Beiträge von solrider666

    Ich frag mich nur warum er den Wechsel vollzogen hat...
    Mölders geht und Heim kommt?
    Warum hat er nicht den Öhrl raus genommen, der hat meines Erachtens heute zu weit hinten gestanden, er war für den Sascha keine Unterstützung.


    Aber ich bin kein Trainer, sondern nur Fan. Aber ich dachte Tore schießen gehört zum Fussball dazu.


    kämferisch wie auch spielerisch ( bis an die Strafraum Grenze ) Top Leistung, aber dann...


    S'wird echt eng, also die nächsten Spiele noch genießen und die Mannschaft für die 2.Liga formen.

    Alter! Was bist du für ein Fan verpiss dich!

    Ich bin ein FAN der seit der Bayernliga treu zum FCA steht. Und ich habe sehr viel erlebt, trotzdem kann man so etwas nicht abliefern. Ein FAN darf auch seine Emotionen und seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen und lieber durch Pfiffe und Schimpfen als durch Prügeleien während oder nach dem Spiel.


    Was ich nicht leiden kann, das sind Erfolgsfans die jetzt ins Stadion rennen weil wir 1.Liga spielen und sobald wir abgestiegen sind bleiben sie wieder daheim und verleugnen den FCA.


    Ich stehe hinter meinem Verein und wenn die Spieler die sehr viel Geld dafür bekommen, um für den FCA zu spielen, nicht die Leistung bringen dann müssen sie auch mit solchen Reaktionen leben. Ich nehme keine Rücksicht darauf ob jemand Sensibel ist oder nicht.
    Verdammt das ist der Job eines jeden Fussballprofies, seine Arbeit zu 100% zu erledigen und da gehört nicht nur das Training dazu, sondern in erster Linie zählen die Spiele und die Ergebnisse am Ende eines Spieltages.
    Wenn jemand in seinem Job über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt, wird er ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, sondern bekommt vom Chef das Messer auf die Brust gesetzt.


    Ich bin Vereinsmitglied und habe ein Recht wie jeder andere FAN seine Meinung zu äußern und in einem Fall wie diesem darf man auch durch Pfiffe seinen Unmut ausdrücken.
    Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern im Profifussball und aus diesem Grund bin ich beim nächsten Spiel wieder dabei und stehe hinter meinem Verein egal welcher Spieler, Trainer oder auch Manager für meinen FCA Spielt oder Arbeitet.


    Auf geht's AUGSCHBURG kämpfen und siegen!!!

    Ihr schimpft auf diejenigen die den Sascha ausgepfiffen haben, ich gebe euch Recht, der Tobi hätte ebenso ausgepfiffen gehört!
    Das was die beiden hier im Moment abliefern geht auf keine Kuhhaut, das ist bodenlos und grottenschlecht.


    Der Sascha hat genau 4x diese Saison getroffen, das ist für einen Stürmer viel zu wenig. Und der Tobi hat in der Hinrunde auch besser gespielt ( von der 2.Liga gar nicht zu reden )


    Meine Meinung wenn unsere Spieler weiter solche Chancen liegen lassen das sollten wir und lieber gleich auf Liga 2 einstellen und von dort einen Neustart durchführen.


    Fazit: zu schwach für Liga 1 und zu stark für Liga 2