Beiträge von wolli


    Gott ei Dank kannst du niemandem vorschreiben, wie er mit Niederlagen umzugehen hat. Was Schlimm ist, ist ja nicht die Tatsache das, sondern die Tatsache des wie und das redest du in deinem Statement gerade schön, ich dagegen nicht, das ist der Unterschied und mich dafür runter zu machen ist armselig. Die Leistung unserer Mannschaft heute war blutleer und kämpferisch sehr überschaubar, und das wird man ja noch sagen dürfen. Außerdem sollten wir an Verbesserungen arbeiten, denn sonst wird's wie vor 2 Jahren und ob man sich immer so heraus zieht wie damals..... Also ich habe meine Meinung und du deine, Ende der Diskussion.

    Keine Chance in Hoffenheim.


    So spielt ein Abstiegskandidat.


    So spielt ein Abstiegskandidat


    So haben wir nächstes Jahr 2 Derbys gleich um die Ecke, bei 60 und beim Glubb, denn mit so einer Leistung landen wir noch weit hinter Pasddelborn. Pfui Teufel für so eine blutleere Vorstellung, ich hoffe, die ham den Schlag jetzt gehört, ganz Deutschland lacht über diese Vorstellung und das zu recht. Ich hoffe, die begreifen, was da passiert ist und legen den Schalter schon auf der Heimfahrt um!!!!!

    Halte von "Nike" absolut gar nix und bleibe somit bei dem alten, außerdem jedes Jahr die Fahne neu in den Wind zu hängen, muss man sich auch erst mal leisten können und Nike ist bekanntlich der teuerste aller Ausrüster und ich sehe bei der WM nix, was sie besser können, als andere, also sollen sie ihren "Amid...." in Amiland für teuer Kohle verkloppen.


    Sorry, mes, ich habe meine eigene Meinung und werde dir den Gefallen nicht tun!!!!!

    Klar haben die alle ihre eigenen Vorstellungen und sind auch alt genug, aber solche Tugenden wie Dankbarkeit, Loyalität und Identifikation sind wohl Fremdworte für unsere Jungprofis, da spielt nur Kohle eine Rolle, sonst nix.... ein Spiegelbild unserer Gesellschaft halt!!! Sollen sie doch hingehen wo der Pfeffer wächst diese A....geigen, MW und SR werden schon adäquaten Ersatz herzu zaubern außerdem stehen ja noch ein paar andere in der zweiten Reihe, die sich noch beweisen dürfen oder können!!!!!

    Aber Polizeigewalt wird toleriert? Zu den Vorfällen in Mainz kam nämlich keine einzige Stellungnahme...
    Und wen interessiert's vor oder nach dem Spiel? Niemanden.

    so ist das Leben in unserem Land - fährst nach auswärts mit und unterstützt deinen Verein, kriegst du auf die Fresse und niemanden interessierts und alles wird untern Teppich gekehrt, wehrst du dich gegen dieses Unrecht, kriegst du gleich nochmal auf die Fresse, vom Verein und vom Rest, die all gar keine Ahnung haben und in der Regel auch nicht dabei sind. Ich kann nur sagen, ich empfinde es als Heuchlerdebatte in der der Verein natürlich alles verbieten kann was er will, aber warum und wozu, eine Bitte sich in Zukunft zu mäßigen hätte vollkommen ausgereicht.

    Die Leistung unserer Jungs war ziemlich schwach, der Glaube an Europa war nicht zu sehen - jetzt glaubt keiner mehr an Europa...
    Trotzdem: Danke für eine tolle Saison!


    Zur Situation im Verein:
    Es gab keinen Stimmungsboykott, die Legio Augusta hat nur keinen Support koordiniert, weil die Vereinsführung daran scheinbar kein Interesse hat.
    Daher meine Empfehlung an Tobi Werner, dem ich es hoch anrechne ehrlich zum Support Stellung zu beziehen: Beschwer dich bei deinen Doppelmoral-Bossen, nicht bei uns Fans!


    das kann ich so nur unterschreiben, ein gebrauchter Tag an dem einfach nix zusammen passte, egal was und von wem!!!

    was wären denn deiner Meinung nach die richtigen Mittel, die ein "Fan" dann zur Verfügung Die Vereinsspitze interessiert doch auch einen feuchten Kehrricht, was der Fan in Mainz zu ertragen hatte. Es wird vergessen, der Fußball wird für Fans gemacht und ohne Fans ist Fußball einfach nur "Scheiße".

    heute war in der "AAZ" ein recht merkwürdiger Artikel zu lesen, in dem man Transparente und Zaunfahnen verbieten will und Leute und Fans des Stadions verweisen möchte usw., weil man sich gegen übermäßigen Polizeieinsatz öffentlich ( im Stadion) beschwert hat. Vielleicht war die Wortwahl nicht ganz fein, darüber kann man reden, aber im Kern haben die Auswärtsfahrer doch Recht, aber was sagt der Verein , die Polizeieinsätze sind oft so überzogen, da höre ich von unserer Vereinsführung aber nix.


    Der M-Block und die Ultras wollen jetzt also den Support, das ist dann also das, was dabei rauskommt. Das Spiel heut passt dazu, das schlechteste der gesamten Saison, weil ..., deswegen,... darum. Ich dachte immer in Augschburg hält man zusammen, da habe ich mich leider geirrt, schade FCA.

    Super geil........, mit 4 Toren zu einem wichtigen Auswärtssieg, manchmal bin ich sprachlos, was die Truppe so leistet, hät ich so nicht für möglich gehalten. Für unsere Auswärtsfahrer sind es gerade besonders schöne Wochen. Ich denk, ab jetzt ist es unbeschwertes Schaulaufen, mal schauen wozu es reicht. :flag: :flag: :flag:

    Aha, die Defensive hat gestimmt, mhm, ok Drimic ist der Hrubesch des Glubbs, mmmmhmmm, ja wenn es denn so sein soll. Nürnberg Hinrunde 0 Siege 11 Unentschieden 6 Niederlagen Tabelle Nummer 17 und haben gegen Bayern 2:0 verloren und waren da klar besser ? Super, der FCA war im Pokal daheim auch nicht die wir Schenken ab Mannschaft. Es ist so einfach wie du es nicht wahr haben willst, die Tabelle lügt, wir sind nicht Europaleague sondern einfach ein Verein der ne geile Saison spielt und nicht absteigen wird (wenn die Jungens weiter 120 % geben). Mehr sind wir nicht und Nürnberg war gestern kein Tor besser als wir. Solche Spiele muss der FCA in dieser Saison dann auch mit 0:0 durchbringen.

    genau so isses, über ein 0:0 würde sich hier auch keiner beschweren, oder wenn uns das späte 1:1 gelingt, Chancen dazu waren da, so ist diese Niederlage natürlich bitter, weil der Glubb nicht um das eine Tor besser war, aber so ist nun mal Fußball...nicht immer gerecht. Trotzdem, abhaken und wieder alles geben, 90 % reichen halt nicht, gegen niemanden.

    Der Tag war heute gebraucht, viele Stock und Abspielfehler (Werner, Hahn, Altintop), erst nach dem 0:1 sind wir aufgewacht, waren aber dann nicht präzise genug. Der Glubb macht aus dem nix das Tor und hat auch sonst kaum Chanen, dass nennt man mal effektiv. Sie haben uns aber mit ihrer relativ destruktiven Spielweise im MF den Schneid angekauft und wir haben wohl gedacht, das Punktesammeln geht so weiter. Wenn nicht alle 100 % bringen, wird's gegen jeden schwer, das haben heute hoffentlich alles begriffen. Der Schäfer ist für mich nicht erst seit diesem Spiel so was von ein A....... in meinen Augen und wundert sich nach dem Spiel noch, warum ihm niemand die Hand gibt. Es ist nix passiert, aber hoffentlich ist jetzt mit dem blöden Geschreibsel von der Euroliga mal Schluss, denn da gehören wir nicht hin und wollen es auch gar nicht. Mund abputzen und nächste Woche wieder Vollgas geben.

    nachdem, was der diese Saison abliefert, wird das bestimmt schwierig, den zu halten..., war bei Traore ähnlich Ich lass mich überraschen und würde ihn noch länger bei uns sehen.

    noch 12 Punkte zum Nichtabstieg, ich bin sicher, so wie gestern schaffen wir das. Gegen schwache Bremer verdient gewonnen. "Ostscholle" soll das in Zukunft lassen, dass hat er gar nicht nötig, der Garcia hätte das Ende eh nicht auf dem Platz erlebt. Ansonsten so weiter machen, dann ist alls super !!!!!!!!!!!!!!!!!

    alles wurscht, was hier so geschwafelt wurde, er hat uns heut einen Punkt beschert, liebe Kritiker und davon brauchen wir noch einige, wie man heute an den Ergebnissen der anderen Mannschaften gesehen hat.


    Noch 4 Siege und 3 Unentschieden bis zu rettenden Ufer