Beiträge von depeche

    Wer weiss von Euch wieviel von den 8-chtel-Final Schals denn produziert wurden. Ich hab was von 500 Stk gehört. Kann das sein ?


    Wenn dem so ist hoffe ich doch das die zum 0,5 Finale ein paar mehr herstellen ? ?(

    .


    Und seit heite gibt es einen Verein´, den ich noch mehr "hasse" als die blauen Bauern: FORTUNA DÜSSELDOOF ! Keinen Anstand, schlechte Verlierer, ich hoffe ihr verschwindet wieder im Mittelmaß und dann ab mit euch in Liga 3. Ihr seid noch dümmer als die Kölner! Und die waren zurecht sauer! Feiert euren Sch.... Karneval weiter in eurer unbedeutenden Stadt . Auf nimmer Wiedersehen!


    Genau so sehe ich das auch. ECHT ERBÄHRMLICH dieses Pack ! :gaga:



    Tolle Leistung des FCA in dieser Woche ! :bowdown:



    FORCA FCA

    Support kommt bekanntlich aus dem Englischen und heißt Unterstützung!!
    Mir ist es ein Rätsel wie man die Spieler seines Lieblingsvereins auspfeifen kann. Solche Fans find ich :kotzen: und die sollen lieber zu Hause bleiben.
    Aufbauend ist sowas für eine Mannschaft mit Sicherheit nicht, zumal sie ein derartiges Verhalten von ihren "Fans" nicht verdient hat! Aber so sind sie halt unsere Erfolgsfans.

    Ja, das ist mir heute auch negativ aufgefallen ! Genauso die Rentner heute bei mir im Block. Ja mei, dann bleibts halt dahoam.
    Seine Mannschaft pfeift man nicht aus. Nicht mit so einer Historie im Rücken. Am Dienstag noch Helden und auf einmal nur noch "Pfeifen". :kopfschüttel:

    Ich war gemeinsam mit einigen anderen Autofahrern schon 12.45 Uhr da, weil ich natürlich so nah am Stadion parken wollte wie möglich, was die letzten 3 Spiele ja auch geklappt hatte, und ich war eigentlich davon ausgegangen, daß ich mit Dauer-Parkausweis auch entsprechend hinfahren kann. Was dann aber kam, war eine absolute Frechheit, und wenn ich wüsste, auf wessen Mist die Idee gewachsen ist beim FCA, würde ich den zur Schnecke machen daß er hinterher.....
    Sache war auf jeden Fall, daß wir nicht, wie es eigentlich normal gewesen wäre, in der Reihe, die noch völlig frei war bis direkt zum Zaun beim Stadion vor, bis dahin durchfahren und dort hätten parken können, aber weit gefehlt. Die Security hat die Autofahrer, die wie ich frühzeitig zum Stadion gekommen sind sogar bestraft, denn wir mussten am entfernten Ende des Parkplatzes unsere Autos abstellen. Wenn die Reihe schon voll gewesen wäre mit parkenden Autos, hätte ich das ja noch eingesehen, aber erstens waren noch 2 Reihen weiter links näher zum Parkplatz P1 hin gelegen komplett frei, und zweitens ist so etwas eindeutig Willkür. Wenn ich schon ne Jahreskarte für den Parkplatz habe, dann geht das für mich zu weit, was da passiert ist. Wieso werden da regelrecht ganze Reihen freigehalten bei den reservierten Parkplätzen, und warum durfte ich nicht zum Stadion hinfahren?
    Ich war echt kurz davor, wieder zu gehn oder einfach trotz Anordnung der Security vorzufahren, was mir wahrscheinlich einen Aufenthalt bei der Polizei oder so eingebracht hätte wegen Wiederstand gegen unsinnige Anordnungen. Belohnt wurden auf die Weise nur Leute, die viel später kommen, das kann doch auch nicht rechtens sein. Wer früh kommt, sollte auch das Recht haben, auf dem Parkplatz, für den er eine Dauerkarte hat, auch zu parken wo er will. Sowohl die Anordnungen als auch die abgesperrten Bereiche sind eine Unverschämtheit sondersgleichen. Zudem sind die Parkplätze auch noch grob verkehrsgefährdend in dem Fall, da es eine Absenkung von fast 50 cm gibt, wenn man da reinfährt aus Versehen, kann das Auto schwer beschädigt werden am Unterboden, für sowas sollte man den FCA verklagen *grml*


    mei oh mei, jammer halt rum. War auch um 12:50 Uhr am Parkplatz. Na und dann läuft man halt noch das kurze Stück bis zum Station.


    Dann Klage doch gleich noch den Freistaat bzw. die Bundesrepublik Deutschland mit an, da Sie unverschämter Weise teilweise einen Graben neben den Fahrbahnen ausgegraben haben und da auch jemand reinfahren könnte :denk:


    Ansonsten muss ich mich lobend über den Ablauf im Stadion ausdrücken. Einlass, Essen und Getränke etc. lief alles reibungslos ab.


    Wichtig war das Hin- und Heimkommen und das lief wie gesagt völlig problemlos ab...


    Ich denke du bist mit der Straba gekommen. Also Anreise mit dem Auto war heute wohl nichts. Einen bzw zwei Kartenzwicker für die riesen Anzahl von Fahrzeugen - unglaublich. Von der B17 bis zum Stellplatz habe ich sage und schreibe eine 1/2 Std. gebraucht. Ein Unding. Da muß einer noch seine Hausaufgaben machen.


    Ebenso der Einlass. Kann mir einer erklären warum ich mit meiner Eintrittskarte nicht an allen Eingängen rein darf ? Die Kontrollieren doch eh am Block nochmals.


    Zum Spiel selbst, lassen wir es lieber. Halt typisch FCA.


    Um dann noch den Rettig sein Kommentar im Radio:


    Frage: Wie fanden Sie heute die Stimmung im Stadion ?


    Antwort: Die ist nur toll in einem Stadion in dem Gewonnen wird. :kopfwand:


    Auch ne Aussage.

    Also das verstehe wer will unser Nummer 1 Torhüter der letzten Saison ist jetzt gerade noch als Notnagel gut. :kopfwand:


    Hoffentlich geht diese Entscheidung nicht nach hinten los.