Beiträge von Harry2304

    oh man ey, du schreibst auch nicht immer perfekt, also lasst sowas mit fehler korrektur, das hat hier nämlich nichts zu suchen..


    hier ist derzeit das thema, ausfall bzw. kein bild der webcam :!:

    Jawoll, und das Thema ist ernst, da macht man keine Scherze :D


    Übrigens: Sätze beginnen immer mit Großbuchstaben und zwei Punkte in Folge sind einer zuviel oder einer zu wenig!
    P.S.: "Jawoll" ist übrigens Dialekt!

    Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf der Webcam-Seite. Da hat sich doch einiges verändert. :kopfkratz: Offensichtlich wurden jetzt Naturtribünen eingebaut. Und das ganze Wasser. Kommt das von den Regenfällen der letzten Tage? :verwirrt:

    Wo bist Du denn her????? Des is die Wertach, sieht ja sogar a Zuzogner wie ich :D :!:
    Und bevor jetzt wieder dumme Fragen kommen, seit wann denn die Wertach am
    neuen Stadion vorbei fließt: Es gibt im neuen Stadion keine Duschen
    (waren in der ursprünglichen Ausschreibung nicht enthalten und nach
    Absprung eines Sponsors hat der Verein jetzt keine Kohle dafür) und
    deshalb hat man die Wertach umgeleitet und angestaut. Jetzt dient sie
    als Badewanne für die Spieler :!:
    So is des... :D

    17

    also ich muss sagen das ich die inszenierung gut fand nur das mit den farben bzw das argument das es stilistisch gesehen eher schlecht gewesen wäre sehr sonderbar finde. macht sich der reporter von premiere oder dsf auch diese gedanken oder stellt er die augsburger fans eher als deppert hin.
    man kann doch nicht sagen so war es schöner also habe wir es so gemacht.
    was da stilistisch nicht gepasst haben sollte wenn man die farben richtig dargestellt hätte verstehe ich zudem auch nicht.


    also wenn der grossteil der eigenen fans das nicht versteht wie sieht es dann für aussenstehende aus.
    naja evetuell macht das ja mode und die 59 machen einen elefanten in die fahne weil es besser gepassst und un auch viel schöner war.


    aber wie anfangs gesagt eine sehr schöne idee.

    Wer sagt das??? Also, ich versteh´s! Aber das liegt wohl daran, dass ich überdurchschnittlich intellent sein tu :kopfkratz: !!!

    Wenn man schon mal dabei ist, könnte man doch gleich allen -und ich meine wirklich allen- Kätzchen-Fans Stadionverbot in der Rosenau und in der impulsarena erteilen! Oder vielleicht gleich Einreiseverbot nach Augsburg! Klar, dass wäre nicht fair, aber was soll´s - sind ja nur Kätzchen-Fans :hihi:

    Jaja, die liebe Rechtschreibung... ;( (obwohl, das war sicher Absicht, gell?)


    Ich hätte nen Tipp für Dich, Du Kasper: Werd doch einfach Fürth-Fan! Dann wärst Du Sven Neuhaus los und uns würden Deine überflüssigen Kommentare erspart bleiben - so wäre allen geholfen :!:
    Ach ja, den Ex-Lokführer könntest Du bitte gleich mitnehmen!


    PRO Sven NEUHAUS

    Ich fasse mal kurz zusammen:


    - Die AZ hat keine Ahnung, denn die schreibt, dass Sven bei beiden Toren unschuldig ist.
    - Das DSF hat auch keine Ahnung, denn auch dort wurde Sven von jediglicher Schuld an beiden Toren freigesprochen.
    - Die überwiegende Mehrheit hier im Forum kann auch keine Ahnung haben, denn auch hier wird ja mehrheitlich die Meinung vertreten, dass Sven
    an dem 1:0 keine oder kaum Schuld trägt.
    - Last but not least: Holger Fach kann auch keine Ahnung haben, da er Sven Woche für Woche aufstellt.


    Fazit: Zum Glück hat der FCA so kompetente Fachleute wie die Zirbelnuss und romania!!! In diesem Sinne: Weiter so, Ihr beiden! Was wäre der FCA ohne Euch :?:

    Das permanente Geläster einiger Wahnsinniger hier trägt nicht dazu bei, der Mannschaft zu zeigen, dass die Fans hinter ihr stehen und Rückhalt bieten. Ganz im Gegenteil, so etwas nennt man "von außen Unruhe stiften" und das steht insbesondere einem 21-jährigen Lokführer aus Rumänien oder einer faulenden Zirbelnuss gewiss nicht zu.


    So ist es!


    PRO Sven NEUHAUS

    Die Niederlage war keien Überraschung,
    deshalb hacke ich das Spiel schnell ab.


    Und freu mich auf den nächsten Sonntag wenn Freiburg zu Gast ist.

    So seh i das im großen und ganzen auch und die Träumer und Motzer können sich ja hier weiter austoben...!


    Ach ja, Freiburg besucht uns übrigens erst in ZWEI Wochen, apple! Dir Vorfreude auf den nächsten Heimsieg können wir also eine Woche länger genießen :!: