Beiträge von Sportknipser

    hätte der fca konsequent seine chancen ausgenutzt, hätte es zur halbzeit 3:0 stehen können. auch vor der roten karte für köln war der fca überlegen und hat das spiel bestimmt....daraus resultierten ja die roten karten - weil köln nicht mehr wußte wo sie waren!!!!!
    und bremen ist genauso zu schlagen!!! war taktisch und spielerisch klasse heute, hat alles gepasst! ez dem wiese die frisur versauen : :grinsen:


    Augsburg und der HSV

    es war fast das spiel was ich erwartet habe. gegen einen gegner der nur tief steht und auf konter wartet kann man nicht gut aussehen. aber der fca hats das "problem" gut gelöst und drei punkte eingefahren und endlich mal zu null gespielt!!!
    wenigstens war es einigermaßen unterhaltsam, wenn man vorneherein mit wenig anspruch ins stadion kam. meinen sohn hats gefreut, mich auch!


    Augschburg und der HSV!


    zum thema zuschauer - freitag abend.... ist halt so ne sache, nach ner arbeitswoche, gegen frankfurt noch loszuziehen. andere gegner hätten bestimmt mehr gezogen,dafür wars ok, aber immer noch mau.
    meno, so ne geile arena und nur 10000.... :kopfwand:

    die möglichkeiten des fca sind ja leider trotz neuem stadions beschränkt. rettig hat uns heuer mit einer mannschaft beschenkt, die, wenn alles läuft durchaus oben mitspielen kann. aber ist es das was alle wollen, nächstes jahr zu früh aufsteigen? lieber diese mannschaft wachsen lassen und 2010-11 oben anklopfen wenn alles um das neue stadion gefestigt ist!!!! Mittelfristig zeigt der weg sowieso nach oben.
    nicht immer nur meckern sondern das große ganze miteinbeziehen!
    augsburg und der HSV!


    rot grün-weiss :bowdown:

    bei uns in der kneipe wünschten thurk alle das erdenklichst schlechteste - lauter löwen-fans.....von knochenbrechen bis krebs....blödes volk
    thurk ist zu halten - seit jos ist er die lebensversicherung für den fca - und u.a. der lieblingsspieler meines sohnes....er sticht sogar momentan petric und troche aus :)
    diese 27 ist magisch!
    augsburg und der hsv!


    rot-grün-weiss :bowdown:

    danke leute, ja die angst ist vom hsv her begründet.....da war ich schon teils 12 std dran um online karten zu bekommen.....das bei mitglieder verkauf.
    ich weiss nicht wieviele mitglieder derfca hat - auf jeden fall sind es zuwenig die dieses schönes stadion und diese tolle mannschaft besuchen.....
    aber gegen köln denk ich mal wird es ziemlich voll...
    augsburg und der hsv!
    rot-grün-weiss :bowdown:

    Also ich für meinen Teil muss sagen,
    der FCB geht mir am Arsch vorbei !
    Soviel Augschburger bin ich dann doch !
    Nur wie man HSV Fan sein kann, geht mir irgendwie nicht in den Sinn,
    da würd ich ja noch eher verstehen wenn man ehemaliger 60ger Fan ist :verwirrt:


    Natürlich alles aus "Augschburger" Sicht !

    es kommt halt wie es kommt. 1978 hat mich die raute halt ausgesucht - da war ich 7. aber es gibt im süden mehr hsv fans. in petersdorf, so 20 km vor augsburg gibts sogar nen fanclub. in münchen 2, in memmingen, in franken ein paar.... oder meinst alle paulianer heute kommen aus HH? ich denke ich kenne schon wenigsten 10 aus dem raum neuburg/sob...

    welch ein Tag!!! Der FCA siegt,Bayern gewinnt nicht und der VFL siegt in HAMBURG:
    Stanislavsky is ein Kaschperle wenn er so was übers tv von sich gibt.Genauso wie viele Pauli-Fans die Traore auspfeifen obwohl er der gefoulte war...
    ziemlich schwacher Auftritt von ach so linksradikalen und weltoffenen supertollen Fans :roll eyes:

    ich würde am bahnhof auch als scheiss hsver beschimpft.....trag halt nun gerne meine farben die neben dem fca eben schwarz-weiß-blau sind (hsv-supporters jacke). besonders hoch ging die stimmung bei meinem "bettler-t-shirt" (wers noch weiss, damals wo pauli pleite war -> retter t-shirt"
    naja zecken....

    das war heute klasse, von beiden seiten und der FCA hat verdient gewonnen. Macht der Hain das 3:1 ist der Käse schon frühzeitig gegessen....
    die rote Karte war für mich berechtigt, wer von hinten so hinein geh der spielt risiko: entweder ball oder fuß ab!
    das der da costa den torhüter behindert haben soll vorm vermeintlichen 3:2...hmmm das seh ich mir nommel im tv an.......
    auf jeden fall 3 punkte gegen zecken und endlich wieder ein heimsieg!

    die erste Häfte sah ich eigentlich ein gutes 2.Liga Spiel, mit ein paar sehr guten Chancen für den FCA. Wenn man allerdings lieber noch mal zurück legt oder querlegt anstatt zu schiessen, ist es halt ohne Erfolg gekrönt. Zur Hlabzeit sollte es eigentlich 2:0 stehen. Aber ganz schrecklich mal wieder Szcabic. Der ist ja vollkommen außer Form.
    Und dann kommt halt was kommen muß wenn man zig Großchancen ausläßt: der Gegentreffer. Und danach wars ja bloß noch gruselig. Keine Ideen aus dem Mittelfeld, zuviele einfache Bälle verloren und zig Fehlpässe. Ich hoffe das im nächsten Spiel Hain von anfang an eine Chance bekommt, schlechter als Szcabic kann er es auch nicht machen, gegen Aahlen geviel er mir eigentlich sehr gut.
    Aber auch Ndjeng war heute grottig, viele Zweikämpfe verloren, schlechte Pässe und ebenso hilflos im Spielaufbau.
    Naja, Lebe geht weidder.....

    Auswärtssieg,Auswärtssieg!
    Schöne Einlage von Traore und Ndjeng am Schluss noch :thumbsup:

    ich weiß ned, aber Traore stand weder in der Anfangsformation noch wurde er eingewechselt....oder habe ich da was übersehen?
    nichts destotrotz: in der ersten hälfte lebte der fca von ahlener fehlern. so auch das 1:0 durch Marcel Ndjeng, ich weiß nicht was da kirschstein dachte.....
    zum anfang der 2. hälfte dann verstärkt druck des fca und folgerichtig das 2:0 durch Michael Thurk (mußte ja kommen) der glücklich zuerst an die latte traff, der abpraller sich dann glücklich von kirschsteins hinterkopf ins tor prallte. 3:0 dann nach gestochere nach einer ecke per kopf von sandor thorgelle zum 3:0. dann wars eigentlich gelaufen, der fca haushoch überlegen und das 1:3 für ahlen eigentlich schmeichelhaft.

    Tja, willkommen in der Realität. Ich merke durchaus den Unterschied zwischen Fernsehen und im Stadion dabei sein. Ich persönlich finde die Spiele im Fernsehen "spannender" als im Stadion, wahrscheinlich auch nur, weil man ganz nah an den Ball bzw. Spieler gehen kann. Aber ich geh trotzdem lieber ins Stadion und die Stimmung in der Nordkurve ist eh einmalig! :thumbup:

    es war ja nicht mein erstes spiel was ich im stadion gesehen habe, nur mein erstes in der impuls-arena. leider habe ich zu den anstoßzeiten leider selten zeit. aber komisch, nicht nur ich sah das spiel schlecht, mein platznachbar und jemand mit dem ich mich in der halbzeit sprach sahen eigentlich auch wenig bis nichts gutes.
    aber vergrault hat mich dieses spiel trotzdem nicht, habe gestern karten für mich und sohnemann für die spiele gegen die alemannia und gegen st.pippi gekauft :zwinkern:
    also lassens wir es jetzt gut sein, ich habs halt anders gesehen als du und gut ist es!
    hoffe trotzdem, das jetzt mal so ein spiel am ende auch mal gewonnen wird, weil wenn man die tabelle ansieht, es kann sehr schnell nach unten gehen. und unentschieden bringen einen nicht recht weit.


    Du auch! sarged X( - Harry