Beiträge von Special K

    Hey Mr. Pischtl (oder soll ich dich jetzt Mr. Ass nennen?), ich kann mich an das Bild erinnern, jetzt wo ich es wieder sehe. Haben wir uns in Berlin etwa getroffen??

    Ich hatte gestern ebenfalls das Vergnügen der Ehrung der Manschaft im Rathaus beizuwohnen sowie mich von euch auf dem Rathausbalkon feiern zu lassen und muss sagen mir hats Spaß gemacht. Es gab Unmengen Freibier sowie leckeres Essen.
    Was die zwei Kasperl bei euch unten auf der Bühne gemacht haben war mir nicht ganz klar, und wenn ich die verhaltenen Publikukumsreaktionen betrachte dann war ich wohl nicht der Einzige dem es so erging. Von oben konnte man klar sehen wie die Publikumsresonanz mit zunehmendem Abstand von der Bühne immer weiter abnahm. Naja, hauptsache allen hats gefallen, ich zumindest fands lustig. :Zunge:

    Hört sich etwas nach einer feindlichen Übernahme an, mal schauen ob impuls weiterhin beim FCA bleibt oder sich ganz zurück zieht. (...)

    "Etwas" ist wahrscheinlich leicht untertrieben, da wird der AR schon massiv Druck auf impuls ausgeübt haben. Das SGL finanziell in einer anderen Liga spielt ist eh klar, von daher ergibt der Wechsel durchaus Sinn.
    Mir persönlich is des ziemlich Wurscht wie des Drum genannt wird, für mich bleibts das Schwabenstadion.


    Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das SGL bei diesem Schlackeskandal der Lechstahlwerke irgendwie beteiligt war, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr.



    Abschließend mein Lieblingszitat aus der Vorstellung des neuen Namensgebers: "Unsere Begeisterung für den Zukunftswerkstoff Carbon - unsere Passion for Carbon - wird hoffentlich auf das Publikum und die Zuschauer
    überspringen." Mit Sicherheit wird sie überspringen, die Passion für Carbon. Ganz sicher. :ugly:

    @ Special K: Ich will auch nicht zur laufenden (sitzenden, winkenden, wedelnden...) Werbebande (für wen auch immer) degradiert werden, aber die AZ kann doch nichts für die Briefe, die ihre Leser verfassen. Wenn Du die Briefe liest, bist Du immerhin einer dieser Leser.

    Lol und rofl mein Lieber, lol und rofl. Die AZ bekommt täglich hunderte von Zuschriften und wählt diese eben aus wie sie gerade braucht. Ein bischen Stimmung gegen Luhukay? Kein Problem, haben wir im Angebot.


    Und wenn ich zum Aldi pilger isses natürlich in Ordnung ne Alditüte zu erhalten, dementsprechend will ich auch ne FCA Fahne wenn ich zum FCA gehe, um deinen Vergleich zu bedienen.
    Desweiteren kann ich dir berichten dass mein wohlhabender Onkel schon immer die Lacostekrokodile von seinen Polos entfernt. (Wobei das viel schwieriger geworden ist seit sie geklebt und nicht aufgenäht sind.) Es sind eben nicht alle Menschen gleichermaßen assimiliert.

    Der Vergleich mit Aufmärschen in stalinistischen Diktaturen ist natürlich ausgemachter Blödsinn, und falls der Autor mit diesem Vergleich lediglich provozieren wollte so ist ihm dies zwar gelungen, aber ich finde es ziemlich grenzwertig.
    Und dass wir nicht der einzige Verein sind der Fähnchen verteilt ist auch klar.


    Dennoch finde ich durchaus dass die Instrumentalisierung der Fans/Zuschauer eine bedenkliche und unschöne Angelegenheit ist. Es kann zwar jeder selber entscheiden ob er ein Fähnchen nimmt oder nicht, einem fünfjährigen Kind aber zu erklären warum er nicht so ein "tolles" Ding haben darf stelle ich mir aber dann doch schon schwierig vor. Da wäre es von Vereinsseite aus wesentlich besser gewesen echte FCA Fahnen zu verteilen, die könnte man wenigstens weiterhin benutzen ohne sich zum Werbeträger zu degradieren. Die Vorstellung für die AZ, dieses Scheißblatt das zurzeit täglich mit neuen pseudokritischen Luhukay-ist-schuld-wenn wir-nicht-aufsteigen Leserbriefen aufwartet, auch noch Werbung zu machen bringt mich wirklich in Rage.


    Für diejenigen die Trikots tragen aber keinen Bock auf utzhässliche Sponsorenflocks haben gibts übrigens den Flockentferner Cobra 3018 (kann im Internet bestellt werden, einfach suchen) . Das Zeug ist eine echte Befreiung für jeden Fußballfan der sich nicht zum Affen machen will.

    Die SEKs sind ein Sammelbecken für gewaltbereite Spinner. Warum sonst geht man denn sonst zu so einer Einheit? Etwa wegen dem hohen Gehalt, den tollen Arbeitszeiten oder den beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten? Wohl kaum.

    Wenn Du schon Vergleiche ziehst, dann hätte man ihn bereits gestern entlassen müssen.
    Wer aus 4 Spitzenspielen nur 4 Punkte holt, sollte sich darüber wirklich mal ernsthaft Gedanken machen, wenn man wirklich aufsteigen will. (...)

    Du bist ganz offensichtlich ein ziemlicher Depp. (Ich weiß dass Einzeiler verpönnt sind, aber bei diesem Einzeller müssen Ausnahmen gemacht werden.)

    Absolut lächerlich wenn der Bericht stimmt.

    Starker Beitrag, bedenkt man dass in diesem Text erklärt wird dass die Gründe für die Nichtnominierung sportlicher Natur sind. Und dass Thurk gerne mal den Beleidigten spielt ist kein Novum.


    Bei Jos steht die Disziplin an oberster Stelle, dass ist allseits bekannt. Wenn Thurk so dumm sein sollte und dem Trainer Gründe gibt ihn nicht in den Kader zu berufen sollte man ihm mal ordentlich den Kopf waschen.
    Dass Jos aufsteigen kann hat er schon bewiesen, jetzt erwarte ich von der Manschaft dass sie sich den Arsch aufreist und mitzieht.

    The first half against Bielefeld was pretty weak, if we didn't have such a good keeper Bielefeld would probably have scored. The second half wasn't much better. However, playing with only ten players as Callsen-Bracker had to leave the field due to a yellow-red card, the team managed to score two goals.


    Some impressions of the game can be found here and here .