Beiträge von BTH

    Solche Spieler wie Bello brauchst Du dringenst in einer Mannschaft, besonders im Kampf um den Klassenerhalt, da er seine Mitspieler mitreist und sich das Kämpferherz und die Leidenschaft auf die Mannschaft überträgt. Zudem ist er auch ein guter Fußball und natürlich ein super Kerl :like: :like: :like:
    =>=> Dringenst verlängern, er hat es verdient und wir haben ihn verdient :smile:

    Die Aussage seines Beraters:


    "..."Der Daniel hat Vertrag bis 2013, fühlt sich da wohl, es gibt
    da nichts zu besprechen", erklärt er gegenüber tz-online. Nanu? Wie lange läuft denn nun der Vertrag?Der
    Berater stellt auch auf mehrmalige Nachfrage klar, dass für Baier in
    diesem Sommer laut seines gültigen Arbeitspapiers in Augsburg nicht
    Schluss sei und dieses bis 2013 laufe.
    Der
    Vertrag gelte für beide Ligen und habe sich auch nicht durch
    eventuelle Klauseln automatisch verlängert. Koutsoliakos: "Ich denke,
    ich weiß das schon am besten, was im Vertrag steht, und darauf verlasse
    ich mich."

    Natürlich "müssen" wir die jetzt erst einmal arbeiten lassen und ich denke wir alle wünschen uns dass die Beiden einen guten Job machen werden.
    Die Entscheidung ist nun gefallen, also müssen wir den Weg auch zusammen gehen. Wichtig wird auch sein, dass intern das Verhältnis weiterhin professionell und harmonisch bleibt und ein Jos Luhukay in Ruhe weiterabeiten kann, bei Neuverpflichtungen gut zusammengearbeitet wird und die Finanzen mit Augenmaß und Nachhaltigkeit behandelt werden.


    Andreas Rettig übergibt den Verein in einer hervorragenden Verfassung, da enorm viele Sponsoren den Weg zum FCA gefunden haben, eine eigene Arena errichtet wurde die auch für eine noch erfolgreichere Zukunft "nach oben hin offen wäre", die Infrastruktur angepasst wurde (neue Trainingsplätze), im Zuschauerschnitt der Verein mittlerweile Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg & Leverkusen hinter sich gelassen hat, die Mitgliederzahl sogar die 10 000er Marke geknackt hat und dadurch auch mehr Perspektiven für den Jugendbeireich schafft (Die Gelder kommen der Jugend zugute) und sich die Finanzen in einer sehr guten Verfassung befinden.


    Wenn die Nachfolger das fortführen würden, wär ich schon zufrieden :winken:

    Irgendwie bin ich gerade ordentlich geschockt! Wie kann man zu so einer Entscheidung kommen ??
    Was hat denn Paula für große Kontakte in die Bundesliga? Aber Aindling und Ingolstadt ==> Oh Mann !!!!!!!!
    Wieso wirbt man nicht gleich mit "Konnte Große Erfahrungen sammeln bei Viktoria Augsburg, BC Oberhausen, TSV Haunstetten....".

    Ich denke nicht, dass die Mannschaft in Hannover deshalb so gut spielen konnte, da die 96ger weit unter ihren Möglichkeiten blieben, sonden weil der FCA sie, und die Aussage unterstreiche ich in der 1.Halbzeit, schon fast an die Wand spielte.
    Das wir eine spielerisch nicht so schlechte Mannschaft haben, wie es der Tabellenplatz ausssehen lässt, hat sie schon in vielen vielen Spielen bewiesen. (Außer natürlich die Chancenverwertung). Das wir den Tabellendritten Borussia Mönchengladbach geschlagen haben war für mich keine Überraschung.
    Bei den Jungs ist das zu einem großen Anteil nur Kopfsache und gegen stärkere Teams haben se einfach nix zu verlieren, deshalb könnten wir gegen den BVB durchaus punkten, schon allein deshalb, da es ein Heimspiel ist und das Team auch von der Stimmung im Stadion lebt. Wir sind zuhause, also müssen wir mindestens 1 Punkt als Ziel ausgeben, alles andere wäre Blödsinn!

    Der Trainer ist grundsätzlich bei unserem Budget incl Verletzungsbonus eine arme Sau. Das soll ihn aber nicht von jeglicher Verantwortung für die derzeitige Situation freisprechen, es muss sich was ändern wenn man gegen Hertha nicht wieder Remis spielen will...


    Wir haben mit 32 Millionen Euro ein 1.Bundesliga Budget!
    Klar in der zweiten Bundesliga wird die Eintracht aus Frankfurt und wahrscheinlich auch der FC St. Pauli drüber oder in ähnlichen Regionen liegen.
    Im großen und Ganzen liegt das aber im Bereich eines Aufsteigers, der um den Klassenerhalt kämpft.


    Der FSV Mainz liegt übrigens bei einem Budget von 52Millionen Euro und ist mit 24Punkten nicht sooo weit weg. Das könnten wir in 2-3Jahren auch gut erreichen.


    Weiterkämpfen und mit Unterstützung der Zuschauer den Klassenerhalt schaffen :flag:

    Ich finde es schon interessant, dass der "große" Club aus Nürnberch der die letzte Jahrzehnte fast () dauerhaft in der 1.Bundesliga spielte und auch finanziell noch in anderen gefielden sich bewegt und unseren FCA über die letzten Jahre hinweg doch eher belächelt hatte nun einsehen muss, dass der Verein aus Schwaben mittlerweile nun mindestens genausoviel Mitglieder hat wie der 1.FCN. Da Club is halt doch a Depp :hihi:


    1.FC Nürnberg: 9700 Mitglieder
    FC Augsburg: Die 9500 Mitgliedergrenze haben wir Ende 2011 überschritten.

    Doch kannst du! Was sich in Leipzig bei RBL tummelt sind keine Fans sondern Konsumenten.


    Glaub mir, aus zu Anfang "Konsumenten" (gehen aus Neugierde rein / wobei "Konsoment" zu politisch aber auch nix negative ist) werden über die Jahre treue Fans, wenn der Erfolg bleibt. Besonders wenn aus Kindern die ins Stadion gehen Erwachsene Menschen werden die Emotional seit jahren zum Verein stehen.