Beiträge von FCAvorLive

    Wieso ärgern sich so viele über Hopp? Und hat Geld und Unterstützt ein Verein na und. Das iss doch bei jedem Verein gleich bei dem einen heißen die Geldgeber halt, Audi, Paulaner, T- Mobile, Volkswagen, Gazprom, Sc24, usw. und bei dem Club halt Hopp.
    Es iss was anderes wenn so Typen sich den gesamten Verein kaufen und 30 Mio Euro und mehr in ein Spieler Investieren wie bei Chelsea Abramovich, und bei einigen andern Clubs im Ausland. Hopp unterstützte lediglich einen Verein der unteren Liga, gab Geld für Trainer, Trainingsplatz und für ein Paar Spieler.


    Wer kannte vor 4 Jahren denn schon einen Sahilovic, Ibisevic Obasi und Dem Baba, Beck, Eduardo und wie sie alle heißen, kaum einer, zweitliger kicker und irgendwo im Ausland tätig.
    Der Verein mit Trainergespann hat das das aus denn Spielern gemacht was sie heute sind. Da kommt auch kein, Beckham, Drogba, Ibrahimovic, Kaka, Ronaldo, Ribery usw. hin also was iss denn das Problem?


    Woche für Woche Beschimpfungen Plakate hetze gegen Hopp! Ich finds echt lächerlich!

    Temperaturen mei nebensache und ein Grund mehr richtig mit zumachen dann wirds einen schon Warm.
    Also nochmal 90+ Alles geben für den FCA und für all die anderen in Deutschland die das Spiel im free TV verfolgen. Heute ist ein Guter Tag unser Stimmungspotenzial richtig auszuleben. Danach Winterpause also alles geben egal wie der FCA Spiel unsere Stimmung darf uns keiner versauen!

    Wie die Löwen gehn iss mir doch scheiß egal, die können von mir aus Jubelnt Absteigen und sich über einen Sieg gegen den FCA freuen.
    Also solange der FCA vor 60 Steht sollte das egal sein. Und am ende der Saison wird eh abgerechnet.
    Zur Stimmung, leider recht wenig vom FCA gekommen, unterrang ok ging schon was hätte aber mehr erwartet da wir so viele waren. Waren aber garantiert auch einige Stadion Touris von Augsburger seite dabei.
    Die Stimmung kann in diesen Stadion nie Richtig aufkommen. da es so in die Breite gezogen ist, im Unterang noch viel schwerer als im Mittel oder Oberrang.
    Da können sagen wir 8 Tausend Augsburger die Gleiche Stimmung machen wie in der AA bei uns kommt es dann trotzdem besser rüber da nicht so in dier Breite gezogen Steilerer Ränge etc.

    In der Augsburger Allgemeinen Stand was von Gänsehaut Atmosphäre von beginn an. Aber woll sicher lich auch da es zum ersten mal Ausverkauft war. Und viele zuschauer waren von der Atmosphäre begeistert, klar wenn die sonst nur Spiele im TV sehen oder sich auf Bolzplätzen rumtreiben.

    Wir brauchen villeicht nur ne Lautere Sprechanlage/Megaphon, Eintracht Frankfurt hat ja ein Verdammt Lautes Megaphon und das hört man auch an der Restilichen Stimmung.

    Stimmungsmässig habe ich es mir schon fast gedacht das da nicht viel Passiert, da Nationalmanschaft, zum Heimverrein hat man ja ne ganz andere Beziehung und geht regelmäßig hin. Wenn ein Tunier Ansteht hoffe ich aber doch das etwas mehr Stimmung aufkommen wird. Wir haben von anfang an einfach nicht gezeigt wer hier das sagen hat, die Amis gingen von anfang an viel Aggressiver ihn die zweikämpfe, Chancen konnten wir dennoch die ein oder andere erspielen hat aber leider das Glück gefehlt.
    Nach der führung der USA sind sie immer noch nah am gegenspieler gewesen, das haben die Amis recht gut gemacht, somit konnten wir nicht so aufspielen. Naja

    Erste Hälfte reine nervensache, diese Chancen, wären die anderen in führung gegangen wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
    Aber zum Glück ging wenigstens einer in der erstenhälfte rein und dann nur noch Top Chancen verwärtung.
    Ansonsten Gute Stimmung die dem Spiel gerechtfertig war.
    Bin jetzt nur gespannt ob das nächste Spiel ein Auswärts oder Heimspiel wird, ich vermutte fast ein Auswärtsspiel.
    Weiß einer von euch wann die Auslosung stattfindet?

    So war gerade beim Trainig des DFB, konnte mir das ein oder andere Autogramm auf meiner Fahne sichern.
    Nun ist es rechtschwer die ein oder andere Unterschrift zu entziefern, da wären Autogrammkarten von Vorteil gewesen aber naja.
    Und kann es nicht sein das die USA nicht doch in der Impulsarena Trainiert? Weil ich bin so gegen 19:00 Uhr vorbeigefahren und da war das komplette Fluttlicht an.

    Ich hoffe das der FCA gegen Ahlen mehr Glück hat. 3 Punkte ist da eigendlich schon Pflicht.
    Aber all zu leicht werden die es uns auch nicht machen die wollen ja da unten raus.
    Aber umso länger das weiter geht mit Unendtschieden und eventuell sogar Niederlagen, wird der Druck aufs Team ja immer Größer.
    Und diese kleinen löwen kommen ja auch immer näher an uns ran.
    Ich sag mir immer haupzach vor 60 stehn in der Tabelle dann bin ich zufrieden.
    :zwinkern:

    Das Spiel war an und für sich schon ganz nett an zu sehn.
    Allerdings sollten wir an unserer Chancen verwertung Arbeiten, denn da waren ja bestimmt 3 Großchancen dabei.
    Und in manchen Spielen wird das dann knall hart bestraft mit nem gegentreffer.
    Und sie sollten nicht versuchen von außen in denn Strafraum reinzudribeln wenn schon der gegenspieler vor einen steht.
    Nen Ribery haben wir ja nicht. Lieber schön rein Flanken.