Beiträge von asukram

    Karten FIFA U-20-Frauen-WM 2010


    Ich habe insgesamt 6 Karten (2 ERW je 12 Euro, 4 Kinder je 6 Euro, VB) für die FIFA U-20-Frauen-WM 2010 in der Impuls Arena für das Spiel Deutschland-Frankreich am 20.7. abzugeben (gerne auch billiger). Angebote bitte per PN an mich.

    Sicherlich kein Verlust.


    In seiner Funktion als Verteidiger wurde ihm schon der ein oder andere Knoten in die Füße gespielt.


    Alles Gute - außer gegen den FCA - beim neuen Arbeitgeber...

    @SharpSchwaben: Ich finde es gut, dass du dieses Thema ansprichst!



    Rechter Bodensatz, der sich unverhohlen und eindeutig mit Nazi-Symbolik ausstaffiert, um sich in einer größeren Gruppe zu produzieren - dagegen gehört eingeschritten. Falls ich solche Typen sehe, spreche ich diese wg. ihres Auftretens an. Und natürlich Leute, die mit Verunglimpfungen gegen dunkelhäutige Spieler des Gegner aufwarten - wie in Nürnberg geschehen, als mein Hintermann das allseits beliebte "N-Wort" gegen Boakye auspackte.

    Zitat

    Original von CFOA
    lauter Erbsenzähler und Klugschei... .....


    Alles wird gut, CFOA. In Zukunft wirst du sehr viel Zeit haben, (sinnvolle) Beiträge ins Forum zu setzten. Vorausgesetzt, dein Laptop steht auf dem Wickeltisch und hat W-LAN :P :P :P

    Hallo Hobby-Designer,


    habe die lieben Leut' von DYF angemailt und die 3 Varianten in Frage gestellt, zurück kam folgende Antwort:




    Lieber asukram,



    wir haben uns auch schon mehrfach Gedanken über die neuen Trikots des FCA gemacht und hoffen eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden.
    Im FCA-Forum sind wir auf einen Fan-Entwurf gestoßen, der auf große Akzeptanz trifft. Da wir euch die Möglichkeit geben wollen, dieses Trikot auch auswählen zu können, werden wir den Entwurf in die Onlineabstimmung einbeziehen.


    Sportliche Grüße,


    Luc


    _____________________________________________


    DO YOU FOOTBALL GmbH
    Luc Hartmann

    Das mit der Abstimmung ist nett gemeint uns soll dem (gemeinen) Fanvolk Demokratie vorleben.


    Leider kann ich bei den drei Varianten nicht sagen, welche scheußlicher ist.


    Ich trauere immer noch dem Hummel-Trikot der Vorsaison hinterher (Traditionsstreifen).


    Schade... aber de Leid werns scho koffa...