Beiträge von Friedbär

    Vor dem Spiel: (Vor-) FREUDE pur!


    Während des Spiels: Frust über die vielen ausgelassenen - z.T. hochkarätigen - Torchancen. Immerhin traf da ja ein (von anderen, aber durchaus auch selbsternannter) Aufstiegskandidat auf einen (nach eigenem Bekunden) Abstiegswackelkandidat... Und: Angst, dass da echt noch richtig was ins Auge gehen könnte...


    Jetzt: Einfach verärgert.


    Sorry, aber das ist meine Stimmungslage im Moment - ohne Einzelkritik oder großartige Reflektion (das setzt erst später ein ;) ).

    Letzte Ausfahrt Osnabrück, sonst droht ein Totalschaden! ...

    Yep, den befürchte ich mittlerweile (auch), bei noch einem zu holenden Punkt aus den nächsten / letzten sieben Spielen 2. Bundesliga (gegen Wehen)... :unglücklich:
    Und bevor gleich alle wieder los schreien von wegen Pessimismus / fehlendem Optimusmus: Erklärt mir doch zunächst einmal stichhaltig, woher mehr als dieser eine Punkt kommen soll? Dieses Mal wird's noch nicht einmal etwas gegen die Katzenjungen - nüchtern betrachtet... ?(
    Und noch etwas: Ich gehe selbstverständlich auch zu den letzten Rosenau-Spielen und werde die Mannschaft lautstark fahnewedelnd unterstützen - ohne dumme Anmache von Spielern und Trainer, denn von "Moralzersetzung" auf / von den Rängen während des Spiels halte ich nichts. :thumbdown:
    Deshalb darf man aber wohl schon maßlos enttäuscht sein von einigen (sehr wahrscheinlich) gut bezahlten Profis, die jedoch zum Großteil gerade diese Professionalität auf dem Platz vermissen lassen... :cursing: