Beiträge von depeche

    Meine Meinung:


    1. + 2. ) Jentsch oder Neuhaus (wer in der Vorbereitung die bessere Leistung bringt steht im Tor)
    3.) Kruse


    Vasili wird gehen, denke ich, da er die schlechtesten Karten in diesem Spiel hat. Lange Spielpause durch Verletzung und evtl. nochmal ein Jahr auf der Bank (hinter Jentsch wenn Neuhaus gehen sollte) wird er sicher nicht mehr haben wollen, damit steigert er seinen "Marktwert" sicherlich nicht.

    Na hoffentlich bleibt dem Verein genügend "Transfer-Geld" übrig.


    Wenn ich heute die AZ-Online lese (5 Mio. Anforderung von der Stadt/ Fertigstellung der Außenfassade), kommen mir schon Zweifel auf ob wir überhaupt die Impuls-Arena bezahlen können.


    Mal sehen welche Spieler wieder "ablösefrei" zum FCA Wechseln dürfen.


    Ich sehe nicht gerade freudig in die neue Saison.


    Momentan bin ich froh das wir den Klassenerhalt geschafft haben und das "mein" Block bereits fertigestellt ist, man weiß ja nie....

    Servus Geo,


    sag mal das zweite Bild welchen Block zeigt das ?


    Ist das der Block K mit Blickrichtung auf Block M (also "Nordseite") ?


    Wenn das so wäre, warum ist im Gegensatz zu dem was die Geschäftsstelle sagt doch Trenngitter zwischen den Blöcken ? :denk:
    (ich mein jetzt nicht die kleinen, sondern das größere im Hintergrund)

    Man hab ich sowas von einen Sonnenbrand. Zum Glück gabs kostenlos Wasser.


    Das Spiel naja, abhaken. Ganz knapp noch den Klassenerhalt geschafft.


    Stimmung wirklich 1A, Danke für die Choreo. Sah super aus. :thumbsup:


    War nach dem Spiel noch ne ganze Zeit im Station. Hat mich schon mit Wehmut erfüllt. ;(


    Später wurden noch die Tore geöffnet, so durfte ich den "heiligen" Rasen betreten. Hat mir den Abschied erleichtet.


    Hoffe das am Donnerstag das Wetter genausogut ist damit`s dann ein würdiger endgülter Abschied wird.


    ciao Rosenau - hello Impuls-Arena


    Wenn der FCA in der nächsten Saison höhere Ziele anstreben möchte dann nur mit einem Torhüter der gehobenes 2 Liga Niveau hat.
    Das heißt dann ohne Sven Neuhaus !!

    Dann empfehlen ich dir mal die Kicker Torwartrangliste:


    klick mich


    Da hast du nur noch einen Schäfer (Nürnberg) und eine Tschauner (59èr) über Neuhaus. Da wird`s dann schon eng mit dem gehobenen Niveau.


    Und wenn du mit höheren Ziele die erste BL meinst dann verkennst du wohl voll die Lage beim FCA.

    Zitat BecksPistol:




    Zitat

    Und wieder mal wird auf dem Neuhaus rumgehackt, dass alles zu spät ist... Dass er aber der Grund war, dass es am Ende nur 1:0 stand und nicht höher, und dadurch die Chance zum Ausgleich gewahrt wurde, wird mal eben vergessen.
    Und warum der Sam überhaupt frei zum lupfen gekommen ist und nicht von den Abwehrspielern bedrängt oder daran gehindert wurde, fragt keine Sau...
    Dass zum Beispiel der Möhrle in die falsche Richtung abdreht, als der Sam in den 16er zieht, darüber regt sich keiner auf. Das Stellungspiel der Abwehr war in der Situation unter aller Sau, und da kann ich den Neuhaus verstehen, wenn er rausgeht, er muss im ersten Moment damit rechen, dass der Sam alleine vor ihm auftaucht. Wenn das passiert wäre, und der Neuhaus bleibt stehen, dann hätte sich jeder aufgeregt, warum der Torwart da nicht rauskommt. Aber so musste der Sam wegen der Ballannahme nach Links ausweichen und damit hat der Neuhaus nicht gerechnet. Es sah im ersten Moment so aus als wäre der Sam alleine durch. Es war 'ne 50/50 Chance für den Neuhaus.
    Das Gegentor gehört also zu mindestens 50 % der Abwehr...
    Es wird einfach mal wieder ein Sündenbock gesucht und auf den Torwart ist man ja schon eingeschossen. Das ist so schwach...
    Aber dass das Spiel verloren wurde, weil die Mannschaft einfach nicht gut gespielt hat und 60 Minuten lang nicht nach vorne gespielt hat, auf die Idee kommt keiner...


    Ich glaube damit ist alles gesagt...

    Man war das heute ein Spiel !


    Verdient gewonnen ! Meine Stimme kommt langsam wieder und ich möchte jetzt nicht wirklich meine Blut-Alkoholkonzentration wissen.


    Danke an die Mannschaft für dieses "Traditions-Ergebnis". Thurk du Fussballgott ! :blumen:


    Da kann ich am Montag mit erhobenenen Kopf an unseren "Mietzekätzchen-Fans" in der Arbeit vorbeilaufen. :hihi:

    Willkommen Jos und Markus,


    wünsche euch viel Glück in dieser sehr schwierigen Ausgangslage. :blumen:


    Ich hoffe dass unter euer Leitung das Verhältnis zwischen Trainer/Spieler und den Fans wieder besser wird und das ihr euch auch mal vor dem FAN-Block sehen lässt.

    Na wieder ein Trainer von Rettig`s Gnaden verschliessen.


    Wann kapiert die Vorstandschaft endlich das ein Rettig zwar ein guter Manager ist aber ein grottenschlechter Sportdirektor.


    Lieber Herr Seinsch geben Sie dem FCA einen Sportdirektor und lassen Rettig mit den Zahlen spielen.


    Ach ja zu Fach: Meine Gebete wurden erhöht =)


    Wieder ein Ausgabenposten mehr in der Bilanz. Naja die DK-Besitzer bringen ja das nötige Kleingeld wieder rein.


    Quo Vadis FCA ?

    so auch wieder zurück aus Frankfurt.


    Dies war definitv mein (letztes) Auswärtsspiel. Ich hab so die Schnauze voll. :cursing:


    Heute hatte ich echt das Gefühl die reißen endlich was, die wissen um was es geht - und was war ?


    nichts, genau das gleiche grottenschlechte Gekicke wie immer. :kopfwand:


    Dafür fahr ich über 800 Kilometer, opfere einen sonnigen Feiertag um im Auto zu sitzen und dann sehe ich so eine "Gurkengruppe" auf dem Platz. :böse:


    Das ist kein Team, das sind nur lauter Egomanen auf dem Platz, da passt keine Abstimmung einfach nichts. Wie soll es denn auch anders sein, ein Trainer der eigentlich schon weg ist, die halbe Mannschaft weiß nicht ob ihr Vertrag verlängert wird und ein Management das diesen Namen nicht verdient.


    Vielleicht kommt die Dauerkarten-Aktion deshalb auch so schnell damit man noch genügend vor der 3.Liga verkaufen kann.


    Nicht schon wieder diese Sch.... wie letzte Saison (wir bleiben drin) :narrad:


    Habe fertig



    10 sieglose Spiele in Folge - nur der FCA