Beiträge von FCA-Kölle

    Der FCA verhandelt mit dem ehemaligem FCA-Kapitän Ingo Hertzsch als Rettig Nachfolger.
    Hertzsch ist momentan im Management von RB Leizpig aktiv. Sein bis Juni 2012 laufender Vertrag soll dort nicht verlängert werden und wäre somit vertragsfrei.
    Wie ich aus dem pers. Umfeld der Beteiligten erfahren habe, hat Hertzsch schon wieder sein ehem. Haus in Welden für eine erneute Miete angefragt.
    Die Verhandlungen sind schon weit fortgeschritten, laufen schon seit ca. 2 Monaten, als Rettig bereits dies FCA intern (nur der Vorstandschaft) seinen Abschied bekannt gab.
    Rettig hat bis zur Spielpause gewartet dies zu veröffentlichen, damit keine noch grössere Unruhe im Kampf um den Klassenerhalt in den Verein getragen wird.


    Quelle: persönliches Umfeld von ...

    Torsten Oerhl ist auf jeden Fall besser als Kapllani, Imre und Hain. Hat auch einen "besser zu Luhukay passenden Charakter" als Thorgelle.


    Mit seiner Kopfballstärke bringt er (auch mal von der Bank kommend aus) mehr Gefahr für unsere Ecken und Freistöße oder unseren "sinnvollen" hohen Bälle, was uns auf jeden Fall noch gefehlt hat. Zum kleinen Thurk ein passender Partner.


    Für mich Stümer Nr.3. mit Potential.

    Neuhaus, Kruse, Vitaly und Jentzsch gegen Tremmel eintauschen, das wär mal Klasse statt Masse!!!


    1) Neuhaus, 2) Jentzsch dann 3) Kruse. Vitaly wird wohl gehen.

    Guter Schritt, hoffentlich erholt sich Hr. Seinsch recht schnell und hat die Kraft, die unglückliche Liebesbeziehung von Hr. Rettig und Hr. Fach mit dem FCA zu beenden. Auch wenns ihm schwer fallen sollte, den Fehler mit Hr.Rettig einzugestehen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken!!!

    FACH UND RETTIG RAUS!!!!!!!!!!!!!!


    -Kein Konzept, Keine Taktik. Keine spielerische Linie, jeder Ball wird nur hoch und blind nach vorne gebolzt.


    -29 Spieler im Kader, überfüllt und unmotiviert. Mehr Masse als Klasse. Warum Verpflichtungen wie von Vorbeck, Topmöller, Prettenthaler, Khizaneishvili, Küntzel....


    -Spieler die Ihre Meinung sagen, werden demontiert (Dressler,Hdiouad,Thurk...)


    -Aus den Spielern wird das Potential nicht abgerufen.


    -falsche Trainer wurden verpflichtet (Loose,Fach)


    -Die FANs werden beleidigt ("...Lokal wechseln..", "Warum solte ich da hin gehen..")


    -Fach wurde bisher immer vorzeitig entlassen, Paderborn in die 3.Liga geführt. Bilianz beim FCA: 3 Siege (1xn.E.), 1 Un., 9 Niederlagen...


    -Rettigs Werdegang: Freiburg 97-02, Köln 02-05: jeweils mit einem Kader von über 30 Spielern von der 1.Liga in die 2.Liga geführt...


    Walter Seinsch reagiere endlich und erlöse uns von dem Bösen!!! Als Du noch in unserem M-Block warst, hast Du immer ein offenes Ohr für unsere Meinung gehabt! Seitdem weisst Du auch, dass wir 100%ig hinter dem FCA stehen und supporten. Wo waren Hr.Fach und Hr.Rettig noch vor 3 Jahren??? Wir waren schon immer da, wir sind jetzt da und wir kommen in Zukunft auch wieder!!! WIR sind der FCA und nicht Hr. Fach und Hr. Rettig!!! OHNE UNS WIRD ES KEINEN FCA GEBEN, weder in der 2.Liga, noch in der 3.Liga, oder sonst wo!!! Manager und Trainer sind austauschbar, die FANs nicht!!!


    Wir haben lange Still gehalten aber JETZT ist SCHLUSS!!!Bei den meisten anderen Vereinen währen die FANs schon viel früher und viel energischer auf die Barikaden gegangen.

    Das 0:1 geht auf die Kappe von Neuhaus. Lt. Jörg Berger von Premiere muss der Torwart laut rufen, wenn er glaubt an den Ball zu kommen. Der Hertzsch schaut nur in Richtung Ball und sieht den Neuhaus nicht anfliegen. Auch in der 2. HZ haben sich zwei FCA´ler selbst über den Haufen gerannt, heute Standen sich die Spieler selbst im Weg. Der Elfer war einer, aber vollkommen unnötig, einfach blöd so im Strafraum den Gegner nieder zu ringen.


    Die letzten 10 Minuten hätten wir mehr Risiko spielen müssen, da schiebt man sich in der Abwehr den Ball zu anstatt den Vor zu hauen.


    Gute Besserung an Ingo und Sven!!!