Beiträge von BTH

    Zitat von hannover-96-Chef-Kind

    Sie haben auch Einlasskontrollen durchbrochen und Bengalos ohne jede Hemmung gezündet


    Ich finde es gut, dass er solch ein Fehlverhalten auch bei den eigenen Fans kritisiert. Es ist immer leichter auf andere Fans zu zeigen, aber er sagt was gesagt werden muss auch zu und über den eigenen Fans. Er sucht, neben der Kritik, auch den Dialog mit den "Ultras" um das oben genannte zu verhindern. Wenn es dennoch zum wiederholten male passiert kann ich ihn schon verstehen, dass er Sauer ist über diese angeblichen "FANS"...


    Gewalt hat weder im "normalen Leben" wie auch im Stadion rein überhaupt nix verloren und dass Bengalos schlimme Verletzungen hervorrufen können und deshalb ZU RECHT verboten sind sollte man den Chaoten aus Dresden, Hannover oder woher auch immer, DEUTLICH klar machen.



    So geht Zitat, BTH! - RR

    Gegen wirtschaftliche Vernunft darf es keine Alternative geben, sonst sehen wir uns schneller als wir denken in der 3.Liga wieder.
    Ich wundere mich sehr über manche Forderungen "Gute Spieler" zu holen und utopische Beträge dafür zu bezahlen, ja sogar Schulden für Spieler aufzunehmen.
    Ich bezweifel, dass diejenigen, die dies jetzt fordern im Falle einer Überschuldung und einem trotz-alle-dem-Abstieges noch in der 3.Liga dem Verein die Treue halten würden. Teure Spieler sind keine Garantie für den Klassenerhalt. Beispiele hierzu gibt es wie Sand am Meer.


    Ich konnte beim Spiel gegen den HSV nicht nur eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft sehen sonden auch noch wirklich gute Spielzüge bestaunen. Sie spielten den HSV teilweise an die Wand. Leider war an der Strafraumgrenze häufig schluss, zudem fehlte das Glück aus den vielen Chancen ein paar Tore herauszuholen. Ich denke die Mannschaft ist zu mehr fähig, als der Tabellenplatz im Moment aussagt, es fehlen nur ein paar Prozentpunkte mehr...


    Ich habe nichts dagegen dass noch Spieler geholt werden aber es sollte finanziell keine Risiko für den Verein entstehen und Schulden zu machen ist ein NO GO !!!
    Meiner Meinung nach kann die jetztige Mannschaft durchaus alleine den Klassenerhalt schaffen und wir als Fans sollten weiterhin hinter ihr stehen.
    Lieber gehe ich aber mit einem gesunden Verein in die 2.Bundesliga und es kann der Aufstieg wieder realistisch in Angriff genommen werden, als mit einem verschuldeten Verein der im endeffekt nach unten weitergereicht wird und über Jahre "verschollen" bleibt. Beispiele gibt es genug: SV Waldhof Mannheim, Karlsruher SC, Arminia Bielefeld, Alemannia Aachen usw. (1860 wäre auch schon im Niemandsland verschwunden wenn der "Scheich" nicht eingestiegen wäre).


    ==> Aber wir schaffen den Klassenerhalt :flag:

    Als erstes möchte ich den Angehörigen Helmut Hallers mein herzliches Beileid aussprechen.
    Viele in Deutschland und Italien trauern um unseren Helmut, der wie kein zweiter den Fußball im Nachkriegsdeutschland mitgeprägt hat.
    Wir verlieren mit ihm einen sehr großen Fußballer und einen feinen Menschen sowie einen großen Helden unserer Stadt.
    Machs Gut Hemad, wir werden Dich nie vergessen.

    Aus ziemlich zuverlässiger Quelle hab ich erfahren, dass uns Tobi Werner wohl verlassen wird ;(
    Laut der Vereinsführung liegt ein Angebot vom FC Barcelona vor welches der Verein nicht ausschlagen kann und deren Ablöse sich im oberen zweistelligen Millionenbereich bewegt. Im engsten Kreis wurde das Angebot gestern angenommen und Barca grünes Licht signalisiert. "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da uns bekannt ist welchen Stellenwert Tobi bei den Fans hat, wollen ihm aber bei seinen Karriereplänen nicht im Wege stehen."
    Mit dem zu erwartenden Geldregen soll nun der Ausbau der SGL Arena auf 50 000Zuschauerplätze sowie einer Hochmodernen Glasfasade in Angriff genommen werden. in 4Wochen könnten bereits die ersten Bagger anrollen! Zudem wird in der Winterpause wohl richtig eingekauft und die internationalen Plätze als neues Ziel ausgegeben werden. :flag:


    Wir wünschen ihm an der Seite von Messi alles Gute :thumbsup:

    Neuigkeiten über die Stadionfassade halte ich für unwahrscheinlich, da diesbezüglich schon vorher Informationen durchgesickert wären und zudem Vertreter der Stadt Augsburg mit dabei sein müssten. Es ist schade, aber ich glaube es könnte mit Bircks zu tun haben der in letzter Zeit nicht mehr all zu häufig zu sehen gewesen ist. Aber warten wir ersteinmal die PK ab, dann sind wir mit Sicherheit schlauer :zwinkern:

    In der ersten BL hast eben nicht die Zeit mit dem Ball 4...5... mal den gegnerischen Strafraum zu queren bevor Du unbedrängt schön abziehen kannst.
    => Da musst Du gleich schießen !!!!!!

    Axel Bellinghausen hat sich von 2009 - 2012 den allerwertesten für den FCA aufgerissen (Um mal ne andere Wortwahl zu wählen :hihi:) und hat in jedem Spiel kämpferisch Überzeugt und alles für den Verein gegeben.


    Es wäre/ist also in Ordnung, dass er im Spiel als "Sohn einer Hure" beschimpft wird, weil er den Verein gewechselt hat? :denk: