Beiträge von Rosen au

    Komische skurrile Regelung, aber zumindest besser als erwartet, da das ganze Gejaule vom "Team Marktwert" zum Glück fast nicht berücksichtigt wurde.

    Das Kartensystem ist Abzocke, keine Frage!
    Bei Heimspielen ist es mir inzwischen egal, hab mich dran gewöhnt, es gibt auch keine Probleme, muss ich zugeben.
    Die 4-5 mal Auswärts pro Saison freu ich mich, wenn bar bezahlt werden kann, ohne den ganzen Zirkus!
    Hoffe, dass in Zukunft auch bei uns Auswärtsfans wieder mit Bargeld bezahlen können, dann hatte die Recherche und Abmahnung durchaus Sinn!

    #nortim
    seh ich auch so
    Sein Verhalten war dumm, sowas macht man nicht, aber man kann es aus der Emotion heraus nachvollziehen. Er hat auch nie die FCA-Niederlage gefeiert, sondern einfach genossen, dass er gefeiert wurde. Und dass nur ca. 1 min.: Gerade die, die sonst so sehr auf Emotionen im Fußball pochen, sollten einem Spieler auch ne Minute Auszeit gönnen, ohne dass er gleich von einigen auf Dauer für vogelfrei erklärt wird.

    War schön heute gegen Buchbach!
    Am genialsten war das schnelle Umschaltspiel, da könnte sich die erste
    Mannschaft zur Zeit mal ne Scheibe abschneiden! Kaum hat man den Ball gewonnen, löst
    man die Viererkette auf, Reinhardt bleibt allein hinten und der Rest hat
    perfekt einstudierte Laufwege, vor allem über links sah das manchmal klasse
    aus, wie Okoroji, Kurz, Ekin und Scherzer ihre Positionen wechselten und den
    FCA völlig unberechenbar machten. Dann kluge tödliche Pässe in die Mitte
    oder weite Diagonalpässe auf den schnellen Vrenezi, immer passiert was Gefährliches, wenn
    auch der letzte Pass manchmal danebenging. Mit Richter, der erst spät
    eingewechselt wurde und Günther-Schmidt hat man zudem 2 Leute, die echt
    clever agieren und Torinstinkt haben. Ich hoffe, die bekommen unter Schuster
    rechtzeitig mal ne Chance, bevor sie weg sind.
    Nettes Spiel, auch 10 Buchbacher mit Trommel vor Ort, die immer wieder
    schreien, trotz 2:0 Rückstand: "Kämpfen Boachboch, kämpfen" (fast
    unverständlich für Schwaben),
    Freitag in Unterhaching gegen Stefan Hain wird das
    Spitzenspiel der Liga, wer hätte das gedacht?

    Diese Befürchtung habe ich auch. Reuter wäre gut beraten das Trainergeschachere inkl. Co-Trainer endlich zu beenden und seine Energie für die Kaderplanung einzusetzen.
    Jetzt noch einen persönlichen Kleinkrieg mit Heidel zu führen und um jeden Co-Trainer zu feilschen bringt doch nichts.
    Dirk Schuster hat es verdient dass man auf seine Wünsche u. Vorstellungen so gut wie möglich eingeht.
    Er hat schließlich Darmstadt verlassen weil der FCA um ihn geworben hat und Ihn unbedingt wollte.



    Reuter hat neben dem Hinweis auf laufende Verträge eigentlich nur gesagt, dass es bisher gar keine Anfrage für unsere Co-Trainer aus Schalke gibt. Was hätte er also antworten sollen?
    "Geschachere" kann ich da nicht erkennen.
    Ich vermute, dieses Thema geht in Kürze recht schnell und lautlos über die Bühne. Wenn MW sie weiterhin will, werden sie nachkommen und da gehts höchstens um kleine Beträge, denn der FCA ist ja im Grunde froh, wenn sie weg sind.

    War echt keine Glanzleistung heute trotz des "Tor des Monats" zu Beginn. Sehr ärgerliche Schiri-Fehlentscheidung beim Elfmeter, stimme ich zu, aber paar Minuten vorher hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn der Schiri nach der Klavan-Aktion auf den Punkt zeigt. Von daher ist mir hier zu viel Fanbrillen-Schiri-Bashing im Forum!


    Bitte nicht vergessen, ohne Schiri-Fehlentscheidungen wären wir letztes Jahr nicht 5. geworden und hätten auch kein Liverpool!

    Bin mir sogar ganz sicher das er nicht mehr zurück kommt. Nach dem Interview wo er SR "angreift" kann ich mir das bei besten Willen nicht mehr vorstellen.


    Sehe ich genauso, der kickt leider nie mehr für uns!
    Seine 2 Freiburg-Tore zum BL-Auftakt, sein Düsseldorf-Arsch, sein Bayern-Treffer, vor allem aber seine Persönlichkeit werden ihn hier unvergesslich machen, danke Sascha!!

    Hat bisher fast immer überzeugt, wenn er eingewechselt wurde! Für mich der neue Dominik Reinhardt! So erfahrene Typen braucht man im Kader, die nicht Stunk machen, wenn sie nur in zweiter Reihe stehen aber stets da sind, wenn sie gebraucht werden!

    Vertragsauflösung steht wohl in Klautern bevor: Hoffentlich stimmts, die Leihe macht nicht wirklich Sinn, er sitzt ja seit dem Trainerwechsel nicht mal mehr auf der Bank. Soll er lieber in der Rückrunde die U23 unterstützen!
    Quelle: kicker.de
    "Bei Thommy steht, wie bereits am Donnerstag im kicker berichtete, eine Vertragsauflösung kurz bevor, der Leihspieler aus Augsburg wird den FCK nach zwölf Monaten und acht Pflichtspieleinsätzen wohl vorzeitig verlassen."

    Ja mei, i habs immer scho gwusst, was willsch erwarten
    von der Amateurtruppe? ;)


    1) Ein 3. Ligatrainer wie der Weinzierl tut sich
    natürlich schwer gegen einen 3.-Ligisten. Eigentlich g´hört er ja nach
    Dresden!
    2) 1:0 gegen einen Drittligisten? Gegen wen soll man
    dann in der Bundesliga punkten? Der Abstieg ist
    sicher!
    3) Der einzige Spieler, der das Tor trifft, wurde nach
    Schweden verliehen, soviel zur Kompetenz unserer Führungsetage!
    4) Neuzugang Ajeti ohne eine einzige nennenswerte
    Aktion. So Pflaumen können nur wir kaufen!
    5) Altintop schlecht wie immer, Boba überheblich, der
    Rest immerhin auf 3.-Liga-Niveau!
    6) Wir haben 3 Südkoreaner, alle 3 angeschlagen und
    nicht dabei, die Drückeberger!
    7) Von 8 unserer U23 Spieler ist nur einer dabei, Maik
    Uhde. Nachwuchsarbeit = Fehlanzeige!
    8) Alle raus!! Spieler und Führungsetage! Neuanfang
    jetzt! Gut ist nur, dass Tasmania nimmer unterboten
    werden kann......