Beiträge von Mr.ACE

    Ganz einfach deswegen weil Vassily auch nicht überzeug, hat seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verloren und ne absolut beschissene Vorbereitung gespielt. Sicherlich sieht Neuhaus unglücklich aus, trotzdem war das vorher imo ein Foul an Kern.


    Er war auch in der Nati die Nr. 2., und das schon vorher. In Jena konnte er sein Können als Nr 1 zeigen.


    Aber Neuhaus ist, das sag ich als Vasili Fan, an dieser Niederlage heute nicht schuld, obs mir einer glaubt, oder nicht.

    Im schlechreden sind wir einfach Weltmeister. Letztes Jaher wären wir mit 6 od. 7 gegen uns nach Hause gefahren. Deshalb muss ich die Punkte nach Freiburg noch nicht per Post schicken.


    10 Spiele und wir sind nicht so schlecht, wie uns einige machen wollen. Gegenüber dem letzten Jahr, sind wir deutlich besser.


    Ich als Vasili- Fan und Ex-Torwart, bitte euch nicht weiter auf Sven einzuhauen, der an der Niederlage absolut keine Schuld hat.


    Danke

    Ich mache Neuhaus keinen Vorwurf, den 1. hätte er auf der Linie auch nicht halten können, der Fehler war vorher, gepaart mit einem Foul. Der 2. ist furchtbar schwer, eigentlich nur im Stehen durch einen zufälligen Reflex abzulenken, was auch noch nicht bedeutet, dass nichts passiert.


    Kopf hoch, wir holen trotzdem mehr Punkte als letztes Jahr.


    Support war hörbar, obwohl es nicht viele waren. Echt stark Jungs. Ich bin stolz auf euch.


    Freiburg sollte schonmal Winterkleidung mitbringen, denn sie müssen sich warm anziehen, und für heute büssen.

    Da der Artikel oneline nicht mehr verfügbar ist, sell ich ihn mal hier rein:


    http://www.community.augsburge…iner-nach.html#post146387


    Das hab ich darauf geschrieben:


    --------------------------------------------------------------------------------


    Dass Imre mit seiner Aussage Recht hat, zeigt die Tatsache, dass sie damals zuhause, bereits unter Loose, nach 65 Min. stehend ko waren (Hoffenheim). Man warf Loose zu spätes Auswechseln vor, aber den gewaltigen Konditions- und Fitnessmangel hat jeder gesehen.


    Dass dies unter Loose nicht gewaltig besser wurde, ist auch kein Geheimnis.


    Also wenn ein Profi, nicht wenigstens sagen darf, dass er unter Fach heute mehr Spass hat, dann weiss ich nicht was dei AZ von denen erwartet.


    Dass die Spieler mit anderer Fitness und anderem Einsatz heute ans Werk gehen, hat sogar die AZ bereits festgestellt, aber auch wir Zuschauer.
    Es ist also abzulesen am Spiel, dass alle mit mehr Freude bei der Sache sind.
    Also hat er der TZ keine Geheimnisse verraten.


    Ein fcaler/mondl wagte sogar die Prognose(Hoffnung) auf den 3. Platz, sowas kommt doch nicht von ungefähr, und ist indirekt ein riesiges Lob für Holger Fach.


    Darüber solle Tilmann Mehl von der AZ mal nachdenken!


    Wers anders sieht, sollte sich einfach dazu hier mal melden, oder meine Aussage bestärken, denn so stell ich mir die Kommentare eines 1. Klasse Sponsors nicht vor.

    @ KuddeFCA,


    ganz so euphorisch bin ich nicht. Aber immerhin hat der mondl dahingehend recht, dass die Spielweise doch deutlich besser ausschaut, als letztes Jahr. Auch wenn es in Duisburg keine Punkte gäbe (ich hab nen Sieg getippt), macht das nix. Zuhause gegen Freiburg schauen wir sicher nicht schlechter aus als letztes Jahr.(1:1)
    Um sich genauer festlegen zu können, geb ich dir schon Recht, dass wir 8-10 Spiele abwarten sollten.
    Bisher hat Fach jedenfalls recht behalten, unser Spiel wurde schneller und alle Spieler haben Kondition. Nach 10 Spieltagen erhoffe ich ca. 17 Punkte und das wäre ein guter Anfang. Dass es für Platz 3 reicht, sehe ich auch noch nicht, aber stark wäre es natürlich (nur zwengs den Exta Spiel in der Rosi).

    ...und einmal hat er den Ball um 5cm zu weit links gespielt, bei einem Pass zu Müller


    Als Fan von Vasili, muss ich Sven zugestehen, dass er trotz wenig Prüfungen heute, ein enormes Selbstbewusstsein und eine ungekannte Sicherheit ausgestrahlt hat. Und genau den mokierten Ball, hat er prima gelöst, ich als Torwart hätt ihn reingemacht!

    Ich meinte mit Ferndiagnose in dem Fall eher, dass die medizinische Abteilung besser Bescheid weiß, ob jemand am Sonntag wieder spielen kann oder nicht. Alls Laie und Außenstehender kann man daher auch schwer bzw gar nicht beurteilen, ob ein Einsatz am Sonntag verantwortungslos wäre oder nicht


    Die erste Auskunft war auch eine sehr schwere Gehirnerschütterung. Darauf beziehe ich meine Frasstellung.
    Inzwischen hat sich das ja als einfaches Schädelbrummen herausgestellt.

    Also Ingo ist hart im nehmen. Für in stand schon am Montag fest, dass er Mittwoch wieder trainieren will. Ich denke mal das die Verantwortlichen allerdings ihn und Sven schonen werden.


    Was aus medizinischen Gründen auch absolut nötig wäre. Selbst wenn es nur eine leichte Gehirnerschütterung war. Warum muss jeder Boxer eine gewisse Zeit aussetzen nach einem Kampf? Also sollte einer der 2 spielen, würde ich sowohl an unserer Medizinischen Abteilung, als auch am Verantwortungsgefühl von Fach zweifeln. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ohnehin Fan von Vasili bin.

    Da kann ich euch beiden nur zustimmen. Es wäre einfach schade, wenn diese Ehe Thurk und FCA so unglücklich enden würde. Beide haben das Potenzial gemeinsam was zu erreichen.

    --------------------------------------------------------------------------------


    Ein Schiri Wagner hatte eine nicht ganz leichte Partie heute. Sie wurde zwar absolut fair ausgetragen, aber er musste alle Register der Entscheidungsfreudigkeit ziehen.
    In der 2. Minute eine Rote Karte für eine Notbremse gegen den Captain der Paulianer. Aber es blieb ihn keine andere Möglichkeit. Eine 2. direkt Rote, für ein gesundheitgefährdentes Einsteigen, das hätte sich mancher Schiri nicht getraut. Aber er lag absolut richtig und es war keine Konzessionsentscheidung.
    Dann steht es bereits 4:2 für Fürth, und er gibt auch noch nen 11er kurz vor Schluss. Auch da gab es keine andere Möglichkeit.


    Wir schimpfen viel über die neutralen Jungs, und diskutieren über ihre Fehler. Heute hat einer seinen Job richtig gut gelösst, und das finde ich, ist einfach auch mal ne Zeile wert. :thumbup: