Beiträge von wolli

    das mag alles sein, ist aber auch alles ewig her und in dem Geschäft zähl nun mal leider nicht, was einmal gewesen ist. Du kannst ja sein Gehalt fürs Bankdrücken übernehmen, denn zu mehr reicht es bei uns leider nicht. Ich hoffe, er findet einen anderen Verein und blüht nochmal auf, vorstellen kann ich mirs allerdings nicht so recht, für den Rest entschuldige ich mich, aber bei uns hatte und hat der keine Perspektive, das kann niemand leugnen.

    Boba Sascha Arek Andre Tobias Halil Moravek .......Ji Für was in aller Welt brauchen wir einen Offensiven, der nur 'egotechnisch'an seine WM Nominierung denkt ?Ich als Kirsche täte lieber auf Mimik setzen als auf Ji ...

    Was hast du gegen Alternativen...? Wenn sich Mimik oder Moravek (passiert ja öfter)z.B. mal verletzt..., was dann? Sascha...diese Hinrunde....Top-Mann????, Tobi...oft Chancentod!!!! Also ich freue mich über Alternativen, die wir früher so nicht hatten.

    Ich weiß wohl das es sich im Profifußball hauptsächlich um Kohle dreht, ich hab auch nicht`s dagegen wenn ein Spieler gegen Ablöse den Verein verläßt bzw. von A nach B wechselt weil er dort mehr verdient oder aber den nächsten Schritt in seiner
    Karriere machen will. So wie es bei Ji läuft, finde ich es nicht ok, so quasi geh ich halt kurz nach Augsburg kick da für wenig Geld ein bisschen u. fahr dann zur WM. Wo bleibt denn da die
    asiatische Ehre ? Na ja M. Weinzierl wird im Träning schon genau hinsehen u. wird sich nicht täuschen lassen.
    Nicht`s für ungut Zico aber das ist halt meine Meinung dazu.

    Ehre...., die gibt's doch im Fußball nicht wirklich, ob deutsch oder polnisch, alles Geschwafel. Er will spielen, kennt den Laden und kann uns helfen, noch wenigstens 16 Punkte zu sammeln, also was solls, Düsseldorf kann überall sein. Ich freu mich, dass er da ist und wünsche ihm und uns viel Erfolg.

    interessante Verpflichtung, der Bursche braucht ein Team - könnte klappen, und - Reuter hat Ahnung was Verpflichtungen betrifft.
    Also ev. eine Mittelfeld-Absicherung wenns mal Verletzungen gibt....oder sogar eine Konkurrenz ?
    Der Transfer macht Sinn - wenn man gleichzeitig welche abgibt.


    Mein Respekt vor Stefan Reuter !


    genau so sehe ichs auch, häts nicht besser schreiben können und auch von mir..., Stefan Reuter weiter so !!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlich Willkommen!


    An den Rest, was hat er denn schon so gezeigt, das hier so ne große Begeisterung herrscht?
    Also stehe dem eher skeptisch gegenüber.

    was zeigen ein Mölders oder Ottl die letzten Monate , was sie für Liga 1 qualifiziert? Wir können nach der Rückrunde immer noch über Sinn oder Unsinn dieses Transfers diskutieren, wir haben wieder in Alternative mehr und vielleicht platzt der Knoten ja. Jetzt erst einmal alles Gute Augsburg!!!

    guter Transfer wie ich glaube, der kann uns sicher weiter helfen auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld. Schön auch, dass er die Vorbereitung komplett mitmachen kann.


    Willkommen in der schönsten Stadt unter bayrischer Sonne, welcome in Augschburg und gesund bleiben

    sehe ich ähnlich, wobei ich eher zu "JAKO" tendiere, preiswerter für den Fan und Qualität o.K., für "Nike" spricht nur, dass sie vielleicht 3,50 € mehr in die Hand nehmen, aber sicher ist das auch nicht. Deshalb ist doch der FCA in einer super Position, ein paar Kröten mehr bei JAKO rauschlagen und gut ist

    gut gekämpft und lange dagegen gehalten, dumme Tore kassiert und die wenigen Chancen nicht genutzt, so gewinnt man eben gegen die Bayern nicht. Schade, es wäre was drin gewesen, denn so überragend war das rote Gesocks nun nicht, aber die machen eben aus 2 Halbchanen 2 Tore und wir nicht. Offensiv muss sich was tun, nicht umsonst schießen nur die 3 Tabellenletzten weniger Tore als wir, Boba ist hoffentlich eine Alternative, denn Mölders bringts momentan einfach nicht. Das Spiel war typisch Pokal, mit viel Einsatz und einiger normaler Härte, aber unfair hab ich es nicht gesehen. Die Sache mit Robben ist einfach Pech und dumm gelaufen.... für ihn, kann aber überall so oder ähnlich passieren, wems nicht passt, der soll Halma spielen. Zu Sammer und einigen Kommentatoren muss man nix sagen, da kann man nur gähnende Leere im Hirn vermuten, aber das ist so , wenn halb Deutschland den Batzis in den Arsch kriecht.

    Bayern hat trotz erwarteter Überlegenheit auch nur 2 Chancen, die wir kräftig begünstigt haben, und selbst...... Mölders und Holzhauser offensiv eher tiefes Mittelmaß, Bobadilla und Milik sind Alternativen, also...!!!