Beiträge von Kurany


    Was'e laber'sch für Schmarra, Bua?

    Von den bisher 16 gespielten Spielen kam er nur sieben Mal zum Einsatz, drei Mal davon wurde er eingewechselt. Verletzt war er auch nicht, also muss es irgendwo habern, auch wenn er zu Beginn schlechte Leistungen zeigte, im Training kann ich meinem Trainer zeigen, ich bin top motiviert und fit und will spielen. Dat hat Fach wohl bis jetzt bei ihm nicht gesehen.


    ich hab auch nicht persönlich mit ihm geredet, wie auch schon oben geschrieben, kann ICH mir es vorstellen, da er zumal schon 32 Jahre alt ist.

    Sehr gutes Spiel vom FCA, verdienter Sieg, gratulation!


    Das eine Gegentor hätte nicht sein müssen, es sah schwer nach einem Fehler von Neuhaus aus, von der Kameraeinstellung konnte man es nicht genau sehen, aber ich glaube da hat ein Wehenerihn noch behindert bzw. die Sicht versperrt. Kann mich auch irren, aber Hauptsache Drei Punkte!


    Vor den 60ern und Nürnbergern, was für ein schönes Bild!

    An dem Wechsel ist einiges dran, ich kann mir vorstellen, dass er im Winter weg ist. FCA will ja angeblich sein Vertrag nicht verlängern und im Winter bekommen sie wenigstens noch geld für ihn. Dazu ist er einfach wegen dem alter zu trainingsfaul, weshalb er zuletzt auch nicht wirklich spielte.