Beiträge von altfranke

    Zitat

    Original von Derchinger
    Remember 2:3 nach 2:0 Führung gegen Trier
    Remember Aufstieg Perfekt gemacht gegen den Würzburger SV vor 500


    Das 2:3 gegen Trier war mein erstes FCA-Spiel. Danach war ich wohl so geprägt, dass ich nicht mehr loslassen konnte!


    Vermutlich meinst du wohl den Würzburger FV ;)

    Mh ob die auf dich warten? Das ist denen recht egal!
    Ich habe bei der Geschäftsstelle angerufen, um meinen Umzug zu melden. Da hat mich ein sehr, sehr, sehr, sehr freundlicher Herr gefragt warum ich mich erste jetzt melde. Dabei war ich gerade erst umgezogen. Und die Briefe sind geschrieben und er wird jetzt sicher nicht alle durchschauen. Ich sagte ihm, dass ich das verstehe, aber dass er mir das nicht so batzig sagen müsse, da ich ja lt. seinem Chef immer noch ein Kunde bin!
    Die senden dir den Brief auch nicht hinterher, sondern man kann ja die Dauerkarte auch an der GS abholen.
    Naja meine Erfahrung. Vl ist er ja mittlerweile wieder etwas entspannter und freundlicher!