Beiträge von Mr.ACE

    Ich hege einen tiefen Groll, auf die Art und Weise, wie die letzte Niederlage in Fürth zustande kam, speziell auf meinen Freund Reisinger, der ja nicht mehr da ist. Also wenn schon kein pfeifen im Walde, dann eher Groll im tiefen Wald. Den hab ich mir nun lange bewahrt, sodass ich Gedanken an erneute Niederlage in der Stadt der Pleitefirmen gar nicht mehr aufkommen lasse.
    Nenn es Optimismus oder Genugtuung, wir werden gewinnen, basta.

    Schuhe und Klamottenfreak, in dem ein Kind mit dem nötigen Ernst fürs Wesentliche steckt, so stellte sich Marcel Ndjeng gestern dar. Der Typ ist einfach lustig, mit seinem lächeln nimmt er einen einfach gefangen, man muss ihm auch alles verzeihen.
    Mit so einem Partner musste einfach eine gute Sendung und Stimmung entstehen, die Thomas auch populistisch zu dem Satz trieb, solange auch die 60er verlieren, damit noch vor ihnen stehen, ist alles in Ordnung.
    Einspruch, unser Mass muss nun Fürth, unser nächster Gegner sein. Aber gegen die hat ja Marcel einen Sieg versprochen, weil die bestimmt mitspielen wollen, sie damit bei uns gerade recht kommen.
    Auch die Aussagen von Luhukay, der Verständnis hatte für den Zusammenbruch der Hochspannung, nach dem Pokalhighlight, fand ich wie väterliches Verständnis, für ein gescheitertes Kind. Genau damit baut er aber auch den Druck für den nächsten Gegner auf. Jeder wird sich rehabilitieren wollen.
    Das Heimspiel im Pokal brachte die Stimmung sicher noch weiter voran, sollte uns aber erst im neuen Jahr nach der Winterpause beflügeln.
    Ich fands ne tolle Aufzeichnung, aber es finden sich ja immer einige die alles was hier abläuft schwach finden. Also lasst gerne eurer Kritik freien Lauf.


    Viel Spass


    MrACE


    Mann, was beschreist es auch... :P
    Im Ernst, das ist heute blöd gelaufen... Man muss aber auch sagen, dass Aachen gut eingestellt war, und das sehr gut gemacht hat. Die haben unsere Schlüsselspieler einfach aus'm Spiel genommen. Wir können nur hoffen, dass sich da keiner ein Beispiel dran nimmt.
    Aber dieses drecks Gepfeife ging ja mal gar nicht! Was war denn das für ein Scheiß?
    Naja, die erste Heimniederlage musste irgendwann kommen. Abhaken und in Fürth gewinnen.
    Die DFB-Pokalauslosung hat wenigstens den Tag etwas gerettet...


    Voll meine Wellenlänge, AC stand mit dem Rücken zur Wand und hatte die Einstellung, wie wir am Dienstag. Und wir waren geistig nicht vorhanden, wegen dem Dienstag.


    Und Pfiffe kann es nur gegen den Schiri und den Gegner geben.

    Wir sind zu 5. in der Kultkneipe Feri´s Corner und geniessen immer noch die geniale Aufzeichnung von A-TV. Nach letzter Woche dachte ich eingentlich, dass keine Steigerung mehr möglich ist, doch heute war der bisherige Gipfel.
    Die Elite der Presse war zugegen, mit BR, DSF, AZ, Bild und unser Pressesprecher. Nach Marcel Ndjeng traf der Moderator und unser Trainer, Jos Luhukay mit strahlendem Gesicht ein, weil er trotz der Niederlage von 60 Gästen mit Ovationen begrüsst wurde. So lässt sich eine unnötige Niederlage auch viel leichter ertragen.
    Dass der Aufzeichnungsbeginn etwas verschoben wurde, aufgrund der Auslosung des 1/4 Finals, war für jeden verständlich. Die beiden Brauer freuten sich, denn der Umsatz stieg.
    Die entgültige Auslosung wurde dann mit grossem Jubel begrüsst und damit war dem Gelingen der Aufzeichnung richtig Vorschub geleistet.
    Diesmal war Thomas Scharnagl mit seinem Studiogast absolut auf Augenhöhe und fühlte sich wohler als mit Simon.
    Marcel ist ein lustiger Kerl, dem man einfach nichts übel nehmen kann, wie dem Moderator, der immerhin unter Beobachtung seines Chefsprechers Jan Klukkert war.
    An diesem Abend passte einfach alles, trotz Niederlage und für diese muss das Tee- und Pleitedorf nächste Woche einfach büssen. Trotz des Andrangs hatte Anne alles genial im Griff, meine Hochachtung.
    Feri und Gabor mit Begleitung sind sich alle einig, wir zerhacken als erstes Fürth für die heutige Niederlage, und im Februar die Karnevallsdödel. Diesen Expressartikel bezüglich Traoré, bekommen sie zu spühren.
    Für uns ist jedenfalls das Halbfinale gebucht.


    Servus


    euer MrACE

    Den gabs am Dienstag auch schon !
    Auf meine Frage ob da auch Alkohol mit im Spiel sei,
    wurde mir geantwortet Ja 2 % :hihi:




    Die 2 % kommen wohl daher weil er schon so alt ist, und deshalb schon zum gären anfängt ?

    War lustig, als ich mein Bier holte, erklärte eine Verkäuferin einem Käufer neben mir, dass da in der Luft mehr Allohol liegt, als im Punsch. :hihi:

    Fussbal mal etwas, was mit FCA nicht vergleichbar ist. Früh, ca 16:15 noch 5 € für den Parkplatz abgedrücht, neue Parkplatzeinteilungen festgestellt, und trotzdem unwohl gefühlt. Das war schon bein Zugang nicht meine Arena. Komische Leute unterwegs, aber so ging es mir auch schon bei Länderspielen in München, bei den Mannsbildern. Jeder der eine FCA Mütze oder Trikot trug, nötigte mir ein lächeln ab. Als ich um Abtasten und Einlass begehrte, war noch nix los, ging also schnell und problemlos. Ein Bier geholt und dann ins Fanzelt. Mich traf der Schlag, 6-7 Tische fehlten, dabei mein geliebter Stammtisch. Naja in der anderen Ecke stehen ja noch Tische, und den in der Ecke steuer ich an. Kaum angekommen war der nächste schon von einer nervigen Familie belegt. Es ist heute nicht meine Arena. Das wurde mir dann damit eindrucksvoll damit bestätigt, dass keiner bis 17:10 an meinem freigehaltenem Tisch eintraf, und mir das Bier aus.
    Also zog ich ab um nicht zu vertrocknen, ging mit neuem Bier in den FCA Shop, von wo ich sofort mit Getränk verwiesen wurde. Ok, dann ab in den Block, meinen Luxusplatz geniessen. Der war echt genial, und erstmals fühlte ich mich daheim, und ein bisschen überlegen. Ich hatte noch genügend Zeit, Leute zu beobachten, der Quakmaus vom DFB zuzuhören, und den Spielerinnen beim warmmachen zuzusehen.
    Zum Spiel hab ich nix zu sagen, ausser dass wir lieber die Mädels der Flachköpfe heute gewinnen liessen, als bei der WM 20elf.
    Nach dem Spiel liefen mir dann doch noch einige des Stammtisches über den Weg, und langsam fühlte ich mich in meinem Stadion immer wohler.
    Die Mädels machten Spass, der Preis war heftig, und nun kann ich den Sonntag fast nicht mehr erwarten, denn dann ist es wieder mein Stadion von Anfang an. Und ehrlich, ich hoffe die Tische sind wieder da, und ich fühl mich viel wohler als heute.


    Servus


    MrACE

    Bin schon zuhause, und hab gerade nochmal die Bilder des Spiels gesehen. Ein Feuerwerk wie noch nie. Es hätte schon zur Pause 5:0 heissen müssen.
    Und dann nur 12000 Zuschauer, ein Trauerspiel.
    Das was unser FCA spielerisch aufführte war sensationell. An eine solche Spielfreude kann ich mich nicht erinnern, und ein Ibo ist allein das Eintrittsgeld wert.
    Weiter so!