Beiträge von tsfdb

    Wir sollten Neuhaus echt dringend beahlten!
    Ich habe den Lukas Kruse jetzt schon öfters bei vorbereitungsspielen usw. beobachtet und Lukas Kruse hatt einfach niemals
    die Klasse wie sie ein Sven Neuhaus hatt. Man sah das auch recht deutich beim letzten Spiel genen Achen, die ganze Hintermannschaft war unsortiert und wir kassierten die höchste Niederlage der Saison 2008/2009. Ausserdem verstehe ich die begründung vom FCA nicht, angeblich wollen Sie als 1 einen erfahrenen (das währe Sven und Vasili auch) und als 2ten einen Jungen mit Talent ( naja sooo jung ist Kruse nun auch nicht, da hätten wir lieber Lehner behalten).
    Ich finde einfach das jeder eine faire Chance bekommen hätte sollen, und der beste dann einfach auf dem Platz steht.
    Auch an alle Neuhaus Kritiker, ohne Ihn währe wir in Liga 3, das ist nunmal so. Ausserdem wer weis wie gut der Jentzsch wirklich ist, bei den Testspielen hatte er nicht wirklich was zu tuen. Ich bitte die FCA führung Sven Neuhaus auch nochmal eine Chance bei einem Vorbereitungsspiel zu geben, aber die haben warscheinlich nur Angst das er es Ihnen wieder beweist und somit die Verpflichtung von Jentzsch Geldverschwendung war.

    hoffe ich nicht, ich denke er könnte sich unter jos noch weiterentwickeln.
    Man sollte ihn höchstens noch 1 Jahr verleihen und seinen Vertrag um 1-2 Jahre verlängern.

    Sollten wirklich alle Stricke reißen, würde ich auf meine Führung die Morgen um 17 Uhr wäre verzichten !

    Also es hatt alles wunderbar geklappt, wir waren auch alle auf der Liste gestanden, scheinbar haben die FCA Leute einfach eine email bestätigung zu schicken vergesssen. Also es lohnt sich, hingehen und staunen, die Ränge sind schön steil, der Rasen saftig grün.


    Ähm, ist die E-Mail nicht die Bestätigung, dass man bei der Führung dabei ist? Ich würde jetzt vermuten, wenn du bloß drei E-Mails bekommen hast, haben deine ersten drei Anmeldungen die 50 Personen voll gemacht, und die vierte Anmeldung war zuviel...


    das komische ist ja das mir die 2te anmeldung fehlt und nicht die letzte.
    Man hatt auch direkt nach der Eingabe der Daten eine bestätigung im browser bekommen.
    Vielen Dank bla bla bla


    Zitat fixed - BT

    Hallo,
    ich hab 4 Leute bei der Stadionbesichtigung für morgen angemeldet und alle 4 Anmeldungen wurden mir bestätigt,
    jetzt habe ich allerdings nur 3 emails bekommen also fehlt die email bestätigung für eine Person.
    Habt ihr ne Ahnung was ich jetzt machen kann, weil erreichen tue ich jetzt auch niemand mehr.

    bitte den Vertrag verlängern!!!!
    Er macht zwar hin und wieder auch seine Fehler, aber er ackert immer bis zur letzten sekunde und
    ist auch nie verletzt usw.
    also ich hoffe er wird bleiben

    Erbärmliche Zipfel, dass die sich trauen sowas auf ihre Website zu stellen. Wenn der Typ so blöd ist und einem der aus dem Strafraum läuft eins draufzuhauen ist er echt selber schuld...

    Jaja die 59er schimpfen über den Schieri, wir waren heute klar die bessere Mannschaft.
    Ausserdem habe ich nichts gesehen was einen 11er für die Kätzchen geben hätte müssen.
    Wir hätten sogar einen Freistoß am 16er bekommen müssen, nachdem der 59er Torwart den Ball nach einem
    einfeutigen Rückpass einfach in die Hände nahm.
    Also sollen die nicht so nen Schrott auf ihrer Website schreiben, das ist ja schon lächerlich,
    es gibt also noch schlechtere Redakteure als bei der AZ *g*

    da fährt man zusammen 800km um so einen..... zu sehen,
    mir fehlen ein wenig die Worte, Fußball ist ein Mannschaftssport, allerdings konnte ich das heute bei unseren Jungs nicht erkennen.
    Und dann liegen mir noch die neuen Preise der Dauerkalten im Magen,
    jetzt warte ich wie viele erstmal ab, bis der Klassenerhalt auch wirklich gesichert ist,
    den nur vom auflaber das wir die Klasse sicher halten, ist es halt nicht getan Hr. Fachidi...t
    Wir sehen uns hoffentlich bald bei der Arbeitsagentur beim Nummer ziehen *g*

    So zurück aus der Kälte ;-)
    Heute war eindeutig mehr drinnen, mich frusstet es einfach jedes mal, wenn man in der 60min als Zuschauer bemerken muss,
    das ein bis dahin überragender Thurk, der sich einfach kaputt gerannt hatt und keine Puste mehr hatt trotzdem nicht Ausgewechselt wird.
    Ich verstehe die Auswechslungspolitik von unserem Trainer einfach nicht, jeder andere wechselt doch mal aus. Aber bei uns ist in Sachen Auswechlungen
    vor der 88min nicht zu denken. Ich meine das ist doch nicht normal, da hatt mein eine gute Bank und lässt die jungs max 2 min ran.
    Ich hoffe da ändert sich mal was, den dann kann man auchmal so ein Spiel wie heute gewinnen.

    ich glaube auch das da was dran ist, ich denke man hatt damals schon kurz vor dem pauli spiel einen neuen trainer verpflichtet,
    und nun hatt man evtl. dem fach nahegelegt sich bis ende der saison einen neuen Verein zu suchen und natürlich mit einer "kleinen" Abfindung,
    damit man auch den Mund hält. Falls das der Fall sein sollte überlege ich ir ernsthaft dem FCA den rücken zu zudrehen.

    wenn das so weiter geht sollten wir uns beim letzten Heimspiel wirklich bei ihm entschuldigen,
    immerhin haben einige (auch ich) schon seinen Kopf gefordert. Aber zum Glück erstens kommt es anders
    und zweitens als man denkt.
    Also ich persönlich ziehe meinen Hut vor Holger Fach, ich habe es damals falsch eingeschätzt.
    weiter so!