Beiträge von cappu81

    Ja okay, Thurk hat sich auch selten allein durchgedribbelt^^ Baier und Werner haben zusammen 10 Assists, das ist denk ich schon okay, aber auch nicht überragend. Außerdem verlässt uns Baier ja wohl noch. Würde mir da einfach noch einen hochkarätigen Offensivmann wünschen.

    Hab da irgendwie kein so gutes Gefühl. Hab zuletzt ein "Best-Of"-Video von ihm gesehen in der Aufstiegssaison des KSC und muss sagen, dass er schon immer ziemlich gute Vorlagen hatte, dann natürlich auch einskalt vollstreckt hat. Aber diese Vorlagen hab ich ehrlichgesagt bei uns diese Saison garnicht gesehen. Deswegen kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass er öfter als 10mal einnetzen wird.
    Oder kann man damit schon zufrieden sein?

    Herzlich Willkommen, Edmond! :winken:


    Auf alle Fälle müssen wir jetzt noch was im (kreativen) Mittelfeld machen. Sonst nützen uns auch die besten Stürmer nichts. Werner ist zwar quasi schon Leistungsträger, macht in seinem Alter aber (verständlicherweise) noch zu viele Fehler und muss sich noch entwickeln. Auf der anderen Seite wird uns Baier wohl verlassen und einen da Costa sehe ich nicht mehr so positiv wie vor ein oder zwei Saisons noch. Dazu ist Hdiouad auch nicht mehr da. Aber es ist ja noch genug Zeit (unser Management war diesmal ja sehr schnell) und da wird sich sicherlich noch etwas tun.


    Bisher kann man denke ich durchaus zufrieden mit den Neuverpflichtungen sein, aber zu positiv sollte man beim FCA - die Erfahrung lehrt es - nie sein.
    Immerhin werden Träumer bei uns ja spätestens nach unserem traditionell schlechten Saisonauftakt wieder in die Realität zurückgeholt. :ugly:

    Leider bist du schon 29 und kannst du auch nur das sagen, was die gefühlten letzten tausen Neuzugänge auch schon sagten:
    „Es reizt mich sehr für den FC Augsburg, der gute Perspektive hat, aufzulaufen. ..."


    Der Deutschlehrer beim FCA könnte sich auch mal was Neues einfallen lassen ....

    Naja viel mehr gutes kann man über den FCA doch gerade auch nicht sagen. Ok, er bekommt sicher ein gutes Gehalt, aber ob es so klug ist, das öffentlich zu machen :zwinkern:.


    slise: kannst du die roten Striche in deinem Avatar nicht etwas dicker machen? Ich bekomm immer nen Schreck und denk ein 60er ist hier. :geschockt:

    Herzlich Willkommen!

    Die Innenverteidigung soll wohl idealerweise mit den Herren Möhrle und de Roeck besetzt werden.

    Was ist eigentlich mit Benschneider? Der hat doch auch immer recht ordentliche Leistungen gebracht. Nächste Saison dann nur Ersatz?

    Die Abwehr gleicht heute einem Hühnerhaufen. Warum muss man im letzten Spiel alles durcheinander würfeln. Lars Müller hätte zumindest ein Abschiedsspiel verdient gehabt. Aber wir sind ja Gott sei Dank schon gerettet. Was heut auch unwahrscheinlich auffällt, Da Costa ist fehl am Platz.

    Durcheinanderwürfeln muss man natürlich, um noch den ein oder anderen Spieler vor dem Saisonende zu testen und festzustellen ob man noch auf ihn bauen kann. Khizaneishvili ist sicher so ein Kandidat. Auch Hain, der unbedingt noch lernen muss sich besser durchzusetzen und an seiner Robustheit zu arbeiten.


    Wie jedes Jahr mal wieder ein souveränes Unentschieden des FC Augsburg gegen einen starken Gegner.


    Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss, dachte sich die Mannschaft und erzielte in der 90.+ Minute ein schön herausgespieltes Tor, bei dem Goalgetter und Sturmtank Francis Kioyo den Ball nach einer Flanke aus dem frühesten Halbfeld mustergültig zu Andrew Sinkala weiterleitete, der den Ball in Torjägermanier verwandelte..... Oder so :ugly:


    Mal im Ernst: Hab selten so ein glückliches, komisches Tor gesehen und es war das ganze Spiel über mehr Krampf als Kampf und noch weniger Spiel, aber hauptsache der Klassenerhalt ist geschafft :thumbsup:


    Kompliment an Wehen, die sich super reingehängt haben (leider) und natürlich auch an Rot-Weiß Ahlen, die Osnabrück noch ein 2:2 Unentschieden abgetrotzt haben. Wollte mir schon den Termin für das Relegationsspiel rot im Kalender anstreichen.


    KLASSENERHALT!!! (nächste Saison gehts wieder bis zum Ende gegen den Abstieg)

    Standardergebnis 3:0 :thumbsup:


    Engagierte Leistung gegen doch recht zahme Kätzchen.
    Wenn Turk so weiter macht, wird er noch Torschützenkönig. 8|


    Negatives fällt mir gar nicht viel ein, vielleicht leicht unaufmerksam bei Standards.
    Außerdem sind wir noch nicht ganz durch (siehe Signatur), nicht dass wieder manche jetzt vom Aufstieg träumen :winken:.

    Naja jetzt ist noch alles positiv. Wer weiß ob wir nicht in 6-12 Monaten einen neuen Trainer haben und dann hier die Einträge lauten: "Der Luhukay klang schon immer so langweilig und einschläfernd. Und so wirkte er sicher auch auf die Mannschaft, kein Wunder dass die so lahm gespielt haben." ;)


    Was ich damit sagen will ist, dass man einfach vom äußeren Eindruck nichts ableiten kann. Klar ist seine ruhige, sachliche Art erholsam. Aber am Ende zählt nur der Erfolg. Hat man den, wird einem alles positiv ausgelegt und sonst eben negativ.

    War ein Spiel auf ein Tor, das durchaus höher hätte ausfallen können (müssen).
    Heute hat man gut den Unterschied zwischen einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft und einem klaren Aufstiegskandidaten gesehen. Und es wurde leider wieder ca. 100mal der Ball hoch vorgeholzt :roll eyes: . Das muss wirklich das beste Mittel sein, das wir haben, wenn das bei jedem unserer Trainer so praktiziert wird.

    Ne, meine schon Werner ^^ Blickfeld ist ja nur alphabetisch sortiert, und Werner ist laut Kicker am nähsten an "Herausragend" dran.


    Zitat

    Ich glaub ja dass er T. Werner meint, weil die o.g. Liste alphabetisch ist und keine Platzierungen enthält... :rolleyes:

    Hmm. genau :grinsen:

    Außenbahn offensiv


    Herausragend:


    1. Cedrick Makiadi
    2. Ivo Ilicevic


    Blickfeld:


    Daniel Baier
    Florian Bruns
    Florian Heller
    Lewis Holtby
    Patrick Milchraum
    Sidney Sam
    Tobias Werner



    Werner aufgrund des schwachen Starts des FCA knapp an "Herausragend" vorbei.

    Außenbahn offensiv


    Herausragend:


    1. Cedrick Makiadi
    2. Ivo Ilicevic


    Blickfeld:


    Daniel Baier
    Florian Bruns
    Florian Heller
    Lewis Holtby
    Patrick Milchraum
    Sidney Sam
    Tobias Werner



    Werner aufgrund des schwachen Starts des FCA knapp an "Herausragend" vorbei.

    Herausragend:


    1 Raphael Schäfer
    2 Philipp Tschauner
    3 Sven Neuhaus
    4 Stephan Loboué



    Blickfeld:


    Mathias Hain
    Patric Klandt
    Michael Lutz
    Christoph Semmler
    Thorsten Stuckmann
    Alexander Walke
    David Yelldell