Beiträge von Harry2304

    wenn es ein fehler ist dann darf man das doch sagen oder harry? und es ist nicht erst der erste!!!!!

    Klar darf man das!
    Mir ist nur nicht klar, woher Du oder romania wissen wollt, ob er gerufen hat oder nicht! Solange das nicht klar ist, darf man ihn für die gestrige Aktion nicht kritisieren, finde ich!
    So, für mich ist damit diese sinnlose Diskussion ausgelutscht! Ich wünsche Sven und Ingo auch auf diesem Weg nochmals alles Gute und hoffe, dass zukünftig der bessere Torwart für unseren FCA auf dem Platz steht - völlig egal, wie er heisst!

    Er strahlt einfach zu oft vor allem bei hohen Bällen enorme unsicherheit aus.


    Und wenn ein Torwart rauskommt muss er halt nunmal schreien oder sich irgendwie bemerkbar machen. Hätte er das gemacht wäre Ingo sicher nicht in ihn reingelaufen. Oder denkt ihr der Neuhaus schreit Torwart und der Ingo denkt " ach ich lauf einfach mal weiter mal sehen was passiert"


    Was natürlich auch sein kann ist das Ingo ihn bei einem hohen Ball nicht vertraut hat und selber klären wollte :D :D :D

    KEINER (auch Du nicht), hat gehört, ob er gerufen hat, oder nicht. D.h., ob er´s getan hat oder nicht, bleibt reine Vermutung!
    Im Gegensatz dazu ist es eine Tatsache, dass er in der Vergangenheit in ähnlichen Situationen (auch häufig im Training) "Torwart" gerufen hat.
    Demnach ist jedigliche Kritik nichts anderes als Stimmungsmache!

    Und da Du aus geschätzten 100m Entfernung nichts gehört hast, hat er das nicht getan, oder was?
    Oder hast Du ihn nach dem Spiel im Klinikum besucht und gefragt, ob er gerufen hat?


    In der Vergangenheit (auch im Training) hat er in solchen oder ähnlichen Situationen das unmissverständliche Wort "Torwart" gerufen -das ist eine Tatsache- und ich wüsste nicht, warum er das gestern auf einmal nicht mehr getan haben sollte!?!

    Nach einer erneut schwachen Vorstellung von Neuhaus sollte jetzt einfach Vasilli unsere neue Nr. 1 sein.


    Er ist einfach ein Tick besser und ich hoffe das Fach ihn vertraut.

    Was war an Sven Neuhaus´ Leistung in Nürnberg bitteschön schwach ?(

    lol also das ist doch irgendwie wiedersprüchlich. Natürlich war Vassily heute gut, aber Neuhaus war die 1 also wird er sie auch bleiben. Fach nimmt ihn doch nicht wegen einer Verletzung raus. Wenn hier jemand verdrängt werden muss dann ist es Neuhaus.

    Wir werden sehen...!

    wie auch immer egal wer besser spielt am ende zählen die punkte


    nur wo waren den die angeblichen 10 000 fans aus augsburg`?


    das waren max 2500 mehr sicher nicht.

    Wer hat denn was von 10.000 Augsburger Fans gesagt??? Wir haben angeblich über 2.000 unserer Karten nach Nürnberg zurück geschickt.
    Die Stimmung in der Gäste-Kurve war auf jeden Fall klasse, finde ich!!!

    So, wieder zurück aus Nernberch...!
    Meiner Meinung nach war das ein klasse Leistung unserer Elf, sowohl im kämpferischen als auch im spielerischen Bereich!
    Klar, dieses dumme 1:0 darf NIEMALS fallen, ob Sven gerufen und Ingo nichts gehört hat oder Sven nicht gerufen hat, kann ich nicht beurteilen, aber wie gesagt: Dieses Tor darf niemals fallen - ohne wenn und aber!
    Das sich beide dabei auch noch verletzt haben, macht die ganze Sache noch viel tragischer.


    Aber ansonsten fand ich den Auftritt richtig klasse, ein Untentschieden wäre durchaus verdient gewesen und wenn wir so weiter spielen, dann werden wir die von mir prognostizierten 23 bis 25 Punkte bis zur Winterpause holen und den Klassenerhalt recht schnell fix machen! Nur die Verletzten-Situation -vor allem im Defensiv-Bereich- macht mir schön langsam wirklich Sorgen!


    KOPF HOCH, JUNGS UND WEITER SO!!!

    01 1. FC Nürnberg - FCA: Unentschieden


    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Sieg


    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage


    04 FCA - SC Freiburg: Niederlage


    05 TuS Koblenz - FCA: Unentschieden


    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Niederlage


    07 RW Oberhausen - FCA: Unentschieden


    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg


    09 FC Ingolstadt - FCA: Niederlage


    10 FCA - FSV Frankfurt: Unentschieden


    Macht 10 Punkte, aber da wir damit auch alle 3 Aufsteiger (Freiburg, Nürnberg, Mainz [Relegation als 3.]) überstanden haben, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Zur Winterpause tippe ich auf 23 bis 25 Punkte (incl. der 3 am 13. Spieltag, die uns die Kätzchen überlassen) und das müsste für Platz 10-12 reichen!

    Genau so sehe ich das auch! Diese ganzen Diskussionen über Ultra, Nicht-Ultra, Vielleicht-Eventuell-Ultra, usw. ist meiner Meinung nach unsinnig und überflüssig! Uns alle verbindet die Leidenschaft zu unserem FCA und auf welche Weise man diese Leidenschaft zum Ausdruck bringt, sollte jeder einzelne für sich entscheiden und das sollte auch jedem Einzelnen selbst überlassen bleiben!
    Und wenn es noch lang dauert, bis zum Spiel beim Glubb, dann dreh i durch, zefix 8o

    Zitat

    Original von Holzmichel
    Das komplette Interview gibts hier


    Auszug aus dem Interview:
    "Dann kam der Rücktritt von Trainer Rainer Hörgl. Und das Problem war, dass wir einen Kader auf der Grundlage eines Systems zusammengestellt hatten, mit dem wir ja vorher Erfolg hatten – mit dem 3-5-2-System. Und dass dann Trainer, die danach gekommen sind, gesagt haben: Mensch, ich möchte aber anders spielen."


    Man könnte sich jetzt fragen, ob unsere Vereinsführung über solche grundlegenden Dinge wie ein Spielsystem vor der Verpflichtung nicht mit dem Kandidaten spricht ?(
    Es klingt auf jeden Fall so...


    Rettig raus