Beiträge von Flori

    Aber wenn ich von Angsthasenfußball spreche kommen ja wieder die Foren-Heiligen hervorgekrochen und kriegen nen Heulkrampf.


    Letztendlich werden die 5 Punkte Vorsprung nicht reichen und der FCA verliert am letzten Spieltag seinen 2. Platz und in der Relegation hören sie dann wieder auf Fußball zu spielen bzw. haben keine Chance. Dann heißts nächstes Jahr wieder Paderborn und Aue statt Bayern München und Borussia Dortmund und die Foren-Heiligen jubeln weiter "Alles Super beim FCA" !


    Erst einmal: ist dir schon einmal aufgefallen, dass fast kein Verein ins offene Messer rennt nur um auf Teufel komm raus zu gewinnen? In der 2. Liga - und auch in der Bundesliga - kann man nur mit Kampf bestehen. Letztes Jahr hat es der FCA auch mit hurra-Fussball versucht - Ergebnis bekannt. Also ist der Begriff Angsthasenfussball denkbar unangebracht.


    Die 5 Punkte Vorsprung jetzt schon abzuschreiben ist verrückt. Auch der BVB hat 5 Punkte Vorsprung auf Bayer. Niemand zweifelt daran, dass Dortmund Meister wird, erst recht nicht seine eigenen Fans. Nur in Augsburg sind manche wieder so blöd nach EINEM verlorenem Spiel, das seit 22 Spielen die 2. Niederlage war, die ganze Saison abzuschreiben.


    Auch das Theater, das andere User machen, von wegen, dass wir uns nicht längerfristig in der Bundesliga halten können ist vollkommen unnötig. Es dürfte doch wohl klar sein, dass wir nicht sofort in Liga 1 etabliert sein werden. Auch Vereine wie Mainz betonen immer zu den besten 24 Vereien Deutschlands zu gehören, was auch einen Abstieg beinhaltet.


    Bei manchen Usern kommt mir der Gedanke ob sie schon mal ein Fußballspiel über 90 Minuten gesehen haben, oder ob sie denken, dass die 8 minütige Zusammenfassung in der Sportschau das ganze Spiel wiederspiegelt. Diese Leute sollten erst einmal ein Stadion von innen sehen, bevor sie an Luhukay und seiner Spielweise herumkritteln. (gell LebeDeinenFCA, ...). Überlegt euch erst mal was ihr schreibt, bevor ihr so einen Schwachsinn von euch gebt. Bei euch könnte man nämlich glatt meinen, der FCA spiele gegen den Abstieg in Liga 3.

    Wie hätte Jentzsch das Tor bitte verhindern können??? Der 1. Ball war schon brandgefährlich, den muss er auch erst eimal rauskratzen. Soll er etwa gleich auf der Linie auf den 2. Ball warten, während Fink auf ihn zuläuft? Außerdem solltet ihr mal ganz still sein und die Ingolstädter lieber nicht beschimpfen. Sich immer über gegnerische Fans in Augsburg aufregen (wenn auch manchmal zurecht), aber auswärts keinen Deut besser sein.


    Warum sollte ein eventuelles Halbfinale gegen Bayern definitiv in München stattfinden??? Der FCA wird kaum so dumm sein ein volles Haus in AUGSBURG gegen eine halbleere AllianzArena eintauschen, denn du glaubst doch wohl nicht, dass BAYERNFANS die mindestens Vereine wie Werder Bremen, Schalke 04 oder Bayer Leverkusen gewohnt sind gegen die - aus ihrer Sicht - graue Maus des FCA ins Stadion zu gehen in einem Spiel, das sowieso im Fernsehen übertragen wird. Bei Bayern ist es nicht wie bei 1860: Die interessiert es nicht , dass das ein Derby ist. Außerdem wäre zuhause vor heimischem Publikum, die Chance gegen Bayern ein Unentschieden herauszumauern definitiv größer. Im Elfmeterschießen ist ja dann alles möglich. Jentzsch hat ja heuer schon ein paar Elfer gehalten.


    Zur 5-Jahreswertung: Die ist hier ausnahmsweise egal. Die Punkte holt sowieso Bayern.


    Sicher kann man es so machen wie der ''Club''. Die Mannschaft hochzujubeln. Und du wirst mir doch wohl nicht weismachen wollen, dass man den FCA mit einer Fahrstuhlmannschaft wie Nürnberg vergleichen kann. Der FCA ist seit 4 Jahren wieder im Profifußball; Der FCA ist kein solcher Chaosclub!!! Außerdem würde der FCA mit einem Pokalsieg, der jetzt sowieso noch in den Sternen steht nächste Saison wohl kaum absteigen. Diese Mannschaft ist qualitativ sehr gut aufgestellt und würde bei der Verbreiterung des Kaders sicher weiter sehr gut spielen. Außerdem halte ich es für Humbug ständig von einer ''Doppelbelastung'' zu sprechen. Schau dir mal Bayern an: Die in 3 Wettbewerben nahezu immer mit der selben Aufstellung agieren.


    Also halte ich deine Bedenken für unbegründet.

    Also Mölzl hätte ich niemas gehen lassen, einer der letzten Aufstiegshelden. Eher noch hätte ich ihn noch öfter spielen lassen . Das soll aber keine Kritik für den Trainer sein!!! Viel Spaß in Ingolstadt und schau das ihr aufsteigt!!!

    15.000, 20.000, 25.000 Zuschauer? Egal! Die echten Fans werden auf jeden Fall da sein, um unserer Mannschaft in unserem neuen Stadion den nötigen Rückhalt zu geben.


    RWO wird nicht so einfach zu packen sein, wie wir uns das vielleicht (im geheimen) vorstellen. Mit Konzentration, Kampf und Geduld werden wir es schaffen.


    FCA! Wir haben einen "25jährigen" Anlauf hinter uns uns. Wir kommen langsam aber gewaltig!

    Kampfkraft ist keine schlechte Idee, aber schau dir mal das Cottbusspiel an.

    Ein verkaufen von Kern wäre an sich keine schlechte Idee, aber statt Benschneider und Torghelle würde ich Hain und Szabics verkaufen, denn Benschneider könnte wieder zur alten Leistung zurückfinden und Torghelle ist besser als er sich in der letzten Saison gezeigt hat. Hain und Szabics sehe ich als Chancentode. Wenn man unbedingt einen von beiden behalten muss, dann aber eher Hain.


    An sich keine schlechte Idee, aber Ndjeng würde ich höchstens im Mittelfeld spielen lassen. Möhrle dürfte als Abwehrchef gesetzt sein. Den Rest der Abwehr sehe ich noch auf tönernen Füßen, allerdings ist es meiner Meinung ach völlig offen: Auf links würde ich dem Nachwuchstalent Schick eine Chance geben, weil er sich noch sehr weit entwickeln kann und Bellinghausen eher im Mittelfeld auflaufen lassen. Auf der rechten Außenposition wird es wohl einen Zweikampf zwischen Reinhart und Hegeler geben. Der Nachteil: Beide sind nur ausgeliehen, also wird es wohl keine langfristige Lösung sein. Der Partner von Möhrle im Zentrum wird sich wahrscheinlich zwischen de Roeck, Hegeler und Reinhart herauskristalisieren, wobei einer dieser Zwei ja auf rechts seinen Platz haben wird. Sinkala sehe ich auf der Sechs als Sicherheitsrisiko, was auch allen Sinkalafans die letzte Saison gezeigt haben müsste. Die 6 wäre außerdem die passende Position für Mölzl und/oder Bellinghausen (oder Ndjeng). Auf links wird es wohl einen Zweikanpf zwischen Werner und Traore geben. Es wird wahrscheinlich egal sein, welcher von beiden spielt, denn ich sehe beide als Spieler auf sehr hohem Niveau. Auf rechts könnte es einen Zweikampf zwischen Schindler und Brinkmann geben, der übrigens für mich auch noch in Kandidat für die 6 währe. Für die Variante mit einer 6 und einer 10 könnte Sukalo der passende Spieler sein. Im Sturm dürfte Thurk gesetzt sein und sich der Zweite zwischen Kapllani, Torghelle und Schindler entscheiden. Dass Neuhaus zu Leipzig gegangen ist könnte sich meiner Meinung nach noch als Nachteil erweisen, da Kruse bei seiem Debüt gegen Aachen nicht überzeugte, Khamutouski in seinen wenigen spielen nur maue Leistung ablieferte und Felix Magath schon wusste warum er Jentsch entließ.

    wieso glaubt eigentlich jeder das geschreibsel der AZ? "nach informationen unserer Zeitung" ist ein klarer Hinweis darauf, dass es eben NICHT so ist


    Heute beim Trainingsauftakt gewesen????? Da hättest du einen Beweis gehabt: Jentsch und Kruse spielten im Trainingsspiel und Neuhaus wurde von Miletic warmgeschossen.


    Erst einmal zu deiner Rangordnung: meiner Meinung nach sollte nicht Neuhaus der ,,abgeschobene'' sein. Er hat in drei Jahren nie spielentscheidende Klöpse geliefert und uns des öfteren im Spiel gehalten. Zu Jentsch: Simon hat seit eineinhalb Jahren kein Spiel mehr gemacht, dass sehe ich nicht als gute Nummer eins. Zu Khamuthouski (eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen): Vasily ist seit Dezember verletzt, bis er wieder fit ist und in seine alte Form kommt kann es dauern. Außerdem hat er in seinen beiden einzigen spielen auch nicht besonders überzeugt (siehe gegen Leverkusen). Zu Kruse: Lukas hat in seinem einzigen Spiel für den FCA gleich VIER Tore kassiert, was Sven nie geschaft hat, außerdem hat man ansonsten nicht viel von ihm gesehen. Und jetzt kommt mir bitte niemand mit der schlechten Abwehr hinter der er gestanden haben soll, denn Neuhaus ist hinter der gleichen Abwehr Spieltag für Spieltag auch gespielt.


    Zitat repariert - Harry

    Genau, der 20jährige Hain ist an allem Schuld


    Nein, nicht Hain ist an allem schuld, dass habe ich nicht geschrieben (erst aufmerksam lesen, dann schreiben), viel mehr meine ich, dass Luhukay, denn er stellt ihn auf, und diejenigen, die ihn hier im Forum immer vehement fordern, mehr Schuld haben. Es stimmt zwar, dass wir keinen besseren auf der Bank haben (Kioyo hat auch in der 2. Liga nichts zu suchen), aber dann sollte man mit einem Stürmer spielen und außnahmsweise vom 4-4-2 abweichen.


    Zu Kruse: Sicher stand er hinter einen schlechten Abwehr, aber hinter der selben Abwehr stand Neuhaus 33 Spieltage. Außerdem ist Sven der einzige der sich mit dem Verein identifiziert, er war auch der einzige der sich über das Gegentor gegen Wehen aufgeregt hat, den anderen war das Tor ziemlich egal.


    Für die nächste Saison: Von Rettig würde ich mir wünschen, dass er nicht immer nach dem Schema -über 30+ablösefrei=Wunschkandidat- handelt, sondern gute Spieler verpflichtet.

    Also ich muss schon mal sagen das das ja wohl mies war.


    1. Es spielten nur Spieler die nächste saison auch noch Vertrag haben. Also kann man erwarten, dass sie noch einigermaßen Charakter zeigen. OK es geht um nichts mehr, aber genau deshalb hätten sie völlig befreit aufspielen können.


    2. An alle Neuhaus Kritiker: Schaut mal wie oft Sven in den letzten 3 Zweitligasaisonen 4 Tore in einem Spiel kassiert hat(abgesehen vom 2:6 gegen 60) und Freund Kruse kassiert gleich im 1. Spiel 4 Stück. Also gebt Lukas seinen Einser ich werde es nicht tun.


    3. Auch Hain hat mal wieder seine Zweitligareife presentiert


    Da bleibt mir nur noch zu sagen Holger Fach hätte den Klassenerhalt auch geschafft. Und Herr Rettig muss sie nach diesem Spiel auch mal an die eigene Nase fassen. Ich hoffe , dass die einkaufspolitik erheblich besser wird.


    Mit dieser Mannschaft, vor allem mit Hain, Sinkala usw. sind wir nächste Saison Abstiegskandidat Nr. 1.

    Also ich würde mal sagen:


    Mit Holger Fach wären sie wohl zumindest bis Saisonende auch nicht schlecht gefahren, also ich denke mir, dass es mit Luhukay auch nicht besser wird. Vielleicht wäre Miletic als Interimscoach auch nicht schlecht gewesen.

    Also ich bin schon der Meinung, dass sie schon besser gespielt haben, aber das war ein einziges Spiel und das sollte man nicht überbewerten. Abhaken und weitermachen kann man da nur sagen. Und noch eins: Vielleicht ist Bayer ja gegen Duisburg wieder dabei und Werner wird sicher wieder Normalform aufweisen, dann kann der eine oder andere von euch ja mit dem Gemotze am Mittelfeld wieder aufhören, denn das haben unsere Jungs wirklich nicht verdient. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass die Serie (11 Spiele ohne Niederlage, falls manche nicht wissen was ich meine) nicht ewig fortgeführt werden kann.

    Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedberg!!! :D


    Warum ich mir immer noch Sorgen mach... und wenn er Nationalspieler wär... ich würd sie mir immer noch machen, weil er einfach selbst wenn er 1000 mal zu Null spielt die Ruhe und vorallem die Sicherheit bei hohen Bällen nicht wirklich ausstrahlt... wenn er die endlich ausstrahlt, dann bin ich zufrieden... aber die Aktion gegen Burghausen hat gezeigt das er noch immer nicht der 100% Rückhalt ist.


    Sven war die ganze bisherige saison ein super Rückhalt da kann er sich auch ruhig mal einen Klops leisten.
    Außerdem brauchen wir hier nicht über 100%ige leistung sprechen. Die hat bisher noch kein Torwart gebracht.
    Deshalb finde ich solche Beiträge wie den von derchinger äußerst unangebracht.Und stimme mit torreros Beitrag aufs höchste überein.

    Also ich bin der Meinung die sollten Fach ruhig behalten, und (wenn wirklich was wahres dran sein sollte) den Vertrag mit Luhukay sofort wieder anullieren. Und schweift nicht so weit vom Thema ab hier gehts um Holger Fach und nicht um die glaubwürdigkeit der Rheinländer.



    Da kannst du ja gleich den Vorbeck aufstellen!


    Und übrigens: Besser Mölzl als Hdiouad. Als letzte Korektur: Das 3:1 ist ein bisschen zu sehr optimistisch. :)


    --------------------------------Neuhaus----------------------------


    ----Chr. Müller-------Hertzsch---------Möhrle----------L.Müller----


    ------------------------------Mölzl------------------------------------ :zwinkern:


    ---------Thurk ---------------------------------Werner--------------


    -------------------------------Baier----------------------------------


    ----------------Torghelle----------------Szabics



    Ned immer ois zitiern bittschön - RR