Beiträge von Paco

    Das Problem ist nicht, dass die Spieler nicht treffen. Sie treffen ja auch regelmäßig.
    Das Problem ist, dass wir uns bisher in jedem Spiel (ausser Ahlen) mindestens zwei Gegentore gefangen haben, da wird es dann einfach schwierig zu punkten.


    Die Frage ist nur,wen der Trainer in der Abwehr/Tor spielen lassen soll,damit wir nicht jedesmal solche blöde Tore kassieren ?
    OK für das Tor hätten wir ja noch eine brauchbare Alternative,aber in der Abwehr schaut´s düster aus. Da sollte man sich in der Winterpause verstärken,wenn brauchbare Spieler auf dem Markt sind. Ansonsten wird die Manschaft auch mit einem neuen Trainer nicht viel erfolgreicher sein.Das ist meine persönliche Meinung.

    Was mich brennend interessiert: Werden die Spieler unter einem neuen Trainer besser spielen? bzw. wird szabics unter einem neuen Trainer auch mal das Tor treffen?

    Da geb ich dir Recht ! Ich würde nur noch anmerken: Würden die Verteidiger bzw die Torhüter unter einem neuen Trainer weniger (oder besser noch: gar keine) individuelle Fehler machen ??? ?(