur hammer hammer geiiiillllll !!! :thumbsup: :thumbsup:

    also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum die Kölner Platz 1 bekommen haben. Würde mir nie ein Trikot kaufen, wo REWE draufsteht...
    Will ja nicht wie ne Regalschubse vom Rewe rumlaufen. :D
    Da find ich des HSV/FCA ( ;))-Design viiiiel schöner !