Beiträge von Mr.ACE

    Zu Seelers Zeiten, war ein Achillessehnenriss das Karriereende. Lange Zeit bedeuteten Knorpelschäden das Karriereende.
    Die Frage ist wie weit ist der Knorpel geschädigt.Sollte die Schädigung nicht zu gross sein, hat er eine Chance. Der Ausfall, da kann man über ihn denken wie man will, ist gravierend. Dem FCA trau ich nicht zu, dass wenn er lange ausfällt, sein Vertrag verlängert wird, nur aus Dankbarkeit.


    Ich hoffe für ihn, dass Hessing Wunder vollbringen kann. Meistens sagt man, solange eine Verletzung dauert, solange dauert es bis er wieder in der alten Form ist.


    Vor diesem Hintergrund wünsche ich ihm, ein gutes Heilfleisch, eine nicht so schlimme Verletzung, seinen Ärzten ein gutes Händchen und Bennschneider viele positive Gedanken und eine schnelle Heilung.


    Junge komm zurück, ich bin nur 1,77 gross und kann dich nicht ersetzen!

    Zu Seelers Zeiten, war ein Achillessehnenriss das Karriereende (dass er es geschafft hat, ist bekannt). Lange Zeit bedeuteten Knorpelschäden das Karriereende.
    Die Frage ist wie weit ist der Knorpel geschädigt.Sollte die Schädigung nicht zu gross sein, hat er eine Chance. Der Ausfall, da kann man über ihn denken wie man will, ist gravierend. Dem FCA trau ich nicht zu, dass wenn er lange ausfällt, sein Vertrag verlängert wird, nur aus Dankbarkeit.


    Ich hoffe für ihn, dass Hessing Wunder vollbringen kann. Meistens sagt man, solange eine Verletzung dauert, solange dauert es bis er wieder in der alten Form ist.


    Vor diesem Hintergrund wünsche ich ihm, ein gutes Heilfleisch, eine nicht so schlimme Verletzung, seinen Ärzten ein gutes Händchen und Bennschneider viele positive Gedanken und eine schnelle Heilung.


    Junge komm zurück, ich bin nur 1,77 gross und kann dich nicht ersetzen!

    @ kickmops, gute Analyse. Ähnliches hab ich heute schon mal so geschrieben


    Nachdem ich fast alle Pokalspiele gesehen habe, zeichnet sich eines klar ab.
    Fast alle höherklassigen Vereine hatten mit Unterklassigen Probleme. Besonders deutlich war es zwischen 2. und 3. Liga.
    Aue gewinnt im Elferschiessen gg. St. Pauli
    Offenbach haut Fürth raus, Jena schlägt Kaiserslautern und und und.
    Dass wir uns gegen Paderborn noch nie mit Ruhm bekleckert haben, wissen alle, wahrscheinlich ist das auch gar nicht möglich.


    Was zählt ist, wir sind in der 2. Runde.


    Mit Ahlen gegen Nürnberg trafen unsere nächsten beiden Gegner aufeinander. Auch die beiden haben noch Probleme. Nürnberg muss glaue ich erst mal ankommen in der 2. Liga. Das ist für einen Absteiger nicht sehr einfach. Genau daraus beziehe ich die Hoffnung, dass wir denen einheizen werden.
    Die Verletzten schmerzen allerdings schwer, ich hoffe wir können das einigermassen kompensieren.


    Mein Wunsch wäre allerdings ein Tausch der Torhüter, denn Khamutouski strahlt einfach viel mehr Ruhe aus. Sein Vertrauen sich für den FCA zu entscheiden, sollte ihm Fach mit ein bisschen Vertrauensvorschuss zurückzahlen. Neuhaus mit seinen unortodoxen Abspielen würde Nürnberg unnötig stark machen. Die nutzen solche Fehler sicher anders als Paderborn.


    Aber mit dieser Meinung, steh ich sicher allein auf weiter Fluhr.


    Ach wicket, wann wirst du erwachsen? Solche Kommentare um Fans anderer Vereine niederzumachen, sind üferflüssig. Spar dir bitte dein Contergangeschwätz, ohne Hand und Fuss!


    Sorry, das war einfach nötig!


    Dann hab ich einen anderen Neuhaus gesehen als du!
    Sicher meinst du den Elfer, den holt meine Oma im Rollstuhl raus.
    2 gute Reaktionen im Spiel, ansonsten strahte er die selbe Unsicherheit aus wie immer, vor allem bei seinen überhasteten Befreiungsversuchen, leitete er ne Menge Chancen für Paderborn ein.


    Das war ein toller Neuhaus, ich frag mich bloss, wie schlecht muss Vasili in der Vorbereitung gewesen sein, wenn das die eins sein soll.



    Wir können noch Neuhaus aufbieten, denn im Tor haben wir nen Besseren!

    Zitat

    Original von DaftWullie
    Kurze Frage im Interesse aller derer, die die Auswärtsfahrt nicht antreten können...Wird es einen FCA-Ticker geben, bzw. hat schon jemand Informationen bzgl. einer Radio-/Internetstreamübertragung für den Pokalsamstag?


    Auf alle Fälle gibts alle Spiele des Tages auf Premiere, einzeln oder Konferrenz.

    Danke 12er, gute Einstimmung auf die Saison.


    Ich bleib bei meinem unrealistischen 4:1 für uns, also korrekt 1:4.


    Nürnberg muss erst ankommen in dieser Liga. Unsere Abwehr wurde allgemein gelobt. Unser Sturm ist besser als letztes Jahr und nicht zuletzt, kein Trainer muss seine Mannschaft gegen Nürnberg, den Absteiger, motivieren.


    Als halber Nürnbergfan, muss man mit meinem Namen auch sein (Strehl). Danach ist Block 36 in Nürnberg benannt. Da muss ich als Augsburger einfach einen deutlichen Sieg erwarten.


    Nach diesem ersten Spieltag sind wir Tabellenführer, sollte es nicht so kommen, fress ich 3 Nürnberger (Broodwerst).

    Zitat

    Original von Beraterle


    Auf der Hoffenheimer Seite gibt es irgendwo einen Zeitraffer, auf dem zu sehen ist wie die Querstreben zu diesen Längsstreben angebracht bzw. die Tribünenteile ("Treppen") aufgesetzt werden.


    Danke allen dreien. Die Zeitrafferfilme sind stark. Alle Autos auf der Autobahn schneller als die Formel 1.