Beiträge von Mr.ACE

    Halbzeitstand 1:0 für Deutschland, nach einem Tor von Inka Grings in der 4. Min.
    Ariane Hingst wurde mit Verdacht auf Minuskuseinriss in der Pause ausgewechselt.


    47. Min. erneut Inka zum 2:0
    64. Min. Patricia Panico verkürzt auf 2:1


    Endergebnis:


    Deutschland : Italien 2:1 (1:0)

    Die Teilnehmer für die Aufzeichnung stehen fest. Da wegen der Länderspielpause der FCA keinen Gast abstellt, will Tom Pösl einen Volonteer und einen Fan zu Wort kommen lassen.
    Themen werden sein, die Neuzugänge, das neue Stadion, Wünsche an den FCA usw.
    Ein Besuch lohnt sich also, gerade um noch Wünsche einzubringen. Besucher werden es diesmal auf alle Fälle mehr sein, als die letzten 2 Wochen.

    Gestern ist irgendwie meine FCA-Card kaputt gegangen. Die konnte nicht mehr eingelesen werden. Vielen Dank an die nette Frau vom Kiosk, die mir trotzdem ein Bier (gratis) gegeben hat!
    Vielen Dank auch an die kulante und hübsche Dame von Karo-Pay, die mir so unkompliziert eine neue Karte gegeben hat! Ich war mir nicht mehr sicher ob ich 6,50 oder 9,50 drauf hatte, und die Dame hat mir eine Karte mit 7,50 als sofortigen Ersatz angeboten. Fand ich fair, so habe ich mir wahrscheinlich einiges an Stress gespart. Will gar nicht wissen, wie lange es gedauert hätte, bis die herausgefunden hätten, was wirklich auf der Karte drauf war und mir eine Ersatzkarte mit dem richtigen Betrag gegeben hätten.


    Das gleiche Problem hatte ich auch, bekam zwar kein Bier, aber das Krisenmanagement war prima. Bei mir hat das Problem ein Herr Busse freundlich und zuvorkommend gelöst. :thumbup:

    Es kann nur aufwärts gehen, oder die Lichter aus!


    Diese Woche werde ich euch von einer TV Geschichte verschonen. Ob es die Leere in mir auf Grund des Ergebnisses, des Gastes, der Manufaktur oder der Kaltschnäutzigkeit des FCA liegt, kann ich nicht sagen.
    Doch nächste Woche sind es sicher mehr Gäste, kann sein dass mir dazu auch mehr einfällt.
    Bis nächste Woche


    MrACE

    Soeben erzielte Inka Grings das 1:0 gegen die Französinnen. Gespielt 10 Min.
    17. Min. Annika Krahn macht das Tor des Monats, damit 2:0
    45. Min Melanie Behringer direkt verwandelter Freistoss v. d. re. Aussenlinie 3:0


    11er durch Linda Bresonik 47. 4:0
    50. Min 4:1 Tinné







    PS. danke fürs Letzte verschieben!

    1. EM Spiel der deutschen Frauen gegen Norwegen, beginnt auf der ARD






    Nach vielen ausgelassenen Chancen ist nun in der 90. Min. das hochverdiente
    2:0 für unsere Damen gefallen. Gottseidank!


    Anja Mittag macht nun in der Nachspielzeit sogar das 3:0 und 94. Min das 4:0


    Nun wurde es doch noch deutlich, guter Start.


    bitte verschieben, danke


    Als Riegele wäre ich froh, dass der FCA überhaupt jemanden dahin schickt


    Genau so verhält sich der FCA auch. Nur eine gute Zusammenarbeit bedingt immer Pflichten auf beiden Seiten. Und wenn der FCA meint, von Sponsoren nur einseitig fordern zu müssen, dann wird er in einigen Jahren ne Menge Sponsoren verbraucht haben.
    Aber el Mechiko ich kann nachempfinden wer sowas sagt.

    Zunächst das positive, bei A-TV versucht man die Sendung etwas früher aufzuzeichnen, was an Heimspieltagen nicht den riesigen Abstand bedeutet. Doch langsam sollte sich der FCA mal überlegen, ob er die Sendung eigentlich will. Sie behalten sich vor, auf ihrer HP, bekannt geben zu dürfen, wer Gast der Sendung wird. Das wird dann wie heute gegen 15 Uhr dort eingestellt. Ist sich in dieser Geschäftsstelle eigentlich einer bewusst, was Kundendienst ist?


    Den Hauptteil der ca 17 Gäste waren unsere Forumsteilnehmer mit Freunden. Alle freuten sich auf Patrick Mölzl, der auch relativ früh kam. Er brachte brachte gute und überlegte Antworten, und viel Fröhlichkeit mit. Als dienstältester FCA Profi hat er natürlich ne Menge Erfahrung, sich aber seine jugendliche Frische mit Hintersinnigkeit behalten. Das Zwiegespräch hat einfach Spass gemacht, doch Kritik an ihm muss ich trotzdem anbringen. Häufig gibt es junge Zuschauer die sich auf Autogrammkarten freuen, die fehlten zwar heute. Aber ohne diese Karten zu kommen, ist einfach nachlässig. Auch da bleibt noch viel administrative Arbeit für den FCA und den Pressesprecher.


    Da Patrick gleich nach der Aufzeichnung verschwand, haben wir noch ein bisschen gequatscht. Unsere gute Stimmung hat es nicht geschadet, doch wir waren uns einig, nächtes Wochenende müssen wir nachlegen, sonst verlieren die Punkte von Bielefeld ihre Wertigkeit.


    Schönen abend noch


    MrACE