Beiträge von Gazebo

    Ich würde den Verantwortlichen des FCA`s empfehlen, den Mitgliedsbeitrag nicht jährlich, sondern monatlich zu verbuchen.


    Das würde auf jeden Fall Jugendliche anlocken, aber auch Erwachsene, denen 80 Euro auf einmal ein großer Batzen Geld ist.


    Hab mir mal die Mühe gemacht, und die Preismodelle unserer Gegner unter die Lupe genommen, und bin dabei auf eben diese monatl. Abrechnung bei unserem Konkurrenten Jena gestoßen. Link


    Bin mir ziemlich sicher, das dieses Preismodell auch bei uns ziehen würde, und die Mitgliederzahl deutlich in die Höhe steigen würde.

    Zitat

    Original von Miguel
    Wie die Trikots ausfallen wenn man sie anhat, das weiß keiner von uns. So schön tailliert werden sie dann sicherlich aber nicht mehr sein ;)


    beim Heinzl aber schon :D

    Zitat

    Original von FCAHase
    Wenn wir die Teile net kaufen,
    Kaschperln nur vielleicht 15 Leuts so rum !
    Also einfach boykottieren und gut is.


    Es reicht schon aus, wenn unsere Spieler damit auflaufen. Dann sind wir doch die Lachnummer der Liga, und wir kriegen Augenkrebs. Am besten noch den Hauptsponsor des Fca`s auf die Spielerhosen wie bei Altach, dann passt es. [SIZE=7]An der Stelle kommen ja schliesslich etliche Impulse, die auch noch duften. Ähmm sorry[/SIZE]


    Die Entwürfe vom fcafreak gefallen mir dagegen sehr gut, würde mir und meinem Junior das Hometrikot kaufen. Lass dir deine Entwürfe schon mal sichern fcafreak

    Ich denke es wird wohl besser für mich sein, wenn ich auch in der nächsten Saison meinem Hummel die Stange halte.


    Ich würde aber den Künstlern von DYF anraten, den ganzen Firlefranz da wegzulassen, und stattdessen die Spielernummern wie bei Nationaltrikots auch vorne aufdrucken. Gefällt mir persönlich ganz gut

    Zitat

    Original von Informant
    verstehe das nicht. der fca hatte die letzten jahre richtig coole klamotten kreiert, wenn ich da an die balkenschals, kapuzensweater oder die t-shirts denke, das hatte stil.
    und nun?
    ausgeleierte und geschmacklose rote fetzen. ist echt eine schande und jeder lacht über uns, sogar die panther fans.



    Hey du schon wieder. Gehört zwar nicht hierher, aber wo ist dein Transfer geblieben ? ( Peter Orosz zum FCA ) ?(