Beiträge von wolli

    Trainer hat noch 2 Jahre Vertag? warum wechseln?


    Jetzt Ji halten Und Sobiech holen.


    da bin ich vollkommen bei dir, das wären Schritte in die richtige Richtung.


    Und sorry Markus, dass ich Zweifel nach dieser Hinrunde hatte, irren ist bekanntlich menschlich und ich habe mich gerne geirrt und entschuldige mich genau so gerne dafür. Klasse Arbeit, Klasse Team (alle und alles zusammen) Klasse Trainer - Hut ab, danke und Respekt!!!! :flag: :flag: :flag:

    Danke Fußballgott, dass du uns nach 4 Minuten im Spiel hälst, wer weiß was sonst passiert wäre.....ist aber eben hypothetisch, deshalb scheißegal, das Ende ist bekannt - trotzdem Danke für eine geile Rückrunde.

    Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat mit seinen Sympathien für den FC Augsburg nicht hinter dem Berg gehalten. "Ich habe überhaupt nichts gegen 1899 Hoffenheim, aber der FC Augsburg hätte es verdient, in der Bundesliga zu bleiben", sagte er. (Quelle: Stern)


    Ich habe auch nichts gegen den FC Bayern. Aber Borussia Dortmund hätte es verdient die Champions League zu gewinnen und der VfB Stuttgart den DFB-Pokal...


    Standing ovations für diese Aussagen - sie treffen alle Nägel auf den Kopf und wenn es so kommt, wäre ich mehr als glücklich.....


    Augsburg kämpfen, siegen und drinbleiben... :flag: :flag: :flag:

    die finalen Schicksalsspiele hat der FCA nach Regensburg eigentlich alle gut gemeistert


    und was sagst du zur Relegation gegen den Glubb???


    Ansonsten find ich es nur geil, was wir da am Samstag erleben könnten. Wenn alles klappt, wird das nicht viel weniger emotional wie der Aufstieg in Liga 1. Ich werde jedenfalls diesen Nachmittag alles geben, als gäbe es keinen Sonntag mehr und hoffe es wird reichen und alle anderen machen mit.

    es ist alles so ausgegangen wie zu erwarten war, gutes Spiel von uns, Niederlage zu hoch ausgefallen, wieder ein "Schisser" von Schiri (wie oft eigentlich noch), ansonsten kann man der Mannschaft nur zu einer couragierten Leistung beglückwünschen. Das uns der Glubb und der HSV so in die Karten spielen, hätte ich so nicht zu träumen gewagt. Nun ham mers, unser


    ENDSPIEL!!!!!!

    fürn Ar..., aber so ist das, wenn du deine Dinger nicht machst. Wenn es 2:0 für den FCA nach ner Vietrelstunde steht, kann sich niemand in Freiburg beschweren und alles läuft anders....


    Wiedermal einen BIG-POINT verhauen, wie immer.....????

    schade...habe den gestrigen Tag auf Arbeit verbracht und nur im Radio mitverfolgt und im TV abends gesehen, was passiert ist. Klasse Leistung aller Beteiligten, aber vielleicht können wir auch schon mal früher ne Bude machen, bei den Chancen. Aber Wurscht, vielleicht geht ja doch noch was in Richtung direkter Klassenerhalt. Nächste Woche in Freiburg punkten, egal wie und im letzten Spiel alles geben, dann klappts vielleicht, mal schauen wie der Rest spielt. Dortmund und Leverkusen sei Dank gesagt, den Glubberern wünsch ich die Pest ans Bein. Wir müssen auf uns gucken, eine Sensation wärs schon, wenn wir direkt drin bleiben könnten.

    Frage ist nur, wie weit ist genau dieser, den 2. Elfer kann man geben, muss man nicht, das 2:0 kann man geben, muss man nicht, der Rest ist Unvermögen, aber Fakt ist dann, dass er in genau den kniffligen Situationen gegen uns entschieden, und nun....................es hat keine Rolle mehr gespielt.................der Mannschaft sei Dank...............!!!!!!

    so weitermachen und nicht beirren lassen, dann verzeihen sie dir in Augsburg alles. Heute habe ich richtig Emotionen gesehen bei MW und die Sprechchöre waren mehr als gerecht und dafür, das seine Spieler keine Tore schießen, kann er nix, die Richtung stimmt und außerdem ist der Weg das Ziel...................

    Vielleicht mal in Betracht gezogen, dass wir bomben Stark waren und darum der Gegner so schlecht ausgesehen hat


    Habe ich mehrmals, aber wenn ich dann dein Klischee bedienen darf, warum gewinnen wir dann nicht 5:1. Es ist schon arg fahrlässig, wie wir mit unseren Chancen umgehen. Callsen-Bracker, Werner,


    und Mölders müssen das Spiel bis Minute 60 eigentlich entschieden haben und was war.....wieder Zittern bis zum Ende, wobei die Eintracht nicht wirklich Angst gemacht hat, aber wie wir wissen, sind wir immer für einen Bock gut und dann wird's wieder eng, wie gegen Hannover gesehen. Also Frage.....worum geht's....?????

    so schön kann ein Sonntagabend sein, ich habe außer der mangelnden Chancenverwertung nix zu meckern und das will was heißen. Warum es sich die Mannschaft immer selbst so schwer macht, weiß ich nicht, mit a bisserl Selbstvertrauen und einem Schiri, der diesen Namen auch verdient, steht es zur Halbzeit, 4:1 und der Käs ist gegessen. Es war a bisserl wie Hannover, wobei die Eintracht mich schon etwas enttäuscht hat. Schurz-Piepe-Wurscht, wenn die Truppe weiter so ackert und kämpft, dann ist noch alles drin, vielleicht sogar Platz 15. Danke für einen schönen Nachtmittag....!!!!!

    mit welchem Ergebnis wir gewinnen ist mir relativ schnurz, wichtig sind heute nur die 3 Punkte und deshalb heute a bisserl abgezockter anstellen, wie bei den letzten beiden Heimpleiten. Nur ein Dreier hilft uns heute weiter und deshalb auch im Fanblock alles geben und die Mannschaft 90 min und in jeder Lage unterstützen. Auf geht's, Augschburg, kämpfen und siegen und zeigen wir unserm Armin, wo Bartel den Most holt.