Beiträge von Rosen au

    Der Irrsinn geht weiter.

    Hoffenheim kann nicht zu Molde weil die Norweger scharfe Einreisebestimmungen haben.

    Alternative ist schon gefunden: Spanien

    Echt krass, dass so etwas aktuell möglich ist. Man trägt ein Spiel in einem anderen Land mit höherer Inzidenz aus. Und Thema Klimaschutz durch zusätzliche Flüge der Norweger ist auch wurscht, wenns um Fußball geht.

    Ich frage mich immer mehr, welchen Sinn unsere U23 eigentlich hat, wenn es heute keiner der "erfahrenen" Regonalliga-Kicker auf die Bank schafft, während man hochtalentierten U19 Leuten wie Berisha und Civeja ohne Erfahrung zumindest ne Bank-Chance gibt und ihnen somit mehr zutraut für einen eventuellen Einsatz. Und die richtig Guten der U23 wie z.B.Malone werden verliehen. Aber welchen Sinn macht der Rest der U23 dann, außer dass man als Zuschauer in coronafreien Zeiten in die geliebte Rosenau könnte?

    Die Bundesliga startet nach berechtigten Diskussionen mit klaren Quarantäne-Auflagen und dann macht ein Profi wie Heiko so nen Quatsch? Wegen Zahnpasta, ich glaube, es gibt Spieler, die ihm davon was abgegeben hätten. Ich will es jetzt nicht dramatisieren, aber ist schon echt selten dämlich, wie F-A-N-P-O-W-E-R auch schreibt. Dass er es auf der PK erzählt, ist ok, finde ich, kommt ja in der heutigen Zeit eh alles ans Licht und dann wirds noch blöder.

    Ich komm in der Regel zwischen 14.30 und 14.45, seit Oktober ist die Stehplatzschlange immer deutlich länger als links nebenan und andere, die später kommen bestätigen, dass das auch bis kurz vor Anpfiff so bleibt. Da muss was passieren! Aber ich bin überzeugt, dass das inzwischen nach über ner Woche auch beim FCA angekommen ist und dass da was passiert, hoffe ich zumindest!

    Exorzischt: Ok, danke!

    Denke auch, dass die Wartezeiten irgendwie beim FCA landen und hoffentlich analysiert werden.

    Geht mir jetzt auch nicht drum, wer wann am besten ins Stadion geht und nicht um last-minute-Fans, sondern nur darum, dass es auffällt, dass die Stehblockwartezeit ab 14.30 Uhr bereits deutlich länger ist als nebenan und sowas kann man leicht ändern, wenn man will....

    Da steht man da blöd ne 1/2h vor de Einlass rum.


    Warum kann mann nicht wie früher die Sicherheitskontrolle für alle Eingänge auszuführen

    und danach die Blocktrennung am Einlass zu trennen ?

    Den tieferen Sinn der neuen Einlass-Kontrollen hab ich auch noch nicht kapiert! Gestern war es echt nervig, um 14.40 Uhr ca. 20-25 min anstehen, während nebenan bei den Frauen und Sitzplätzen kaum was los war, da muss echt was passieren!

    Ich sehe jetzt nicht wirklich einen Grund mit ihm Kontakt zu halten, wenn man ihn verkauft. Die Rückkaufklausel ist doch nur drin, weil Union damals halt nicht mehr bezahlen konnte. Schalke hatte auch ein Rückkaufklausel als er zu uns kam, aus dem gleichen Grund. Am Ende will sich halt keiner nachsagen lassen, man hätte ihn verschenkt, wenn ein Talent sich woanders durchsetzt.

    Ich gebe dir recht, hab aber das Gefühl, dass sich ähnliche Geschichten, auch bei Verleihung, z.B. bei Günther-Schmidt, Rieder, Usami wiederholen könnten, dass plötzlich herauskommt, dass der FCA während der Leihphase fast 0 Kontakt zu den Spielern hatte. Weil man eigentlich intern doch schon vor der Verleihung mit den Spielern abgeschlossen hatte und noch paar € holen will, mehr nicht, weil man nicht an große Erlöse glaubt. Könnte ein Warnzeichen an zukünftige Spieler sein, die "verliehen " werden sollen...

    Das einzige, was mich in dem Artikel irritiert hat ist, dass der FCA nach seinem Abgang wohl 1,5 Jahre überhaupt keinen Kontakt mehr mit Friedrich hatte trotz vereinbarter Rückkaufoption. Kann in diesem Punkt Friedrich verstehen. Also wohl reiner Transfer-Poker, was der FCA grad macht! Oder die erkannte Not auf der Innenverteidigerposition und fehlende sonstige Optionen sind wirklich sehr groß, dass man umgedacht hat.

    bitte nicht!

    Diesen logischen Rhythmus von ynwa fände ich ok, mit drei Punkten aus den nächsten 2 Spielen kann ich gut leben, egal wie! Sieg gegen Stuttgart und morgen verlieren wär natürlich noch besser, aber da möchte ich mich morgen eigentlich nicht drauf verlassen, dass es dann so kommt!

    Merkwürdige PK.

    Reuter wirkt angeschlagen und eiert herum. Hofmann ist deutlicher und sagt recht klar, dass er mit Baums Bilanz unzufrieden ist. Die Trainerentlassung ist in meinen Augen ne reine Hofmann Entscheidung, Reuter hätte sie nicht unbedingt gewollt, so zumindest mein Eindriuck.