Beiträge von wolli

    da wächst ein Guter heran, weiter so. Hat mich bis jetzt überzeugt und im Pokal kommt sein Meisterstück...., hoffe ich!!!!

    Lauter armselige Fantasten! Alles außer einer 3:0 oder 4:0-Niederlage wäre ein mittelgroßes Wunder. Wer glaubt, die Bayern lassen sich durch den FCA das Saisonziel vermiesen, ist ein Narr. Wäre zwar schön, ist aber völlig illusorisch, so wie die im Moment drauf sind ....


    Wunder gibt es immer wieder...., oder!!! Andere User als armselige Fantasten zu diffamieren ist selbst nicht die feine Art, aber solch Leut gibt's halt. Ich bin Realist und sehe die Chancen bei 10:90, aber ganz chancenlos ist man nie, wie Braunschweig gestern in Halbzeit 2 gezeigt hat, nur die wenigen Chancen muss man halt nutzen.


    Also Augschburg..., kämpfen und siegen, scheißegal gegen wen - die Hütte muss brennen.

    Ich glaube viel eher, dass sich der DFB es überhaupt nicht leisten kann, noch undurchsichtiger zu handeln. Die werden entsprechend ihren Möglichkeiten handeln.


    die da wären....??? Es war eine klare Tätlichkeit, wie in jedem Fernsehbild zu sehen ist und die kann man ( wie schon -zig-fach in der Vergangenheit erfolgt) auch im Nachhinein ahnden, nur halt nicht gegen uns, egal ob nun Hoppeldoof vor einigen Wochen auch nicht gerade des DFB liebstes Kind gewesen ist. Gerechtigkeit gibt es nirgends und erst recht nicht im Fußball.

    tolles Spiel der Mannschaft :D


    was die Tätlichkeit gegen Tobi angeht, so ist die Lage eindeutig. Da der Schiri die nicht geahndet hat, muss der DFB den Hoppenheimer sperren nachträglich. WENN er gepfiffen hätte, hätte es, da die Tätlichkeit während des laufenden Spiels stattfand, Elfmeter geben müssen zum Platzverweis dazu. Soviel wohl mal wieder zum Thema Elfer, die wir nicht bekommen heuer (andererseits können wir uns dann auch nicht ärgern, wenn wieder einer verschossen wird :ironie: ). Die Szene in der 2. HZ bin ich nicht so sicher, der Hoppelheimer lässt schon ganz klar das Bein stehen, damit ist es ein Elfer nach dem Regelwerk, egal ob unser Spieler den Kontakt gezielt gesucht hat oder nicht, gegen uns wurden schon viel lächerlichere Elfer gegeben heuer, nur nie ein klarer für uns....

    das glaubst du doch selber nicht, dass der Scheiß DFB nachträglich einen Spieler von Hoppeldoof wegen einer Tätlichkeit sperrt und das noch ausgerechnet gegen uns,....Phantast!!!! Wenn es andersrum gewesen wäre, dann sicher, Beispiele gib es ja zur Genüge, z.B siehe unsere schwarze Perle vor 3 oder 4 Jahren wegen dem Gegner auf den Fuß treten für 3 Spiele glaube ich. Gerechtigkeit gibt es beim DFB nicht, wie wir nicht erst seit dem Bayernspiel wissen.

    Leider wie zu erwarten war, keine wirkliche Chance auf einen Punktgewinn, aber dass selbst gegen uns den Bayern so in den Arsch gekrochen wird, hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei Gagelarsch ja nicht wirklich unparteiisch war, fällt 2 spielentscheidende Fehlentscheidungen und benimmt sich auch ansonsten wie immer, ich hoffe , wir vergessen es nicht, falls er mal wieder in Augsburg pfeift, dieser Drecksack.

    Der Punktverlust ist ärgerlich, über Manni zu diskutieren ist schwachsinn, aber ergebnisorientiert verteidigen, finde ich einen guten Ansatz. Nach dem 1:1 muss die Abwehr auswärts konsequenter arbeiten, von mir aus auch mehr "körperbetont" spielen, nur nebenherlaufen geht aber leider gar nicht. DeJong und Philp haben meiner Ansicht nach nicht überzeugt.

    mein reden, bis zur 85.Min war alles gut und dann klebt der Moravek bei Cans Kopfball am Boden fest, was ist das....?? Unvermögen, Konzentrationsschwäche, mangelnde Kondition...zu einem solchen Zeitpunkt darf man auch mal einen Punkt ermauern...scheißegal gegen wen.
    Beim 1:1 pennt die komplette Abwehr, nur so nebenbei.

    Ich finde es sehr schade, dass wir offensichtlich keine Defensive "können". Zum fünften Mal trotz Führung verloren.


    Dem kann ich nur beipflichten, wieder 1:0 geführt ( schade, dass der Lattenknaller von Hong eben nicht ins Tor geht) und dann wieder die obligatorischen Fehler gemacht, die MW jetzt schon wie viele Woche abstellen will??? Was unsere Defensive vor den Toren von Rolffes ( de Jong z.B) und Can (Moravek) abliefert ist einfach bundesligaunwürdig, sowie beim 1:2 letzte Woche durch Gustafo ebenfalls und das zieht sich durch die ganze Hinrunde durch. Wenn da nicht bald was passiert, landen wir schneller da, wo wir nicht hin wollten. Ist leider Fakt, dass es nicht sehr schwer ist, gegen uns Tore zu erzielen.


    Ich hoffe ja immer noch, aber von Woche zu Woche mit solchen Ergebnissen schwindet diese.

    genauso isses, der Underdogg wird von der Schiripfeife doppelt bestraft (Elfer ganz klar, aber auch noch rot zu ziehen....???) und Santana säbelt Werner um und was passiert....??? Dieses ganze Schirigeschmeiß is einfach nur noch zum Kotzen, jetzt stehen da noch mehr von den Idioten rum und verdienen ein Schweinegeld und was kommt raus....??


    Unsere Abwehr war wieder löchrig, wie schon die letzten Wochen, es ist einfach zu simpel gegen uns zu Toren zu kommen, da nützt auch unser gefälliges Spiel mit einigen Torchancen nix, denn so viele Tore kannst du vorne gar nicht schießen. Ohne mehr Stabilität in der Abwehr werden wir es schwer haben, das kann man nach Spieltag 8 schon mal festhalten, egal ob heute 74 min. mit einem Mann weniger oder nicht....!!!!

    war ja bis jetzt eigentlich unsere beste abteilung, vorallem die Iv.

    aha, fand ich z.B. letzte Woche gegen Gladbach ebenso nicht, in Hannover auch nicht....also auf welche Spiele beziehst du dich überhaupt??? Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben, das war halt meine zu dem Thema unsere Verteidigung ist unser bester Mannschaftsteil...!!!

    das beschissenste Los, was ma kriegen konnte, wieder gegen diese blöden "Batzis", ich kanns nicht fassen. Aber vielleicht wachsen wir ja über uns hinaus und es geht trotzdem was, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Allein die Tatsache, das sich dann wieder -zig rot-weißes Geschmeiß in Augsburg rumtreibt, kotzt mich schon an. Pfui Teufel....!!!

    Mein Gott regt euch halt über paar Dortmunder im Block auf,
    wie viele Bayern Schweine sind beim dessen Spiel in unseren Stehblöcken???


    Das nächste mal haue ich denen paar aufs Maul oder ich verkauf vorher meine Karte bei Viagogo für 300 Euro
    Vom Verein kommt in der Sache ja eh nix...

    recht deftig in der Wortwahl, aber vom Grundsatz völlig richtig, was du mit deiner Karte machst wird hier dem Großteil ziemlich egal sein, so lange ein blöder Bayerndödel diese kauft und wenn er dann noch in unserem Stehblock steht, dann sollte es nur eines geben......Aber die Vergangenheit hat anderes gezeigt...!!!

    vielleicht muss man taktisch auch mal zu anderen Mitteln greifen, dass und wie der "OPAMEJONG" 3 Tore schießt spricht auch nicht gerade für eine Meisterleistung des Trainers. Schade, nun sind wir gleich wieder da, wo wir so schnell nicht hin wollten, aber mehr war da heute nicht drin, leider. Der Schiri war scheiße, aber das 3. ist kein Abseits, das vierte ein Elfer und Mölders fällt einfach nur hin, ist leider so und wir können ihn für unsere höchste BULI-Niederlage nicht verantwortlich machen. Alles in allem, reichlich Luft nach oben in jedem Bereich...., trotzdem keine so schlechte Leistung unserer Mannschaft, nächste Woche wird man sehen, wo wir stehen........