Beiträge von Mr.ACE

    Also Häslein, es scheint du kannst dich nicht mehr daran erinnern, als du jung warst.


    Einen Preisvorteil für Schüler, Studenten und Lehrlinge, wäre schon eine übelegenswerte Sache. Auch wenns mich im Moment persönlich nicht so sehr betrifft. Auch der Rentner dauert noch etwas!

    Zunächst bestimmt den Einkaufspreis in erster Linie die Einkaufsmenge. Dass dabei die Roten anders kalkulieren können ist doch klar. Ein EK von 200% ist duraus vorstellbar. Mietkosten der Bahnhofstr. sind für den FCA auch enorm. Also auch ohne eventuelle Qualitätsunterschiede zu berücksichtigen, kann ich so einen Preisunterschied bei so einem Artikel durchaus nachvollziehen. Wer sowas sammelt, legt den euro nicht auf die Goldwaage. Ich sammel nicht, aber jetzt glaub ich brauch ich doch einen!

    Zitat

    Original von Fca Pirat07
    Der Fc Augsburg ist keine Versicherung. :D


    Du hast das Hinkebein des Vergleichs gefunden, Glückwunsch.
    Ändert nichts an der Tatsachen, den FCA menschlicher zu machen! OK

    @ Don Alberto


    Ein Vergleich, der natürlich hinkt!
    Zahl eine Versicherung fürs Auto nicht, und das Ding wird dir entstempelt.
    Die Versicherung ist dazu gezwungen, meinem Verein kann ich menschlichkeit beibringen.
    Ein Gespräch wirkt Wunder! Man muss es nur wollen


    dann wird´s gut

    Zitat

    Original von Benny
    Klar das du dich schlecht behandelst fühlst, aber der FCA ist sicher nicht für falsche Kontodaten verantwortlich.


    Das kann man auch freundlicher od. positiver ausdrücken!
    Wir wollen ihn behalten. Jedes Mitglied ist wichtig!

    Zitat

    Original von Agrazon
    Bin ab Morgen auch Mitglied und bekomme das coole Begrüßungspaket :D


    Super, freut mich, herzlich willkommen im Club!
    es wird langsam Zeit, dass die nächsten tausend dir nachfolgen!

    Zitat

    Original von L-Blocker
    Ich prognostiziere einen Einbruch der Verkaufszahlen für nächste Saison.Diese Saison wurde man (von der sportlichen Leistung abgesehen) als Dauerkartenbesitzer doch öfters sauer...


    Nix Einbruch, es werden über 6000.
    Mit ganz viel Glück sogar 7500, dann wären wir in der 2. Liga angekommen!


    Was interssiert mich der Mist vom letzten Jahr?

    Komisch Kickmops,


    genau das hab ich heute schon mal gesagt. Dem stimm ich 1000%ig zu.
    Aber lass uns morgen erst mal gewinnen, dann ergibt sich vieles für die neue Saison von selbst.


    Mölzl for Presid...-äh Captain

    Zitat

    Original von naquetto
    Humba


    Die gelante Verabschiedung der Spieler am Dienstag 20.05.2008 ist nun nicht gerade ein Termin wo sehr viele Fans des FCA Zeit haben. Sinnvoler wäre doch ein Termin wie z.b. Donnerstag, 22.05.2008 da ist Feiertag und ausserdem fndet dort auch das Fanclubtunier statt. Wenn man dies zusammenlengen würde, wären die meisten Fanclubs vor Ort und auch das Fantunier würde mehr Zuschauer haben.
    Wäre nur ein Vorschlag, ob es allerdings möglich und gewünscht ist!?


    Das wäre eine Variante die Sinn macht. Andereseits kann ich verstehen, dass Spieler die weg wollen, jeden Tag zählen.
    Aber einen Tag später, ist ein Tag vor einem Feiertag.
    Ich glaub die wollen gar nicht soviel Fans zum Abschied.
    Das ist jedenfalls die schlechteste Lösung der Woche!


    Die Gemiende(Gemeinde) dankt!

    Warum ist es eigentlich nicht möglich, z.B. über die HP, direkt Kontakt zum Verein aufzunehmen?
    Fragen oder Anfragen können doch leichter abgesetzt werden, als über eine eigene e-mail.


    I moin halt bloss, aber a Antwort wär scho schee!

    Zitat

    Original von RRipley
    In den fünf Tagen sind gerade mal 3 Mitgliedschaften dazu gekommen.
    Ich denke, das wird nix mit 1907...
    Auch nicht, wenn der FCA definitiv nicht mehr absteigen sollte.


    Wirf die Flinte nicht......! Ich arbeite dran!

    Zitat

    Original von Konne1907
    ein richtiges Stadtderby wär auch der Hammer!


    Das hab ich schon in den 50er Jahren gesehen, zwischen dem BCA und TSV 1847 Schwaben Augsburg. Damals waren 35-40000 an der Tageordnung.
    Ab 66 hab ich jedes Wochenende Eis verkauft, und diese Spiele waren die Beste Einnahmequelle.


    Ausserdem hab ich gelesen, das Stadion sei bereits an einen Bauträger verkauft.
    Weiss aber nicht ob´s stimmt