Beiträge von Paco

    Man sah gestern von Anfang an, daß die Bremer einen Plan hatten im Gegensatz zu uns. Die waren sehr gut auf uns eingestellt, und wir wußten nicht was mit dem Ball anfangen,außer nach vorne dreschen.
    Ich denke daß das Augsburger Publikum sehr wohl die Leistung der eigenen Manschaft einschätzen kann und wenn wir so leidenschaftlich wie die Bremer gestern gespielt hätten und trotzdem 1:3 verloren hätten, hätte sich auch keiner geärgert. Nur leider bringen unsere Jungs diese Leidenschaft aus der Vorrunde so gut wie nicht mehr auf den Platz, warum auch immer...

    [/quote]


    Hast du die Spiele gegen Köln und (größtenteils) auch das Spiel in Frankfurt überhaupt gesehen?
    Ohne Stürmer habe ich gestern auch nicht mehr erwartet, als irgendwie einen Ball ins gegnerische Tor stoplern und anschließend bis zum Abpfiff verteidigen. Gereicht hat es am Ende nicht.
    Laut Kicker kam bei den ersten beiden Gegentreffern auch noch etwas Glück bei Frankfurtern dazu - muss ich mir im TV noch einmal ansehen. Der letzte Treffer war geschenkt, kann passieren - Hitz schaut mit dem Ball am Fuß jedoch meisten ähnlich tollpatschig aus wie ein Eisbärenbaby.
    [/quote]
    Ich habe nicht nur die Spiele gg Köln und Frankfurt gesehen...ich habe daheim alle Spiele im Stadion gesehen und alle Auswärtsspiele am TV...und was ich in der Vorrunde unter Schuster sah, war ok. Viele monierten den unatraktiven Fußball,aber solange wir gepunktet haben,war es für mich persönlich ok.
    Was ich unter Baum sah, war ein gutes Spiel gg Gladbach, ein glücklicher Sieg gg Bremen und Darmstadt und ein verdientes Unentschieden gg Leipzig. Nicht mehr und nicht weniger...ich sehe eine Mannschaft,die nicht den unbedingten Siegeswille auf dem Platz zeigt (auch wenn der ein oder andere das anders sehen mag)...wenn ich sehe wie Darmstadt,Ingolstadt oder auch Bremen und HSV fighten,dann bin ich schon ein wenig von unseren Jungs entäuscht !
    Ich erwarte nicht das wir jedes Spiel gewinnen. Ich erwarte nicht das wir den Gegner spielerisch dominieren oder an die Wand spielen. Ich erwarte nur das, was wir von den Jungs auch die letzten Jahren immer gesehen haben...nähmlich das sie es wollen und wenigstens alles versuchen...und diesen Eindruck habe ich jetzt nicht.
    Auch wenn der ein oder andere wichtige Spieler verletzt ist, und wir "ohne" Stürmer gestern gespielt haben, das darf keine Ausrede sein,warum 80 Minuten lang die Offensive abgeschaltet wird und man der Meinung ist, das 1:0 halten zu müssen/können.
    Wer jetzt für die so tollen Auftritte unserer Mannschaft verantwortlich ist, weiss ich auch nicht...aber in erster Linie stehen für mich die Spieler in der Verantwortung...es sollte eigentlich bei einem Profisportler nicht mehr notwendig sein,ihn zusätzlich zu motivieren...naja,meine Meinung.

    WENN man den Abstieg ERNSTHAFT vermeiden will muss Baum weg
    sofort!
    wenn nichts nach vorne geht und hinten Polen offen ist dann ist Schicht im schacht


    anderenfalls WILL man mit aller macht den abstieg


    Irgendwie habe ich auch schon seit ein Paar Spielen den Eindruck das unsere Spieler statt einer NICHTabstiegs- wohl eine ABSTIEGSprämie am Ende der Saison bekommen würden, so wie die spielen...wir sind die "blutleerste" Mannschaft der Liga, auch Darmstadt und Ingolstadt spielen mit mehr Leidenschaft...

    Wenigstens haben wir verloren. Somit kann man sich gedanklich mit der 2. Liga(die mir voll taugt) anfreunden und muss nicht weiter bangen. Das war 1 von 2 Spielen wo noch was zu holen gewesen wäre. Nun ist der Drops entgültig gelutscht.


    Baum du bist der unfähigste Trainer den ich kennlernen durfte...


    Ich habe auch kein Problem in Liga 2 zu gehen, nur befürchte ich das es auch dort mit Baum weiter gehen wird... ;(

    Cubs, du hast ja Recht...klar hat man gestern gesehen das man etwas bissiger aggiert hat, man höher verteidigt hat und man versucht hat schnell nach vorne zu spielen .
    Aber ich finde es jetzt im Nachhinein schon bissle komisch,das dies jetzt erst durch die Entlassung von D.S. anscheinend möglich ist... kann mir zwar nicht vorstellen das ein Trainer seinen Spielern verbietet Kampfgeist,Leidenschaft und Laufbereitschaft an den Tag zu legen...aber gut...

    Da unser Team so langsam vor einer "Verjüngung" steht und den ein oder anderen,teils auch schmerzhaften, Verlust zu verkraften hatte, war eigentlich klar das in dieser Saison die "Investitionen" etwas höher ausfallen werden. Zum einen hat der FCA mittlerweile ein recht ordentliches Spielerniveau (im Vergleich zur angesprochenen Rettig-Zeit) und Verstärkungen die einen gleichwertigen Ersatz sein sollen und uns weiter bringen sollen, kosten nun mal etwas Geld. Zum anderen, wie wir leider alle wissen,schmeißen die Engländer nur so mit Millionen-Ablösen um sich rum,und das nicht nur in der Premier-League. Das trägt auch nicht gerade zur vergünstigung interessanter Spieler bei.
    Aber egal wie man es in Augschburg macht: holt man nur ablösefreie Spieler -> wird genörgelt...gibt man mal etwas mehr Geld als sonnst für Ablösen aus -> wird genörgelt... :roll eyes:

    Ist halt die Frage,wie auskuriert seine Verletzung (irgendwie schleppt er die muskulären "Wehwehchen" schon ne Weile mit sich) wirklich ist...ich habe eh derzeit den Eindruck das man unsere Spieler etwas zu früh bringt statt abzuwarten bis die Genesung vollkommen erreicht ist...aber wen wunderts,bei dem derzeitigen Lazarett

    Wieder Aufbaugegner gespielt... wieder hat die Abwehr wie ein Hühnerhaufen agiert... wieder fand man in der 2 HZ als Hamburg sich zurückzog und kompakt verteidigte, keine spielerischen Mitteln dem Tor näher als 20-25 m zu kommen (bis auf den Ausgleich). Das schönste am heutigen Spieltag war das Tor von Tobi Werner.
    Glücklicherweise haben wir diese Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und damit wäre das SOLL/Ziel auch erfüllt. EL wäre natürlich traumhauft, aber da haben wir (noch) nichts verloren.
    Bin auch etwas enttäuscht, aber nicht das wir verloren haben sondern über das WIE wir verloren haben.

    Naja, noch lange nicht alles Gold was glänzt, und heute auch einige Aktionen zum Haare raufen... aber ich glaube heute sah man wieder diesen Siegeswille den alle sehen wollen ; und man sah es auch MW an der Freude über die Tore an, das da ne Menge Druck raus kam... auch die Einwechslung von Altintop hat gefruchtet, sobald er auf dem Rasen war, war vorne irgendwie mehr Gefahr.