Beiträge von wolli

    Meiner Meinung nach hätte man das bereits Montag ansprechenen sollen. Stattdessen gab Luhukay Funkel am Montag bei all seinen Aussagen recht. Lieber spät als gar nicht, aber nächstes mal sollte er nicht so ner scheiße zustimmen sondern sagen wies wirklich ist. Funkel, der sich bei mir ziemlich unsympathisch gemacht hat, weiss ganz genau wie es war, verdreht aber die Tatsachen um evtl. eine Nachuntersuchung vom DFB zu verhindern.



    Genau so sehe ich es auch. Den Ausführungen von JL kurz nach dem Spiel auf Sport 1 folgend hatte ich den Eindruck, der hat ein anderes Spiel gesehen. Es waren ja nicht nur die beiden Szenen gegen Leitner und Thurk, die Bochumer haben doch permanent gefoult und geschlagen und da gehören eben die Tatsachen auf den Tisch. Ich hätte Funkel sehen wollen, wenn es anders rum gewesen wäre.



    Ich habe dem DFB eine E-Mail geschickt und dort nachgefragt nach welchen Kriterien solche Unsportlichkeiten wie im Falle Malltritz beurteilt werden. Gleichzeitig habe ich ausgeführt, das es mir vollkommen unverständlich ist, wie der Spieler Sankoh vom FC Augsburg nach einem Zehentreter wegen einer Tätlichkeit für 2 Spiele gesperrt worden ist und der Spieler Malltritz vom VFL Bochum wegen eines absichtlichen Bodychecks und nichts anderes war das, sperrefrei ausgehen sollte. Die spielerfeindliche Äußerungen besagten Spielers können so ebenfalls nicht hingenommn werden. Ich habe abschließend angemerkt, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, das hier beim DFB mit zweierlei Maß gemessen wird.



    Natürlich habe ich noch keine Rückantwort und erwarte ehrlich gesagt auch keine, aber steter Tropfen hölt den Stein, deshalb bitte ich um Nachahmung, vielleicht hilfts ja.

    In einem typischen 0:0 Spiel einmal nicht konsequent genug gewesen und schon waren die 3 Punkte dahin. So wie beide Mannschaften gestern gespielt haben, hatte die Partie keinen Sieger verdient, ich weiß nicht wie sich JL sich das vorgestellt hatte gegen diese tretenden Armleuchter aus dem stinkenden Ruhrpott, aber wenn du in 90 Minuten keine einzige echte Torchance produzierst, dann bleibt halt nur eine Null auf der Habenseite. Die Krönung allerdings ließ er dann in den Interviews auf Sport1 raus, als er Leitner als grünen Jungen titulierte, anstatt sich schützend vor ihn zu stellen und dem blöden, destruktiven Funkel noch ums Maul redete. Mich hätte nicht gewundert, wenn er ihm noch a´Busserl aufgedrückt hätte. Also Herr Luhukay, da können auch von ihnen mal ein paar Emotionen mehr kommen, immer nur der liebe Junge von nebenan zu sein reicht da meiner Meinung nach nicht. So werden wieder Maltritz wegen Tätlichkeith und Johannson wegen grobem Foulspiel ungeschoren davon kommen, obwohl beide vorzeitig mit Rot unter die Dusche gehört hätten. Komisch, bei und war das anders, siehe Sankoh zu Saisonbeginn, aber wenn wir zu allem ja und Amen sagen. Gott sei dank kommt Bellinghausen zurück, solcher Beisser brauchen wir jetzt. Über die Schirischnepfe ist schon alles gesagt worden, blind, blinder, am blindesten - die ihr hörigen Seitentraumtänzer waren aber noch einen Zacken schärfer, auf solche Leute kann die Liga gut verzichten. Zu den roten Idioten im Gästeblock kann mann nur sagen, alles was aus Mü kommt und mit Fußball zu tun hat, ist sch..... Außerdem kriegen diese arroganten Lackaffen ihre Lektion schon, denn der Meister 2011 ist schwarz/gelb und die CL gewinnen die auch im Leben nicht, also einfach nur ignorieren und mit Nichtachtung strafen, denn nichts anders haben sie verdient. So nun für Freitag mal ein bisschen den Hass ausbuddeln und weiter machen, es wird jetzt noch schwerer, aber noch ist nix verloren, denn auch Bochum gewinnt nicht alle Spiele so. Wir haben aber jetzt die Wochen der Wahrheit vor der Brust und wie wir mit dem Druck des "Gewinnenmüssens " umgehen, wissen wir nicht erst seit gestern, das große Nervenflattern hat schon begonnen. Deshalb sollte auch jeder die Mannschaft unterstützen, so gut er kann und Ende.

    Thurk´s Verletzung gibt dem Sieg natürlich einen sehr bitteren Beigeschmack, aber glatt Rot war das meiner Meinung nach nicht



    Ich hab es mir nochmal in der Sportschau angeschaut und fühle mich in meiner Meinung nur mehr als bestätigt, dass war dunkelrot. Es war ein brutales Foul, ohne eine jegliche Absicht den Ball spielen zu wollen oder können. Dazu war es vorsätzlich und ich würde Herzig noch mit ´ner Anzeige wegen Körperverletzung belegen.


    Zum Sieg nur soviel, absolut verdient und jetzt ist wieder vieles möglich. Wenn die "Gestandenen" ausfallen, muss halt die 2.Reihe ran, obwohl ich mich schwer tue, bei uns adäquaten Ersatz für Thurk zu sehen. Trotzdem von hier aus - gute Besserung Michi und alles Gute.

    Das Wichtigste an dem heutigen Abend ist eigentlich nur, dass wir unter kräftiger Mithilfe der Eisernen 3 Punkte eingefahren haben, die nach dem Spielverlauf zu keiner Zeit in Reichweite waren. Keine Chancen, kein Mittelfeld, eine desolate Abwehr, dank Simon Jentzsch und Axel Bellinghausen, der übrigens bester Abwehr- und Mittelfeldspieler in unserer ansonsten so was von verunsicherten Truppe war, so tut man sich gegen jeden Gegner schwer. Thurk und Traore, letzte Saison unsere Erfolgs und Torgaranten mit gefühlten 2/3 aller Treffer, stehen vollkommen neben sich. Traore kriegt im ganzen Spiel keine einzige Flanke an den Mann und Thurk macht immer noch einen Schnörkel oder Haken, anstatt die Dinger direkt zu verwerten, wenn er dann in den Augsburger Nachthimmel schießt, wars halt Pech. Ein sogenanntes Mittelfeld habe ich heute leider auch nicht gesehen. Traore gehört spätestens nach 60 Minuten ausgewechselt und was der Wechsel in der 90 Minute sollte, weiß nur Jos allein. Ich bin nach dem heutigen Spiel schon ein wenig ratlos wie es weiter gehen wird oder wo unser Weg hinführt, ich denke mal, wir sollten mal von Spiel zu Spiel denken und erst mal unsere obligatorischen 40 Punkte gegen den Abstieg sammeln, danach kann man weiter sehen.


    Der Schiri war sicher heute nicht spielentscheidend, aber der Moqueran gehört schon frühzeitig zum Duschen geschickt und nicht nur wegen seiner Tätlichkeit und bei dem Foul an Bertram an der rechten Außenbahn nach ca. 30 Minuten gab es auch in 80 von 100 Fällen schon glatt Rot. Bin nur gespannt wie der vielgeliebte DFB im Nachhinein entscheidet, denn wenn man die Tätlichkeit von Sankoh gegen Osnabrück mit dem heutigen Vorfall vergleicht, gehört Mosquera genauso nachträglich für 2 Spiele gesperrt.


    Scheiß egal, heute gönnen wirs uns a´Bierle auf diesen unverdienten Sieg, denn nächste Woche fragt niemand mehr danach, wie er zustande gekommen ist. Ich hoffe, denke und wünsche man weiß ihn im sportlichen Umfels des FCA entsprechend einzuordnen.

    zuerst mal ein absolutes Kopfschütteln an manche Leute hier, die die Eisernen Unioner mit dem Stasiclub BFC Dynamo vergleichen, vorher informieren und danach mitreden und nicht, nichts wissen und dann blöd rumlabern. Ich bin alter Ossi und weiß bescheid, manch einer hier sollte sich einfach nur mal mir der Geschichte befassen, so wie ich auch, dann lernt man die andere Seite einfach auch mal kennen, Kirschkernspucker, warst du schon mal in Dresden oder Aue, Magdeburg oder Jena, alles ehemalige Fußballhochburgen im Osten. Was solls, mein Herz hängt nun schon einige Jahre am FCA und ich hab momentan auch keine Erklärung, woran es liegt, dass es nicht läuft, am Trainer liegt es aber nicht. Unser Personal hat aber mit dem Kämpfen und Poaufreisen so seine Probleme, mit Schönspielen erreichst du auch in Liga II nix. Deshalb sollten morgen die auf dem Platz stehen, die das kämpfen am besten verinnerlichen können, ein Bellinghausen ist so einer, ein Mölzl war so eineri. Auch wenn mich in der jüngsten Vergangenheit manch Aufstellung und manch Auswechslung von JL schon irritiert haben, vertraue ich unserem Coach morgen. Also, alles was Beine hat und an den FCA glaubt ins Stadion, richtig Stimmung machen und unsere Mannschaft 90 Minuten unterstützen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, morgen 19:48 Uhr haben wir unsere Krise überstanden, wenn wir es verstehen, der Mannschaft zu vermitteln, dass wir hinter ihr stehen und nichts anderes zählt................ :flag: :flag: :flag:

    Habe ich hier etwas verpasst oder was ist hier los, ihr Düsseldoofer tobt euch in euerem Forum aus und behaltet eurere unsinnigen Ratschläge für euch. Ob man Thurk leiden kann oder nicht, ist doch sowas von nebensächlich, es war ein Elfer, den 999 von 1000 Schiris pfeifen, nur der Blindenhund Wingenbach nicht, oder werden Elfer nun vom gefoulten Personal anhängig gemacht??? Ob nun 50 oder 70 Auswärtsfahrer in Dü-dorf unseren FCA unterstützt haben, ist auch unerheblich und hat euch nicht zu interssieren, ich sage einfach, es waren noch 50 zuviel....


    Wir kennen unsere Probleme und haben genug Baustellen, können aber auf euere "klugen" Ratschläge verzichten, ich hoffe ihr kommt nächste Wochen wieder auf den Boden....

    sehe ich auch so, was kam von denen noch in Halbzeit 2, nix und genau deswegen wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, was uns Thurk (weil er ne ganz dicke Chance versiebt) und der bekackte Schiri verweigert haben.


    Natürlich spielen wir Scheiße, aber was Meister Krawallbruder hier von sich gibt, ist Schublade sehr weit unten. Wenns dir nicht passt, was wir momentan erleiden müssen, dann geh doch zum Inlinehockey.

    ich hab in den letzten Wochen kaum einen klareren Elfer gesehen, als den, der uns heute verwehrt worden ist, und Gelb-Rot ist es noch dazu. Wie man sowas nicht pfeifen kann, versteht kein Mensch, zumal Schiri uns sein Assi im wahrsten Sinne des Wortes fast optimal zum Ball stehen. Das hat mir fast schon System, hier wollte man mit Macht nicht, das wir wenigstens 1 Punkt holen, der wohl auch verdient gewesen wäre, dank einer besseren 2.Halbzeit . Ansonsten viel Schatten, ein bißchen Licht, Baier und Oehrl gehören momentan überall hin, nur nicht in die Startelf, es gibt doch Alternativen, die es , glaube ich, auch nicht schlechter machen können.


    Nach diesem Spiel heute ist klar, wir spielen weiter vor 12000 Zuschauern um Platz 8 bis 10, wer was anderes glaubt, träumt. Am Freitag Trainer und Mannschaft 100 % unterstützen, dann ziehen wir uns wieder aus diesem Sumpf.

    natürlich kann das auf die Füße treten von Sankoh ahnden, wobei es mehr als kleinlich ist, aber das ist man ja von unseren DFB-Bonzen mittlerweile gewöhnt, aber warum wird dann Engel nicht ebenso mit einer Sperre belegt, denn er hat ja wohl vorher ebenso eine Tätlichkeit begangen, ohne die sich Sankoh gar nicht erst gewehrt hätte. Außerdem hätte Engel bei seiner gelb-roten Karte glatt Rot verdient gehabt, so wie der zu foulen versuchte, also alles in allem wieder sehr einseitig auch im Nachhinein noch gegen den FCA und im Spiel sowieso, solche Schiris gehören einfach nicht in den Profifußball. Einfach nur zum Kotzen diese Rentner im DFB und dieses Gesocks aus Ostnasenburg oder so ähnlich....

    Ich musste mich erstmal fast 24 Stunden sammeln, die Enttäuschung gestern war einfach zu groß und heute mit dem nicht wirklich gefühlten Abstand möchte auch ich mich bei allen Protagonisten für eine Supersaison bedanken. :flag: :flag: :flag:


    Es ist hier schon vieles richtig geschrieben worden, es gibt noch viel, was wir verbessern sollten oder könnten, gerade fantechnisch, aber bitte redet jetzt nicht alles so schlecht. Ich bin der Meinung, das die Unterstützung gestern gar nicht so mies war, ringsum mich und mit mir in Block L haben viele mitsupportet, auch als der Käs gegessen war. Natürlich war das lähmende Entsetzen nach dem 0:1 spürbar und jeder der sich noch an Regensburg erinnern kann, weiß wovon ich rede, mir stand auch das Wasser sehr nahe, aber so ist es nunmal im Fußball und unser Manager hat ja diese unsinnige Relegationsregelung bei der DFL mitgetragen, die ich weder gutheißen kann noch fair finde - Glubb raus, wir rein, Ende. Aber....., das Ergebnis ist bekannt. Es hat sich abgezeichnet, das uns hintenraus immer mehr die Luft ausging, seit Bremen und der Verletzung von Andrew ging nicht mehr soviel zusammen. Der Glubb war nicht wirklich besser, die waren nur cleverer und uns hat die Courage gefehlt, ob wirklich alle an den großen Coup geglaubt haben, wage ich zu bezweifeln.


    Nun greifen wir halt nächstes Jahr wieder an, es wird sicher nicht leichter, Hertha und Bochum wollen sicher gleich wieder hoch, Düsseldorf will rauf, ob Aachen, Karlsruhe und Cottbus wieder so mittelmäßig spielen, glaube ich auch nicht unbedingt und da gibts dann noch die Wundertüten, wie Duisburg, Bielefeld und München II. Und wir werden als Favoriten gehandelt und jeder wird uns auf die Socken hauen, mir schwant jetzt schon Schlimmes. Also gut einkaufen, ordentlich regenerieren und alle in sich gehen, dann schaffen wir das. Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung getroffen, mein Sohn wird FCA-Mitglied und ich hol mir eine DK, das ist mein Beitrag FCA.


    :flag: :flag: :flag:


    Was ich allerdings gerade ganz schlimm finde, dass jetzt fast 3 Monate FCA-Abstinenz herrschen soll, ich kanns gar nicht begreifen und die Fußball-WM ist nur ein kleiner Trost, dass große Loch kommt noch.


    mir ging und geht es genauso, mir gehen meine restlichen Jahre keine Nürnberger Wurscht oder deren Lebkuchen mehr über die Lippen, das ist Fakt und wiedersehen werden wir die wohl auch nicht so bald, wenn die (sicher) absteigen und wir ohne Kinkerlitzchen auf. Fakt für mich ist auch, dass ich selten so eine Holzertruppe in Augsburg erlebt habe, was die in die Beine getreten haben, war ja nicht mehr feierlich und daraus resultierend haben wir uns den Schneid abkaufen lassen und Ibo hat halt die bekannte Dummheit begangen. Vorher hätte aber Juri Judas Judth schon lange Gelb gesehen haben müssen, aber wie ebenso bekannt ,hat ja die Pfeife an der Pfeife immer anders entschieden. Sorry, mich regen diese Selbstdarsteller mittlerweile so auf, egal ob Kemter, Steinhaus, Kinhöfer oder gestern der Gräfe, schlimm, das die das auch noch gut bezahlt bekommen.


    Was kommt nach Grundig, AEG und Quelle....der Glubb, der Depp

    Wenn es nicht klappen sollte hoffe ich ganz schwer das wir unsere Manschaft gebührend für diese Saison Feiern.Warum sollten wir Pfeifen es war eine geile saison und die sogenanten Eventfans sollten sich ruhig verhalten.



    :flag: Der Kessel Steht unter Volldampf :flag:
    :flag: :flag: AUGSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN :flag: :flag:

    Wir werden die Mannschaft in jedem Fall für die beste Saisonleistung der Vereinsgeschichte feiern, ohne Wenn und Aber und auch mit den Eventfans, denn die haben ja vielleicht mittlerweile auch erkannt, was für ein Potential in jeder Hinsicht da ist. Ein Sieg und der Aufstieg wären das Sahnehäubchen, die Krönung, das Größte - ohne den Rest schmälern zu wollen.

    Leute ich habe eine Bitte - ich bin selbst auch kein Megasupporter, versteck mich gerne auch mal in der grauen Anonymität des großen Stadions, aber wenns um was geht, springe auch ich über meinen Schatten und heute ist so ein Tag. Lasst uns wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen uns sie 90 oder mehr Minuten nach vorne peitschen. Zeigen wir den Nürnberger Würschtlfressern, zu welcher Stimmung wir fähig sind und machen alle mit. Nehmt eure Nachbarn ringsum mit ins Boot, wenn sie sich blöd verkommen sollten, heute gibt es keine Ausreden, warum man die Klappe hält, heute zählt nur der bedingungslose Einsatz aller und wenn die Stimme danach im "A...." ist, egal - das kann man auskurieren.


    Auf gehts Augschburg, kämpfen und siegen.... bis nachher in der rot-grün-weiß dominierten IA :flag: :flag: :flag:

    Nachdem Pauli heute Federn lassen musste, bin ich der Meinung, dass Platz 2 noch drin sein könnte. Zum Spiel gestern kann man nur sagen, dass wir uns eindrucksvoll zurück gemeldet haben. Nach einer Anfangsviertelstunde Nervenflattern hat die Mannschaft gezeigt, was sie kann und als Team super funktioniert. Kein Ausfall in einer bärenstarken Truppe, in der man noch Hain und Baier( so wollen wir den sehen, oder???) herausheben muss. Der Schiri hätte gegen diese Duisburger Treterelf meines Erachtens auch noch härter durchgreifen können, Foul in der 3. Minute an Strauß ist absolut gelbwürdig, Elfer gegen Thurk nicht gepfiffen und bei der Gelb-Roten kann man auch glatt Rot ziehen, aber diese Fehlentscheidungen waren ja bekanntlich nicht spielentscheidend. So, nun da weiter machen und in Frankfurt den nächsten Dreier einfahren, obwohl das nicht einfach wird, denn die haben heute in Rostock gewonnen und haben gerade einen Lauf, aber wie wir wissen, geht jede Serie mal zu Ende.


    Dank an Union, Danke AEV und vor allem Danke FCA für ein rundum gelungenes Wochenende.

    Hab mir die heutige Misere nochmal im DSF zu Gemüte geführt und dabei auch mal mit Pauli verglichen, die arbeiten und kämpfen eher Fußball, wogegen wir mehr spielerisch überzeugen konnten in der Vergangenheit, aber momentan.... Unser Abwehrverhalten bei allen Gegentoren heute, wie auch beim 0:2 in Bremen ist schlichtweg stümperhaft und vorne sind wir gerade sehr umständlich und inkonsequent, was mehrere Ursachen haben kann. Gehn wir wirklich schon auf dem Zahnfleisch, manchmal habe ich schon den Eindruck, denn spielerisch sind wir z.Z. nicht mehr als Mittelmaß und ich frage mich, wie wir das bis Pauli ändern wollen.


    Fakt ist. das uns die Mannschaft jetzt mehr denn je braucht und jeder einzelne im Stadion gebraucht wird, also unterstützen wir unsere Mannen nach Kräften, noch ist alles drin. Wir haben es selbst in der Hand, am besten wir fangen am Sonntag gegen Fürth damit an, Augschburg - kämpfen und siegen.

    So, nun sind wir wieder auf dem Boden zurück, mit der Leistung von heute gewinnst du gegen niemanden. Das Abenteuer Pokal ist endlich vorbei und nun gilt es, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Lieber 1x 0:4 verlieren und seine Schlüsse daraus ziehen, als viermal 0:1. Die letzten Spiele waren ja schon nicht berrauschend, (in Karlsruhe, 1.HZ gegen Ahlen) da ist uns wohl ein wenig die spielerische Leichtigkeit abhanden gekommen und solche Spiele wie heute gibts ab und zu, wenns mal bei bei Ausnahmen bleibt. Schade nur um unser gutes Torverhältnis ,aber Aachen ist ganz sicher nicht unser Pflaster.


    Gegen Fürth haben wirs wieder in der Hand, so mies kann man nicht 2 x spielen. Also alle ins Stadion und unsere Mannschaft unterstützen, sie braucht uns jetzt mehr denn je. Augschburg kämpfen und siegen

    man hat es heute gesehen, die 1.Liga ist dann doch noch ´ne Nummer größer und gegen eine Spitzenmannschaft wie Werder muss dann halt auch alles zusammen passen. Wir haben uns unseren Möglichkeiten entsprechend teuer verkauft und können trotz Niederlage stolz auf die Mannschaft sein. Jetzt einmal schütteln und am WE in Aachen weitermachen, wir haben noch viel vor.


    Übrigens dickes Lob an alle Bremen-Fahrer, euer Support war großartig und genau den müssen wir in die IA bringen, am besten gleich gegen Fürth. Nicht traurig sein, das Leben geht weiter.......

    habs mir gerade nochmal in der Sportschau angesehen und muss eingestehen, dass es ein Elfer war, ob absichtlich, wage ich zu bezweifeln und somit ist auch die Rote Karte mehr als hart. Was unsere Frau Steinhaus und ihre beiden Pappnasen sonst so gepfiffen haben, war schon hart an der Schmerzgrenze. Der eine LR sieht 2x kein Seitenaus, der andere winkt 2x Abseits gegen uns, was keins war und Superbibi war vollkommen neben sich, vor allem zwischen Minute 45 und 70, Vorteilsauslegung gänzlich unbekannt, Zweikampfauslegung zu 110 % gegen uns und, und, und. Auf die Frau kann ich in Zukunft verzichten, es gibt halt welche, die gehören hinter den Herd, sie gehört ganz sicher dazu.


    1. HZ Fortsetzung unserer uninspirierten Auftritte jüngster Vergangenheit und schnell vergessen, 2. HZ ganz stark, mehr Bewegung im Spiel und schon waren auch mehr Räume da, die wir dann auch besser genutzt haben. Manche haben scheinbar gedacht, 90 % Lesistung reichen zum Sieg, mit einem Mann weniger sind alle mehr gelaufen und schon hats funktioniert, da weitermachen. Pflichtsieg - mehr nicht, aber wichtig. Jetzt alles Gute für Dienstag, vielleicht gelingt ja die Sensation, wobei Bremen diese Woche 2 starke Spiele gemacht hat, aber bei 6 Gegentoren zu Hause könnte was möglich sein. Ich drücke alle Finger, die ich habe.....

    Ich wäre eigentlich schon zufreiden wenn wir aufsteigen und dann einen Zuschauerschnitt von 25 000 hätten.


    Dann liegen wir auch in der 1.Liga in dem Bereich, wo man als als NO-NAME Aufsteiger wohl hingehört. Mainz, Freiburg, Bochum, Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen haben auch nicht mehr Zuschauer oder wenn, nur unerheblich mehr und besser ist der Schnitt gegenüber den letztjährigen Absteigern wie Cottbus und Bielefeld allemal. Ich denke 25000 wäre o.k., damit könnte man leben.


    Ganz entscheidend wird wohl sein, wie wir uns verstärken und wie wir in die Gänge kommen, als Underdogg-Aufsteiger nimmt man uns vielleicht auch nicht gleich so ernst. Was solls, die Zukunft wirds zeigen, erstmal aufsteigen und dann dabei sein, beim Abenteuer 1.Liga.