Beiträge von FCAvorLive

    Jetzt geht auch noch Daniel Baier, spätestens jetzt sollte der Verein sich Gedanken machen ob der Weg mit Stefan Reuter der richtige ist.

    Schade da wäre mehr drin gewesen.

    Support hat so gut wie nicht stattgefunden. Sehr schade gerade bei so ein Spiel braucht das Team unsere Unterstützung.

    Gerade jetzt wo die UBT wie auf hat habe ich mit mehr Unterstützung erhofft.

    Ob es die Maske war oder für denn ein oder anderen ungewohnt war wieder auf der UBT zu sein.

    Ab und an aus verschiedenen ecken wurde ja versucht das ein oder andere Lied anzustimmen.

    Was leider nicht wirklich laut wurde und schon garnicht lange.

    Jeder der auf der UBT war sollte sich hinterfragen ob er heute alles gegeben hat.

    War ja kein Testspiel.



    Mal schauen wie es weiter geht.

    Also ich dachte vordem Spiel das die Wende kommt und wir gewinnen.

    Über denn Trainer zu diskutieren find ich denn falschen Weg.


    Wenn wir nur mit 3 Verteidiger Spielen muss das Mittelfeld einfach mehr nach hinten mit Arbeiten.

    Gouweleeuw war lange verletzt Bringt seine volle Leistung noch nicht.


    Finde Framberger sollte wieder eine Chance bekommen.


    Das Cordova von Anfang an eine Chance bekommen hat, wenn er Training Gas geben hat wieso nicht. Leider hat der Frühe Rückstand das Team sowas von aus der Reihe gebracht.


    Nichtsdestotrotz denke ich das wir auch mit dem Team Erfolg haben werden.


    Der Druck wird jetzt halt nicht weniger.


    Jetzt sollte sich jeder Spieler selber mal an die eigene Nase fassen. Und gemeinsam als Team arbeiten. Dann wird das schon.

    Echt bitter das die Restliche Saison ohne Zuschauer läuft. Gerade da wo es Spannend wird und die Emotionen hoch kochen. Und es nun auch keine Abschlussfeier gibt.
    Abrechen wäre auch nicht richtig. Zumal auch die Einnahmen wohl extrem wichtig sind. Richtig Bitter Ganz Deutschland hat Stadionverbot.

    Echt schade die Wechsel in letzter Zeit egal was die Torwart Position oder in Sachen Trainer und co Trainer angeht. Sowas gab es bis vor kurzem nicht das der FCA doch recht schnell handelt.
    zumal die letzten zwei Spiele gut waren.

    Alles schlecht reden möchte ich nicht.

    Von Anfang haben wir nach vorne Gas gegeben.


    Lichtensteiner gutes Zweikampfverhalten und eine gewisse Aggressivität die uns zuletzt gefehlt hat. Die zweite Gelbe Karte war schon fraglich.


    Vargas bisher sehr Positiv hat wieder sein Tor gemacht weiter so.


    Erstes Gegentor schön auskontern lassen. Am Stellungsspiel muss man noch Arbeiten.


    Erste Hälfte hätten wir locker 5 Gegentreffer bekommen können. Die Abwehr noch nicht eingespielt. Mann Deckung gab es leider nicht.


    Zweite Halbzeit gut angefangen. So ein Konter können wir sicherlich öfters hinbekommen.

    Nur hinten müssen wir einfach sicherer Stehen. So viel Platz wie da die Gegenspieler bekommen ist es nur eine Frage der Zeit bis es Schnäppert.


    Gregoritsch einfach fehl am Platz wieso er in der Startelf stand frag ich mich immernoch.

    Also Positiv die Abwehr war deutlich besser wie in denn letzten Spielen. Liechtensteiner und Jedvaj keine schlechte Verstärkung.

    Union stand gerade in der ersten Halbzeit hinten recht gut da war es schwer ne Lücke zu finden.

    1:0 schön raus gespielt.


    Leider haben wir uns dann zu sehr zurückdrängen lassen haben nicht denn direkten Zweikampf gesucht und somit verdient denn Ausgleich bekommen.


    Wenn wir die nächsten Spiele betrachten wäre ein Sieg zwar Pflicht gewesen. Aber Positives Fazit, und ein Punkt. Damit kann man schon leben wenn man die letzten zwei Spiele in Betracht nimmt.


    Nun Fehler abstellen und Fokus auf Bremen setzen. Wie man dort Siegt hat uns ja schon Düsseldorf gezeigt.

    Ich glaube wir sind noch nie nach Dortmund gefahren und haben gesagt wir gewinnen.

    Bin mal gespannt wer in Abwehr Spielen darf.

    Wenn Max nicht in Verhandlungen ist und alles gibt muss er Spielen. gouweleeuw wenn er fit ist auch. Rechts würde ich Framberger und Suchy als IV.

    Mittelfeld mit Khedira und Baier.

    Später dann Gruezo einwechseln.