Beiträge von Informant

    das ist kein Stil, das ist gar nichts. labbrige Teile und es schaut einfach nur komisch aus. Bei dem einen steht hundertmal Fca darauf, wer soll so etwas anziehen, da lacht ja jeder. So etwas würde ich nicht mal jemanden schenken den ich hasse.

    komme grad vom Fca Shop und bin total entäuscht.
    dieser schwarze Pulli kostet 50 flocken. dachte die von do you football sind billig. so ein mieses hässliches Teil kostet tatsächlich 50 euro. und die anderen sachen sind auch viel zu teuer vor allem weil die Qualität total schlecht ist.
    verstehe die Macher nicht.

    verstehe das nicht. der fca hatte die letzten jahre richtig coole klamotten kreiert, wenn ich da an die balkenschals, kapuzensweater oder die t-shirts denke, das hatte stil.
    und nun?
    ausgeleierte und geschmacklose rote fetzen. ist echt eine schande und jeder lacht über uns, sogar die panther fans.