Beiträge von FCA Luggi

    Kern wieder als Rechten Aussenverteidiger einsetzen und ihm zumindest ne Chance geben!!!


    Jetzt Fragen sich all die deppen die ihn hier mobben wieder warum das denn????


    weil Reinhardt schlechter is als der Kern defensiv und offensiv hat der Reinhardt au noch nix gezeigt bisher und sich eher auf die defensivarbeit konzentriert und das nicht besonders gut, da hat mir der Kern scho wesentlich besser gefallen, wobei er offensiv auch nich der stärkste ist aber dafür haben wir ja Ndjeng und Traore jetzt aufm Flügel.

    ja ich sehe das auch so das wir grade auf den Aussenverteidiger Positionen ein Problem haben Bellinghausen is nich in Topform, Buck kein Aussenverteidiger weil er im Laufduell zu viel defizite hat.


    Und rechts zeigt Reinhardt au nich grad das beste.


    Und weil wir auch noch im Mittelfeld sehr offensiv besetzt sind auf den Aussenpositionen mit Ndjeng und Traore brauchst du starke Verteidiger, da fände ich die idee Kern au nicht so schlecht da er in der Verteidung eigentlich immer sehr solide gespielt hat, Kern hat dann doch eher im offensiven Teil seine Probleme, aber defensiv hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen sowohl im defensiven mittelfeld als auch auf der Rechten Aussenverteidiger Position.


    Und ne chance kann ma ihm schon geben weil schlechter wies der Reinhardt momentan macht kanns gar nicht werden.

    Also ich finde das Interview bei DSF vom Stanislawski ist mehr als eine Frechheit, zu sagen das der Schiri den Ball notfalls selber reingeschossen hätte, das sollte woll ein wink zu dem Wettskandal sein wegen dem spiel FCA gegen Osnabrück 3:0 wo wohl verschoben worden ist, aber von Osnabrücker seite.


    Aber ich finde das schon eine ziemlich beleidigung. Sollte der DFB was machen, andere Trainer wie Magath und Klopp mussten auch schon für Schiedsrichterkritiken zahlen die ähnlich waren wenn nicht sogar noch harmloser.


    Bei Sky die aussage das man heute 60 minuten 14 gegen 10 gespielt is ja au nich grad nett.


    Kann man fast schon sagen schlechter Verlierer Herr Stanislawski.

    Also ich hab auch nicht gesehen das der Thurk Gelb bekommen haben soll. Auf der FCA-Seite steht au nix das er Gelb bekommen haben soll


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…0/spielplan/data14243.htm


    Ansonsten geiles Spiel geile stimmung im M-Block. Hab mir die Tore auf Sky.de angeschaut, also Schiri hat richtig entschieden 1:0 war kein Abseits Bellinghausen hat geschlafen, und das nicht gegebene Tor von uns hat der Elton schon den Keeper a bissl behindert, aber alles kack wurst egal wir haben 3 Punkte.

    Also das spiel wir können zufrieden sein mit dem Punkt!


    Zu Hain man sollte jetzt nachdem er fast 2 monate verletzt war nicht zu viel von ihr erwarten!
    Und zum Thema er wäre nicht zweitligatauglich, das kann ich nicht verstehen schließlich hat unser Trainer selber gesagt nach der Vorbereitung hatte Thurk und Hain die nase vorne und hat sich geärgert das Hain sich verletzt hat.
    Und ich glaube das der Herr Luhukay mehr Ahnung hat als wir alle zusammen.


    Ich denke die meisten würden sich freuen, wenn nie Fangnetze kommen würden, leider ist das nicht möglich

    Ja sicher die Sicht is halt besser, aber wennd gesehen hast wie es die geschmissen hat, dann denkst au anders drüber.
    Und so Profis schießen bis zu 120 km/h schnell und wenn den unvorbereitet an kopf bekommst da kannst dir auch das Genick brechen. Die is ja dazu noch volle kanne nach hinten auf die Treppen geknallt, da kannst dir dann au no en schädel aufschlagen, schon sinnvoll das die dinger vorschrift sind.

    Ja, mit den Dummen, die sich zwei Karten kaufen statt zum Aufladen gehen. Ich habe eine Karte, und diese dann später mit 5 Euro aufgeladen. Der Aufladebetrag ist beliebig wählbar und bei den Preisen kann man auch dafür sorgen, dass man am Ende "nur" auf seinen 2 Euro Kartenpfand "sitzenbleibt".

    Ja ich habe mir meine den tag in der Stadt mal geholt wo da so a Aktion war, und hab glei 50€ draufgeladen das reicht erst mal paar spiele!!! Nur leider scheint es leute zu geben die das nicht so recht verstehen!!! :kopfwand: :kopfwand:

    Das spielt doch keine Rolle.. Rettig hat gesagt, dass wir die Ausnahmegenemigung nur behalten wenn alles glatt läuft. Und das ist es nunmal nicht, egal ob Feuerzeug, Becher oder Klatschpappe. Denke auch dass wir im nächsten Spiel schon die Netze bewundern dürfen


    Direkt neben uns hat beim Aufwärmen ein Schuss direkt mal ein Mädchen od. junge Frau getroffen die dann behandelt werden musste. Der Einschlag sah schlimm aus (gute Besserung von hier aus!


    Ausserdem werden sicher 8 von 10 Feuerzeugen durch das Netz entschärft..

    der gehts wieder gut die war 5 meter neben mir war zum ende der 1. hälfte wieder da. Aber ich freu mich schon auf die Fangnetze weil meine freundin neben mir au beinahe einen ins gesicht bekommen hätte wenn ich nich die hand hingehalten hätte. schon schwach wenn man 2 jahre ein stadion baut und dann noch nichmal die fangnetze bestellt hat, aber sonst einfach nur geil die stimmung und das stadion!!

    Nur leider ist der gute Kern kaum alleine bis zur Grundlinie gekommen um zu Flanken und seine Ecken hatte auch meistens der Torwart

    für mich wäre der kern auch eher eine alternative für einen 6er, da sinkala ja heute mal wieder mit viel licht und schatten gespielt hat, einen guten zweikampf abgeliefert hat den ball und spielt dann gleich wieder einen krassen fehlpass, da hat mir der kern letzte saison schon besser gefallen als er noch die doppel6 gespielt hat, da hat er teilweise geniale pässe in die spitze gespielt!!! aber aufm flügel is er nich so der bringer!!! und die ecken naja! aber bis auf die aus der 2. minute waren die ecken heute au nich grad berauschend.