Alle 3 haben zumindest erstmal das gleiche Stimmrecht im Aufsichtsrat Trainer Manager und Sportdirektor. Dass heißt wenn ein Spieler gekauft werden soll, wird darüber abgestimmt. Der Sportdirektor unterstützt Trainer sowie Co-Trainer bei Sportlichen Entscheidungen und macht Vorschläge für Spieler. Diese werden dem Manager vorgelegt, welcher dann die Scouts losschickt um die Spieler zu sichten. Der Manager den Aufgabenbereich sowohl im sportlichen als auch im finaziellen etc. Der Geschäftsführer hat keinerlei Einfluss auf den Sport, sondren kümmert sich ausschließlich um Werbeverträge und andere wichtige Fragen. Bei Spielerverträgen ist er also auch nicht das tragende Mitglied sondren hier eher wieder der Manager.
Beiträge von tsfdb
-
-
wenn für jeden Naem ein Threadd eröffnet wird, haben die Mods aber viel zu tun....

dafür sin Foren da, und nicht nur für Trainer die Luhukay heißen ,
das Gerücht ist von Luhukay ist sowieso nur aus dem Klo gegriffen,
wie damals Auge & co -
Haltet mich für verrückt und sonst was, aber ich würde Sascha Franz zum Chefcoach ernennen.
Er hatt sowieso einen Vertrag für diese Saison, er kommt super mit den Spielern klar und macht einen
kompetenten Eindruck. Ausserdem hängt er ziemlich am Verein, er ist jedes mal sehr emotional,
das zeigt das ihm was am FCA liegt. Noch ein weiterer vorteil währe natürlich der finanzielle Aspekt,
den wie gesagt er hatt ja einen Vertrag bis ende der Saison und sollte es trozdem nicht mit ihm klappen,
könnte man immernoch schauen. Ich denke das gesparte Geld währe besser in einen Sportdirektor investiert,
der dem Rettig auf die finger schaut.
Also bitte gibt dem Mann eine Chance !
Und an alle Kritiker, achtet mal drauf wie emotional er jedes mal ist, er liebt Fußball, das sieht man einfach. -
Fach raus!!!!!!!! und Rettig gleich mit !!
Den der Rettig hatt schon 2 pfeifen als Trainer verpflichtet, das soll er mal aus seiner Nettokasse bezahlen!
Die Taktik der MAnnschaft war heute einfach grottenschlecht, diesmal hatte man viel zu offensiv gespielt,
und die Schonungen vom Pokalspiel waren wohl auch für die Katz.
Der Mann sollte lieber Frauenfußball trainieren, da ist es mir egal
Aber it so einer schlechten Bilanz hatt ein Trainer in Augsburg nun mal nix verloren!
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt, einige Spieler verstehen
sich so garnicht mit Herrn Fach, was ich auch verstehen kann.Also BITTE lasst die Köpfe rollen !!!!!!!!
Deutschland braucht 2 Arbeitslo(o)se mehr
FCAHase -
Ich würde jetzt noch genau 3 Spiele abwarten, den gegen Oberhausen und St. Pauli
muss man gewinnen, alles andere bringt uns nichts.
Von dem "wir haben schön gespielt" haben wir leider nichts, den
letztendlich zählen Tore und Punkte, sonst nichts.
Wenn nach den nächsten 3 Spielen nicht minderstens 6 Punkte eingefahren werden,
müssen Köpfe Rollen ! Da gehts beim Manager los und hört beim Trainer auf.
Hr. Hörgel hätte ja vielleicht Zeit und hatt uns immerhin 1,72 Punkte pro Spiel gebracht,
der Schnitt seid Fach ist schlechter als unter der Regie von Ralf Loose.
Also meiner Meinung 3 Spiele schauen,wenn keine 2 Siege dann aber hart durchgreifen.Jetzt brauch ich ein Bier
:cool: 
-
Mein Tip damits besser läuft !
Macht mal nen kleinen Mannschaftsausflug, und klärt die unklarheiten.
Klar möchte ein Thurk oder Hdiouad spielen, ich verstehe auch nicht wieso
Hdiouad garnicht mehr ran darf, er ist technisch einer der besten 2 Liga Spieler.
Meine Aufstellung zum Erfolg :_________Szabics______ Torghelle
________________Thurk
Werner____ Hdiouad ____Mölzl____ Baier
____________________(Sinkala)______Müller___ Möhrle____ Müller
___________Neuhaus
(Sinkala) = wer die bessere Tagesform hatt
So würden wir momentan gewinnen, Freunde glaubt mir !
-
Heute hab ich wirklich ein gutes Spiel gesehen, es scheinte so als hatten alle bock mal wieder richtig geilen Fußball zu spielen.
Sinkale war wie gewohnt sehr zuverlässig, Thorgelle verwandelte seine Chancen und Christian Müller stand hinten gut und brachte viele Bälle nach vorne.
Mal ganz vom Fallrückzieher Traumtor zu schweigen, was für ein Zuckerfußball, wirklich klasse. -
manchmal besser dann muss man ned dauernd sei alde angugga
-
ist ja auch nur ein Entwurf
-
da ist doch ein Bild der neuen assade oder?
http://www.fc-augsburg.de/cms/…ktuell/blog/data10084.htm
sieht doch auch gnaz ok aus, stahlseilkonstruktion beleuchtet mit Spots in den Fca-Farben -
Ich finde das auch nicht ganz richtig, ich bin Student und hab im Monat gerade mal 300€ und muss davon alles Zahlen, Benzin Versicherung Strom Telefon usw.....
da könnte man schon die Dauerkarten für Schüler und Studenten 20-30€ günstiger machen.
aber naja............... dan esse ich halt nen Monat nix *g* -
naja besser als der schottenvorschlag von dyf aber das alte finde ich auch besser