Beiträge von Mr.ACE

    Absicht würde ich nicht unterstellen. Das war doch schon bei dem genialen Torghelle-Tor so. Ein 15.000-Zuschauer-Zweitligist aus der Fußball-Provinz hat halt nicht genug Lobby, um sich bei einer solchen Abstimmung durchzusetzen.


    So wird es diese Woche auch Auer ergehen.

    Was die Hansa Kogge heute gegen 60 gezeigt hat, treibt mir keinen Angstschweiss ins Gesicht. Es soll in der Mannschaft durch Grüppchenbildung nicht stimmen. Ein Dieter Eilts hat diese Woche sicher alle Hände voll zu tun.
    Sie könnten genau noch zur rechten Zeit kommen, denn in einer Woche ist sicher nicht alles behoben.
    Also alles andere als ein Sieg kommt gar nicht in die Tüte.

    Die neue Show!



    Das nenn ich doch mal Veränderung! Nix mehr Leichenhalle, nix mehr gaffendes Puplikum und Breze kauender Brauerchef!


    Grelles Licht auf Tom Pösl uns seinen Gast, erfrischend freundlich.


    Der heutige Gast vom 24.11.2008


    Francis Kioyo



    Nummer: 8


    Position: Sturm


    Nationalität: Deutsch (bis 11/2007 Kamerun)


    Geburtsdatum: 18.09.1979


    Größe / Gewicht: 1,91 m / 88 kg


    Beim FCA seit 2008


    Letzter Verein: Maccabi Netanya (Israel)
    ( wieder aus dem FCA-Forum geklaut )


    Ein sehr freundlicher, sympatischer Kerl, der ein gutes und verständliches deutsch spricht.


    Auch bei komischen Fragen blieb er freundlich und gelassen, wie der, nach seinem verschossenem Elfer bei 60.


    Jedenfalls ist ein Derby nie ein Spiel wie jedes andere, obwohl es auch da nur 3 Punkte gibt.
    Auch hat sich die Mannschaft gut zusammengefunden und will die Serie natürlich fortsetzen. Obwohl in dieser Liga jeder ohnehin jeden schlagen kann.


    Seine Rückkehr nach Deutschland, lag grossteils daran dass seine Frau entbunden hatte und sich sehr allein fühlte dort, sodass ihr fast alles über den Kopf wuchs. Aber Lothar legte ihm keine Steine in den Weg, und er freut sich sehr, hier möglicherweise länger zu bleiben.



    Auf mich wirkt er sehr freundlich und sympatisch, da wiederhole ich mich bewusst, und irgendwann in der Rückrunde trifft er hoffentlich mal nach einer Einwechslung. Ich wünsch es ihm, obwohl ich ihn nicht geholt hätte. Aber nun ist er da, und soll einfach ein Stückchen Freude erhalten.

    gelle Jopa


    Ich freu mich für Sven, und natürlich für den FCA. Zeigt auch dass ihn der Druck des neuen 2. beflügelt. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich Vasilifan bin und bleibe.
    Und Fach hat gezeigt, dass er seine Art der Motivation hat.

    17.11.2008


    --------------------------------------------------------------------------------


    Nach Bettgeschichten, dem Merkur und Kohl kam Hochmuth auf, beim Wetterbericht, denn es kann glatt werden heut nacht auf dem Land.


    Und schon ein glänzend aufgelegter Thomas Scharnagl, der das muss ich zugeben, zum heutigen Gast, aufgrund des Alters bestens passte, und seine möglicherweise beste Sendung machte.


    Stefan Hain
    Nummer: 36


    Position: Angriff


    Nationalität: Deutsch


    Geburtsdatum: 27.09.1988


    Größe / Gewicht: 1,80 m / 71 kg


    Beim FCA seit 2008


    Letzter Verein: U23 FC Augsburg , (zugegeben aus den FCA-Forum geklaut.)


    Ein lustiger und schüchterner Niederbayer, der allein schon durch sein lächeln Sympatie ausstrahlt.


    Zunächst aber begrüsste der Moderator die FCA Volonteers, die komplett zu Gast waren, und anscheinend dem Senior-Brauer den Platz raubten. Er war diesmal nicht zu sehen.
    Übrigens, als Voloteer können sich die geneigten Leser weiter beim FCA bewerben.


    Doch nun zu dem Gast, der als Jungfuchs aus Ruhmannsfelden in unsere U 23 kam, und mit 32 Toren sofort Torschützenkönig der Landesliga wurde.
    Als er dann nach der Saison vom Manager einen Profivertrag angeboten bekam war er von seinen Niederbayerischen Socken.
    Wie es sich denn fühlte nach der Unterschrift, wurde er gefragt. " Des war echt goil, do ist danooch ois obigfoin."
    So führte den 20 jährigen Profi der Weg erstmals in die A-Arena.
    Natürlich ist das Gefühl dort auch goil, so einzulaufen, und der glückliche Sieg natürlich erst recht.


    Zum Spiel, das dann gezeigt wurde, nur soviel, Bayers Trick ragte raus in einer Liga, in der Fussball sonst gearbeitet wird, und nicht so zelebriert.
    Und Fach freute sich über die vielen Augsburger, die mitreisten und Stimmung machten, und dass er die alle natürlich auch am Sonntag im Stadion erwartet. Da kann ich dem Fachmann nur zustimmen.


    Zurück zu Hain, der anfangs auch einige Sprachprobleme mit Verstehen und Verstanden werden, ist ja für nen echten Niederbayern fast normal, und wie Scharnagl feststellte, mit Prettenthaler verbindend.


    Uwe Möhrle und Lars Müller wurden zum Studiogast befragt, wobei Möhrle seine absolute Kaltschäutzigkeit schätzte, und Müller meinte durch seine Ruhe und kleinen Grösse wird er häufig unterschätzt. Aber seine Stärken sind eben die Schnelligkeit und seine kalte Schnauze.


    Im Klinikum Süd absolviert er seinen Zivi- Dienst, mit tollen Arbeitszeiten, die sich nach dem Training richten.


    Wie hoch denn die Gefahr sei, durch den Profivertrag abzuheben und ein dickes Auto zufahren, erwiederte er locker, dass er sicher nicht der Typ dazu ist, und sicher kein Ferrari ins Haus kommt.


    Fazit, der Kerl ist schüchtern und ein bisschen hintertrieben. Er macht Spass, und ich hoff einfach, dass er viel mehr Einsatzzeiten bekommt, und sich wie er es ankündigte so bleibt wie er ist.

    Ich werde weiterhin Vasili-Fan bleiben, trotzdem hat der Sven an Sicherheit gewonnen, und uns 2 Spiele gerettet. Dass im Augenblick nicht getauscht wird, ist mir auch klar, und ich kann es akzeptieren.

    Was mich am meisten geärgert hat, war die Bemerkung des Stadionsprechers über D. Baier. Seine Bemerkung, er wisse nicht, ob sich Baier in Augsburg wohl fühlt, war völlig überflüssig und unfair. Daß unser Torschütze nicht genannt wurde, daß unsere Elf nur in einem kurzen Nebensatz begrüßt wurde, daß unsere Hymne nicht gespielt wurde, ist kein Fauxpas des Sprechers, sondern offensichtlich - nachdem das in den verg. Jahren nicht anders war - offizielle Vereinspolitik. Traurig, Traurig !!!!!!


    Die beste Antwort können wir beim Rückspiel geben, indem wird unsere "Gäste" besonders begrüßen, daß wir ihre Hymne spielen und uns auch ansonsten fair verhalten.


    Das ist für die Isartaler peinlich, vielleicht denken sie dann mal selbstkritisch über sich nach. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.


    Was will ich von Fans erwarten, wenn für die Vereinsführung "Sportlichkeit" schon ein Fremdwort ist. Aber genau das ist es, warum ich mich als FCA nicht auf die gleiche Ebene stellen darf.
    Nur Lena, dass daraus die 60er was lernen, ist mit Sicherheit ein Trugschluss. Bei denen ist Hopfen und Malz verloren!