Beiträge von tsfdb

    Hoffentlich ist das ne Ente!
    Sorry aber was ist das für ein blöder Zeitungsartikel? Lauth als Thurk nachfolger :-) Darüber kann ich nur lachen......
    Wenn es einen Nachfolger gibt wird es Hain sein, er ist jung, eiskalt und lernt vom besten Fuchs der Liga ( Thurk ).
    Also im ernst was will man mit Lauth, nur weil es bei ihm im Moment wieder etwas besser läuft, aber wo war er die letzten Jahre ?
    Da ist ausserdem der Nando noch besser also was denken sich manche Leute von der Zeitung?

    Mir stellt sich leider schon langsam die Frage was da los ist?
    Wie kann man als Trainer 20min vor ende bei einem 1:0 Rückstand einen DM-Spieler für einen DM-Spieler bringen,
    sorry ich hätte schon in der Halbzeit Oehrl raus getan und hätte Rafael gebracht und somit mit echten 2 Spitzen gespielt.
    Die Mannschaft wacht die letzten 4-5 Spiele erst immer die letzten 5 Minuten auf, das kann doch nicht so weiter gehen.
    Und dann noch der nicht gegebene 11er, ich währe als Trainer sowas von abgegangen, völlig egal ob ich dann noch 1 Minute auf die Tribüne gehen hätte müssen, manchmal
    muss man(n) einfach ein Ausrufezeichen setzten ( sonst denken alle, mit dem FCA kann man´s ja machen )

    Schiri RAUS ! ( zu unrechter 11er hatt uns das Genick gebrochen)
    Luhukay RAUS ! weil ( Oehrl spielt 90 min obwohl bereits nach 10 min zu sehen war das nicht sein Tag war, viele Fehlpässe ect., Mannschaft schlecht eingestellt, keine Moral, kaum Antrieb nach dem Rückstand, eine grottenschlechte 2te Halbzeit und dazu immer wieder die verschenkten und schlechten standart Situationen)
    Meine Augen tuen Weh!!! :flag:

    Hi,
    ja also ich hab alle Testspiele gesehen und für mich sieht es im Moment bei den Neuuen so aus:


    Paul Verhaegh = ein schneller und guter Rechtsverteidiger, der nur selten fehler macht und auch nach vorne sehr aktiv ist ( von der Spielweise erinnert er mich ein wenig an Philip Lahm) für mich ein sehr wichtiger Mann, der meiner Meinung nach die Abwehr sowie das Aufbauspiel auf der rechten Seite sehr verstärkt.


    Gibril Sankoh = ein robuster Mann, der aber immer wieder für den ein oder anderen Bock gut ist ( Fehlpässe, Unsicherheiten, Absprachenprobleme usw.) Ich denke aber das könnte sich noch einstellen, vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit.



    Lukas Sinkiewicz = ein sehr wichtiger Mann, dessen Qualitäten bekannt sind. Er übernimmt jetzt schon einen sehr wichtigen Teil in der Mannschaft und strahlt
    Souveränität aus. Er wird warscheinlich die Abwehr vom DM aus verstärkern.



    Das sind meine Eindrücke von den Testspielen, klar es sind nur Momentaufnahmen, wie gesagt der ein oder andere Spieler ist noch nict bei 100%

    Aufnäher gibts im FCA Cafe leider keine, da hatte ich schonmal gefragt, aber irgendwo im internet hatte ich mal ne Firma gefunden die sowas macht, müssten wir halt ne Sammelbestellung abgeben dann wirds günstiger :hihi:

    Epalle,
    NEIN DANKE! Sorry aber es gibt bessere, selbst in den eigenen Reihen, schätze ich einen Hain oder sogar Kapllani besser ein.
    In 27 Spielen nur 1 Tor, als Stürmer sagt mehr als Tausend Worte, das ist mehr als vernichtend.
    Ausserdem ist er mit 32 auch schon alt. Thurk war eine Ausnahme, ausserdem hatten wir ihn zu einem Zeitpunkt verpflichtet, wo der Aufstieg noch
    nicht an der Tagesordnung stand.

    Je nach dem wie es mit Bielefeld ausgeht, sollten wir den Federico holen.

    Oh man was willst den mit dem Federico? Klar ist er ein guter Fußballe, aber wir sollten uns nach jungen tallentierten Spielern umschauen und nicht immer nur nach ausgemusterten 1 Liga Oldies. Das Problem ist bei älteren Spielern immer das gleiche, wenn man pech hatt kommen Sie nur 1-2 Jahre zum Geld verdienen.
    Klar kann man auch Glück haben "siehe Thurk". Ein anderer vorteil von jungen Spielern ist, dass man so mal länger eine Manschaft halten kann, also nicht jede Saison die halbe Mannschaft austauschen muss, was ja auch immer Probleme mit sich bringt, da sich ein Team erst zusammen finden muss.

    Endlich wieder mal etwas auswärts geholt, mit einem Punkt bin ich hochzufrieden. Noch ein Sieg daheim und wir haben den 3ten Platz sicher, damit geht die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte in die Verlängerung und man kann sich auf zwei weitere spannende Spiele freuen. Ach ist das schön :smile:

    Da hast du recht, wer hätte vor der Saison mit diesem Platz gerechnet.
    Ich bin auch zufrieden mit dem Verlauf dieser Saison, läuft doch alles gut

    Spieler des Spiels`?
    Mich würde mal interessieren welche Leute beis SC24 ,den Spieler des Spiels wählen,
    es gewinnt da so gut wie immer, der jenige der das Tor gemacht hatt, völlig egal davon, wie sonst die Leistung war.
    Ich muss dazu sagen das ich ein Thurk Fan bin, aber heute gab es ander Spieler, die den Titel Spieler des Spiels mehr verdienen.
    Für mich hatt Thurk heute zwar ein wichtiges Tor gemacht, aber auch 2 dicke dicke dicke chancen liegen lassen.
    Für mich heute Spieler des Spiels "Daniel Baier" er hatt sehr viel gearbeitet, und ein gutes Spiel gemacht.

    Warum brauchen wir jemanden, der die letzten Spiele auch nur blöd rumstand und wie sein Sturmpartner drauf wartete bis der Ball mal auf den Fuss fällt dringender denn je?


    Hain und Szabicz rein, die verstehen sich wenigstens spielerisch (allein das Tor gegen Sonthofen... woooooooooooooooooooooooooooooow!)

    Naja gegen Sonthofen sieht sogar ein "kioyo" wie ein Zauberer aus. Das ist schon auch ein Unterschied wie stark bzw. schwach der Gegner ist.
    Aber ein versuch währe es wert