Beiträge von fca-dgf

    Super Spiel von unserem FCA!! :flag:
    Hätte nie damit gerechnet, daß Bochum sich so hängen läßt.
    Was die Fans mit dem Torwart machen, finde ich respektlos.
    Wie soll er da Selbstvertrauen bekommen??
    Aber uns kann es egal sein, wir haben 3 Punkte aus dem Ruhrpott und nur das zählt!!
    :flag:
    Ich möchte mich bei den FCA-Fans bedanken, ihr habt super Stimmung gemacht. :flag:
    Weiter so!!! :flag:
    Gruß aus Dingolfing
    Schlumpf
    :winken:

    Wieso reiten einige hier eigentlich auf der Startaufstellung herum? Als Ndjeng und Traore auf dem Feld waren hat sich auch absolut nichts verbessert. Ich nehme mal an Luhukay hat die Entscheidung mit Blick auf die Bodenverhältnisse, welche die technischen Fähigkeiten der Spieler weitgenden nutzlos machten, getroffen.


    Berlin war vor allem im Stellungsspiel überlegen, machte die Räume sehr eng und ließ kaum Pässe in die Spitze zu - zeitweilig kam ich mir voeer als hätten wir noch Februrar 2009. Thurk und Torgehelle ist wenig anzukreiden, sie hingen völlig in der Luft und wenn doch mal ein Pass durchkam hatten sie sofort zwei Spieler gegen sich. Zudem waren sie im Zweikampfverhalten etwas konsequenter und hätten somit einen Sieg völlig verdient gehabt. Sie hatten ihr System perfekt auf unsere Mannschaft und die Platzverhältnisse eingestellt. Besonders negativ sind mir bei unserem Team die vielen Fehlpässe aufgefallen.

    Da bin ich voll deiner Meinung!! :thumbsup:
    Deswegen sage ich, daß wir ein Punkt gewonnen haben!!
    Ich bin überzeugt davon, daß wir am Mittwoch im Pokal, gegen Köln
    eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft sehen werden. :thumbsup:

    Es war zwar kein gutes Spiel vom FCA, und dennoch ein Punkt aus Berlin
    mitgenommen. Das unsere Spieler, auf diesem Platz, und einem überfordertem Schiri,
    nicht zur Entfalltung kommen, war mir klar. Aber kämpferisch haben sie es gut gemeistert.
    Bin auch der Meinung, das in ihren Köpfen das Pokalspiel geistert, und glaube,
    das wir am Mittwoch wieder eine Top - Mannschaft zu sehen bekommen.
    Bin hoch zufrieden mit dem Punkt. :thumbsup:
    Bis Mittwoch!!

    Herzlich willkommen, Daniel, beim FCA.
    Auch wir in Dingolfing haben gehofft, das der Transfer
    in der Winterpause noch klappt.
    Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg die nächsten 2 1/2 Jahre.
    Fühl dich wohl!!
    :thumbsup:

    :kopfschüttel: Hallo zusammen,


    ok, das Spiel vom FCA war nicht berauschend,
    was mich mehr enttäuschte, waren unsere Fans.
    Sie waren nicht der 12. Mann, man hörte nur die Fans aus Aachen und das waren nur eine Hand voll.
    Schämt euch!!!
    Hatte nicht das Gefühl, das die FCA - Fans hinter der Mannschaft steht.
    Wo seid ihr, wenn die Mannschaft euch braucht??? :?: ?(
    Bin echt enttäuscht von euch!!!

    :winken:
    Hallo,
    jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, und ich finde es super, daß du, und dein Sohn, weiter zum FCA gehen.
    Ich habe nur von Leuten geschrieben, die nichts weiter zu tun haben, als hier im Forum dumm rum zu meckern.
    Falls Sie ( Du ) sich von mir beleidigt fühlen, tut es mir leid.
    Wollte nicht persönlich jemand beleidigen. SORRY!!
    Bin heut auch in Augsburg beim Spiel, habe mir extra Urlaub genommen, hätte Spätschicht. BMW-Werk
    Laß dir dein Bier schmecken und weiterhin unserem FCA die Daumen drücken.



    Rot - grün - weiße Grüße
    aus Dingolfing :winken:

    :winken:
    Hallo zusammen,
    ich bin seit fast 25 Jahren beim FCA, habe auch in Augsburg ( Göggingen ) gewohnt.
    Heute wohne ich in Dingolfing / Niederbayern, und kann natürlich auch nicht zu jedem Spiel vom FCA fahren.
    Aber wenn ich das höre, was hier drin so geschrieben wird, muß ich sagen, daß diese Leute keine wahren Fans des FCA sind.
    Früher, als der FCA noch in der Bayernliga spielte, waren diese Leute auch nicht im Stadion. Da waren die 2 Fan - Clubs im M - Block und ein paar in der Tribüne. So etwa 300 - 500 Zuschauer, aber ehrlich, da hat niemand gemeckert das es zu teuer wäre, oder die Wurst nicht schmeckte. :cursing:
    Leute bleibt zuhause, denn das Gemeckere tut euch gesundheitlich nicht gut, und unserem FCA schon gar nicht.
    Auch finde ich es schade, das die AZ das Gesülze noch veröffentlicht.
    Ich werde weiterhin zum FCA fahren und mich ärgern, wenn sie sinnlos verlieren sollten.
    In diesem Sinne, wünsch ich uns heut ein Sieg Gegen Freiburg!! :thumbup:


    :winken:

    :cursing: Was trainiert " FACH " eigentlich unter der Woche??
    Wie man sinnlos Bälle nach vorne schlägt?? Das ist doch alles ein Witz!!
    So die Zuschauer zu veräppeln, das grenzt ja schon an Wahnsinn.
    Bei " FACH " fehlt es an der Einstellung und Kompetenz!!
    FRECHHEIT!!


    FACH RAUS!!!!!!!! :cursing:

    :verwirrt: Liebe Verantwortliche des FC - Augsburg


    Wie lange wollt Ihr Euch das anschauen ?? X(
    Muß der FCA u. die Mannschaft erst am Boden sein, bevor Ihr aufwacht??
    Denkt doch auch mal an das neue Stadion, das Geld und an die wunderbaren Fans. Was soll aus unsere Region werden, wenn Ihr weiter am Trainer und Rettig festhaltet ?
    Wacht bitte endlich auf, sonst kommt keiner mehr ins Stadion!!!
    :winken: