Beiträge von depeche

    Anfahrt:
    - Auto: BAB 9, Ausfahrt Ingolstadt-Süd, rechts abbiegen Richtung Zentrum auf die Manchinger Straße; nach etwa 2 km an der Saturn Arena links abbiegen auf die Südliche Ringstraße, dann sofort wieder links abbiegen auf die die Asamstraße; nach rund 2 km ist das Stadion erreicht.
    -ÖPNV: BAHNFAHRT und dann Buslinie 30 Richtung Ringsee, Haltestelle Paul-Wegmann-Halle

    Danke für die Info. Dann stimmt bei denen wohl die HP nicht. :narrad:

    Die Miene eines Rettigs sagt mir, dass unser Trainer bald ein anderer ist. Der sah verdammt wütend aus

    Das glaub ich auch, der war so was von angefressen und wie bissig er den Kommentar abgegeben hat

    Mein Problem ist folgender Vorfall:
    Nach dem Spiel ... an den Gittern stehen hunderte von KINDERN (!!!) die drauf warten, dass ihr Idole zum abklatschen kommen. ( Kinder, 90 % Kinder !)
    Dachte erst hmm naja ... ähm die Spieler gehen nicht abklatschen obwohl sie gewonnen haben :kopfkratz: Dann ists mir gekommen:
    Ach das ist die Strafe für die Fans, weil sie mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden waren und das auch öffentlich machen. Hmmm
    (Sven Neuhaus wollte abklatschen gehen, wurde aber von seinen Mitspielern zurückgehalten)

    Hallo Hobse,


    das sehe ich genauso, meine Kids waren auch am Zaun zum Abklatschen und gekommen ist ........ niemand.


    Hab auch gesehen, das der Sven einen Versuch unternommen hat und gestoppt wurde. SAUEREI !!!


    Nicht mal ein Humba war drin. Hat zum Glück dann der S-Block ohne Spieler durchgeführt.


    Ein Thema hab ich noch:


    Bitte lieber Herr Rettig,


    keine Freikarten mehr an pubertierende Jugendliche mehr. Als erstes hab die "Idioten" mein Bier "niedergetreten" und somit verschüttet und zweistens kann ich es nicht mehr hören, wenn "Kinder" über Fussball diskutieren und keine Ahnung haben. (das geht auf keine Kuhhaut - und ich bin Leidensfähig).


    Spätestens ab Mitte der ersten Hälfte war es denen so langweilig das sie dauernd irgendwelche "Krümmel" quer durch den Block schossen. :kopfwand:


    Freikarten ja, aber bitte an "Fachpersonal" - DANKE

    Dass die Mannschaft kein Selbstvertrauen liegt eher an einer anderen Person als an den Fans, die selbstverständlich das Recht haben ihren Unmut auch akkustisch rüber zu bringen.

    Das sehe ich auch so,


    und wenn sich der Arbeitgeber (Trainer) auch noch über die Presse so negativ über seine Spieler (Mitarbeiter) äussert (Turk, Hidouad) würde ich auch noch 100 % hinter dem Verein stehen und meine volle Leistung bringen aus lauter Frust. :hihi:


    Fach muss weg - die Mannschaft hat das Zeug zu mehr !

    lt AZ:


    "Warum sollte ich zu den Fans gehen. Ich lasse mich auch bei Siegen nicht feiern."


    Brauchts da noch Worte. Ich glaube nicht.


    Fach ich will dich auch nicht sehen - hau einfach ab :cursing:

    Wie war gerade die Aussage von Rettig im DSF "Bei uns gibt es keine Volksentscheide"


    Wenn er sich da nicht einmal so sicher ist. :thumbdown:


    Wir sind die Fans und entscheiden sehr wohl über den FCA mit - mit einem leeren Stadium verdient man kein Geld und bekommt keine Sponsoren !


    Arghhh ich könnte :cursing:


    Wie abgehoben sind denn die ??


    Nur für meinen Geldbeutel schade, es sollte keine Dauerkarte mehr werden. Erst durch die Verpflichtung von Vassili, war ich fest überzeugt.
    Man kann leider nicht immer Recht haben :hihi:

    :kopfwand: :kopfwand: Kein Kommentar, der ist mir zu Schade für so eine Aussage :kopfwand: :kopfwand:



    dann Kauf dir doch eine Bayern-Dauerkarte, da biste auf der sicheren Seite

    Romania ist anscheinend der einzige hier der dieses Problem genau richtig sieht, macht doch mal die Augen auf Leute?! Dies hat nichts mit aufhetzen zu tun, ich will das der Verein weiter kommt und nicht nächstes Jahr mit neuem Stadion in der 3.Liga spielt.

    Ja klar, die geballte Fussballkompentenz in unseren Reihen ! Respekt :thumbup:


    wie steht dann das zu deiner Aussage:

    Zitat

    SO LANGE DER NEUHAUS IM TOR BLEIBT; SOLLTEN ALLE FANS DAHEIM BLEIBEN!!!!

    Hat überhaupt nichts mit Aufhetzen zu tun oder ?


    Vielleicht zuerst Überlegen und erst dann posten ! :kopfwand:


    Ansonsten finden die Aussagen von Kickmops, Lena und Harry2304 meine volle Zustimmung. Da muss man nichts mehr dazu sagen :thumbsup: