Beiträge von wolli

    Mit dieser Leistung wirds am Sonntag bei Flutlicht einen 3er für unser Punktekonto geben.

    Dein Wunsch in Gottes Ohr, nur muss man dann halt die Riesenchancen, die man hat , auch machen und da sehe ich eher dunkel..... Aber vielleicht springen ja viele auch mal über ihren Schatten, wie der Baier gestern und schießen mal welche Tore, die sonst eher nicht auf dem Zettel stehen. Es ist richtig, dass es eng ist, aber ich glaube nach wie vor an unsere Chance auf Platz 16, alles andere ist Phantasterei.

    solche Spiele gibt es, leider, man wünscht sie meistens nur den anderen, Gott sei dank hat Hoppeldorf nix gerissen, so dass die Ausgangslage die gleiche bleibt, nur wir nach Dortmund müssen und die ein Heimspiel haben. Schon unsäglich, dass uns immer dann die Nerven einen Streich spielen, wenn es darum geht einen "BIG-POINT" zu machen, es ist nicht das erste mal und wenn ich an unsere Ziel denke...Relegation, dann.... jede Serie geht einmal zu Ende.....hoffentlich bald. Das einzige Konstante im Moment ist die Unkonstanz, so isses leider. Trotz gutem Spiel 3 Punkte hergeschenkt und das man nach einem solchen Genickschlag in der 92. Minute völlig enttäuscht nur noch weg will, kann ich verstehen, jeder geht halt anders mit seinen Emotionen um und sollte hier zu keinem Selbstzerfleischungsprozess führen. Vielleicht bleiben wir der Unkonstanz treu und bringen was aus Dortmund mit....???

    Ein Antifussballer mehr in der Startelf. So wird das nichts! Er läuft und kämpft zwar aber das reicht eben nicht für die 1 Liga.

    nicht vergessen wo der herkommt und ihm vielleicht auch a bisserl Zeit zum Entwickeln geben. Was die Superfußballer Koo und Ji am Freitag gezeigt haben, war ja auch net so doll, sieht zwar meistens gut und spektakulär aus, bringt aber eben auch nix, ist sozusagen für die Galerei, drauf geschi........ Über Ottl usw. müssen wir nicht reden, da sind mir also die "Hahns" dann scho lieber.....

    Leider ein Spieltag zum Abhaken für uns, der Sieg von Hoppeldoof macht unsere Niederlage erst so richtig schmerzlich. Aber wer in 90 Minuten offensiv so wenig Chancen herausspielt, nämlich gar keine, der wird halt nicht gewinnen und nicht Unentschieden spielen, wenn die anderen Tore schießen, so ist das halt. Das Baier mal so wichtig für uns sein würde, hätte ich nie erwartet, ist aber so , wie man gesehen hat, Ottl konnte ihn in keinster Weise ersetzen, für mich eh ein Mann für dir Tribüne, aber ich bin leider nicht der Trainer. Ansonsten freue ich mich über Hahns Entwicklung und Werner Kampfgeist, der Rest war am Freitagabend eher dürftig und nicht erstligareif. Abhaken und gegen Hamburg wieder voll angreifen und Platz 15 verteidigen, alles andere ist Phantasterei.

    wer nach nochmaligem Studiums des ZDF-Materials der Meinung ist, dass das in der Nachspielzeit ein Elfer ist.....dann gute Nacht. Wenn du so siehst, was Nürnberch jede Woche für Elfer kriegt, dann lachste dich tot und mir schwant da für nächste Woche schon böses. Wir haben doch auch noch keinen bekommen, aber auch noch nicht viele gegen uns gehabt. Was solls, hätte, wenn und aber, 3 Punkte für uns und Ende, jetzt freun wir uns.

    ZDF-Sportstudio....- er kommt sympathisch rüber, weil er ein ehrlicher Kerl ist, aber sein Ding isses nicht,zu schwätze, das merkt man. Es ist aber eine gute Werbung für unseren Verein und für ihn, ohne Frage, aber " Schuster bleib bei deine Leiste", schieß am Freitag wieder ein Tor und wir alle sind glücklich. Trotzdem danke für authentische Momente aus dem Leben eines Bundesligafußballers.

    Danke Sascha, so sieht " Grasfressen " aus, an seiner Einstellung kann sich jeder ein Beispiel nehmen und dann klappts auch spielerisch..... Bitte weiter so, ich bin gerade mächtig stolz auf ihn.

    auch ich finds schade, dass er geht, aber es war für mich auch nicht so überrraschend, sein Leistungsgefälle ist auf diesem Niveau einfach zu groß. Danke trotzdem für viel gute Spiele und unzählige Herzattacken, die es aber so nicht gebraucht hätte und dann müssten wir hier auch nicht drüber schreiben.

    schade, diemal war der Fußballgott wieder nicht mit uns verwandt, denn mit a bisserl mehr Glück wäre sogar ein Dreier drin gewesen. Drauf ges........, die Mannschaft und das Umfeld lebt, das sind die wichtigsten Botschaften der letzten drei Spiele. Jetzt einfach so weiter machen, dann haben wir noch unsere Chancen. Spielerisch ist mittlerweile auch einiges Licht zu sehen, ich bin optimistisch für die nächsten Spiele, nur es muss halt irgend wann mal mehr als ein Punkt sein....

    nichts destrotrotz ist er schon eine nicht zu beneidende Figur, bei der Vergangenheit bin ich echt gespannt, wo der wieder unterkommen will. Referenzen hat er ja die letzten Jahre keine. Richtig..., im Leben geht es halt nicht anders zu, wie in diesem Fall eben auch, nur dass es sich um eine Fußballprofi handelt. Schade für ihn und trotzdem Hals-und Beinbruch und nicht wortwörtlich nehmen.

    eine gute Personalentscheidung, wie ich finde, auf dem Weg die Nachwuchsentwicklung weiter voran zu bringen. Es gibt eben auch Entscheidungen, die sehr schlüssig sind und die man ohne wenn und aber mitträgt, das ist so eine.

    den hatte ich nun mal überhaupt nicht auf dem Schirm, aber egal....er hat eine faire Chance verdient und die soll er bekommen. Meiner Meinung nach, gibt es schlechtere und mir war er als Spieler, wie auch im Management immer recht symphatisch, weil ehrlich und autentisch, außerdem hat er a bisserl Ahnung vom Fußball und das ist nie verkehrt. Also, willkommen in Augschburg und alles Gute sowie Hals-und Beinbruch.

    Im AZ-Blog ist alles gesagt worden, obwohl mein Verhältnis zu unserer Regionalpresse sehr unterkühlt ist. man kann ja auch mal loben und nicht nur draufhaun, aber was dort steht unterschreibe ich zu 100 %!!!! :thumbsup: