Beiträge von Firebolt

    Zu alt ist er nicht? Mit 35 bekommt er nicht mehr die Verträge die er von früher gewohnt war. Thurk wird mit 35 Jahren bestimmt nicht mehr diesen Vertrag bekommen den er bei uns hat.
    Das er jetzt gelassen auf den letzten "größeren" Vertrag in seiner Karriere wartet ist doch normal.
    Deswegen bin ich ihm nicht böse.
    Das Du für weniger Geld arbeiten würdest, obwohl Du einen besser dotierten hast, spricht für Deinen perfekten, seltenen,
    super Charakter.
    Ich wünschte ich wäre so wie Du. :bowdown:

    Wenn ein Thiede im Pokal gegen Leipzig als einer der wenigen herausragt, dann kann ich das doch wohl auch von einem Nando erwarten. Es war immerhin keine Übermannschaft, da sollte man doch in der Lage sein, sich eine Chance zu erarbeiten oder einmal aufs Tor zu schießen.
    Gegen Hannover war auch nicht viel von ihm zu sehen.
    Und gegen Bayern muss man die 10min nicht bewerten.
    Er bekommt immer wieder mal seine Chance, aber genutzt hat er sie bis jetzt bestimmt nicht.

    Wenn ich als Stürmer eine Chance haben will dann muss ich auch mal aufs Tor schießen, ich kann mich an keinen einzigen Torschuss, keine einzige Torchance, keinen guten Pass, kein gewonnenes Laufduell, geschweige denn an ein starkes Zweikampfverhalten in den letzten Spielen nach seiner Verletzung erinnern.
    Bei Mölders und EDI ist zumindest bei manchen Punkten ein bißchen mehr geboten.
    Und das ein Mayer jetzt spielt, kann ich Dir nicht erklären, dafür hätte ich mir die letzten Trainingseinheiten angucken müssen.

    Als ich das gelesen hatte, habe ich mich auch gefragt wie man so planlos sein kann.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt keine Verhandlungen im Hintergrund laufen, denn das wäre
    schon sehr naiv.
    Allerdings muss ich Jos für seinen Rückhalt zur Mannschaft loben: " Und außerdem hat es sich meine Mannschaft verdient, dass ich mich voll auf sie konzentriere.“

    Wenn man Nandos letzten Einsätze gesehen hat, kann man Jos schon verstehen, unser Rafael ist meilenweit von seiner Bestform entfernt, es gab in den Spielen kein einziges Argument für ihn.

    RT1 lässt die Spielankündigung mit 1 x " Was ist grün und stinkt nach Fisch " einläuten.
    Ich weiss nicht, ob Du damals auch in Bremen warst und die Gastfreundschaft genießen konntest?
    Man sollte den Bremern die Gastfreundschaft zurückgeben und nicht die Fans aufhetzen.
    Die Aktion Augsburg Calling wird den Bremern schon eher gerecht!

    Wie findet Ihr eigentlich die RT1 Aktion " Was ist grün und stinkt nach Fisch " ?


    Also ich finde diese Aktion schon sehr beschämend und Respektlos gegenüber den Bremern.
    Auch wenn das ne alte Kamelle ist, die in jedem Stadion gesungen wird.
    Aber, sind wir jeder?


    Wie die Bremer uns damals vor und nach dem Speil behandelt haben, war schon sehr beeindruckend.
    Man denke auch nur an die Plakate die in der ganzen Stadt verteilt waren !
    http://media1.weser-kurier.de/…erder-augsburg_plakat.jpg



    Alle Kraft für einen Sieg von unserem FCA, aber bitte mit Respekt gegenüber den Bremern !!! :flag:

    Genau für dieses Spiel haben ihn alle letzte Saison bewundert.

    @FCA-Forever
    Äh, wieviele Spiele hast du in der letzten Saison wirklich gesehen? Eins, zwei?

    FCA - Forever hat nicht ganz unrecht, genauso haben wir Sankoh schätzen und lieben gelernt, er wird sicher ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft bleiben. Und übrigens habe ich alle Spiele gesehen um mir ein Urteil erlauben zu dürfen !!!
    Du hast eben ein anderen Fussballsachverstand bzw. Auffassungsgabe als Forever und ich, aber das ist auch OK.
    Sankoh kommt gestärkt aus diesem Fehler wieder raus, da bin ich mir sicher.

    eigentlich ist das ne frechheit jemand mit einem poster abzuspeisen wenn man den fehler bei sich selber suchen suchen muß, da hätte ich mehr erwartet.
    da hätte es meherer möglichkeiten gegeben als ein poster
    vielleicht hätte sie darauf bestehen sollen, hätte, wenn und aber, dabei sein ist alles.
    bin ja mal gespannt was mit meiner dauerkarte von meiner frau raus kommt, die wird ja immer noch vermißt...

    meine dauerkarte wollte ich heute vor dem spiel abholen, doch von der wußten die leute an der kasse nix.
    als info bekam ich das sie es prüfen müßen und ich mich am montag melden soll...
    super, wenigstens bekam ich ne freikarte.
    vor mir gab es bei einem anderen dauerkartenbesitzer auch probleme, weil seine karte angeblich ungültig war.
    alles sehr kompliziert.
    wahrscheinlich nur die spitze vom eisberg...