Beiträge von Special K

    Was die Manschaft heute abgeliefert hat war eine absolute Unverschämtheit. Diese Pfeifen kassieren nen Arsch voll Kohle und traben dann in aller Seelenruhe übers Feld. Ich könnt kotzen vor so viel Arroganz und Überheblichkeit. Die sollten sich schämen.
    Die beiden Tore waren der absolute Witz, sowas darf doch gar nicht passieren. Ach egal, hab keine Bock mich weiter darüber auszulassen. Man bin ich angepisst...

    Was allerdings interessant ist sind die Aussagen zu seinem Vertrag, die ja doch klar anders lauten als die vom Verein, wirft natürlich (mal wieder) kein gutes Licht auf unser Management.

    Seh ich genauso. Ich persönlich dachte Loose hätte ne Abschlagszahlung gekriegt und die Sache wäre gegessen. Offensichtlich ist dem ja nicht so.
    Wieso ist es für unsern Verein so schwierig zu Personalfragen Stellung zu nehmen? Man kann doch sagen in welchem Verhältnis man zu nem Ex-Trainer steht, wo ist denn da das Problem? :verwirrt:


    Ich finde diese oftmals auftretende Geheimnistuerei absolut lächerlich und völlig unverständlich,damit tut man sich doch selber keinen Gefallen. Bestes Beispiel ist auch unser neuer Trainer. Man war das ne schwere Geburt bis es endlich raus war wer den Posten übernimmt.
    Und falls es gute Gründe für so ein Verhalten gibt...tja, ich komm einfach nicht drauf. :denk:

    Herzlich Willkommen in Augsburg und viel Erfolg !!!
    Lassen Sie sich blos nicht von unserm Granteln und Nörgeln abschrecken, des is bei uns ganz normal.

    Tja, so macht eben jeder seine Erfahrungen mit der Bahn. Ich sollte mal für den Transport eines Tandems zwei Fahradkarten lösen, weil das Teil zwei Sattel hat (kein Witz). Und ich war allein unterwegs. Und dass ist wirklich noch gar nichts, allerdings passts hier nicht rein.


    Schön dass wir uns wieder einig sind: Jedem is die Entscheidung Bahn zu fahren oder nicht freigestellt. :smile:



    Zum Spiel: Die blaß mer weg dass ihnen hören und sehen vergeht!

    ray, die mitm Bus hinfahren sind eigentlich ziemlich Blöd, sorry wenn ich das sagen muss das ist aber so.
    Du kannst für 7,80€ nach Mainz und zurück fahren und wer da für 25€ mitm Bus dahin fährt, den muss ich wirklich als Blöd bezeichnen. Besonders in der derzeitigen Zeit der Finanzkrise wo nicht jeder wirklich viel Geld hat.
    Zudem Fahrgastkomfort, du weißt gar nicht wie gute Züge die Bahn auch im Regionalverkehr hat, die sind von Innen nicht so verschmutzt und alt, die sind modern!!!
    Und ich weiß eig nicht was du gegen die Bahn hast!!


    Kann ich dir sagen: Mich stören beispielsweise der Bahn innewohnende Eigenschaften wie Unpünktlichkeit oder Ausfall von Zügen, teilweise rotzfreches Personal, absolut überhöhte Preise bei regulären Fahrten und ne katastrophale Informationspolitik (Um nur einige zu nehnen)!


    Trotzdem werd auch ich Zug fahren, ich hab nämlich kein Geld fürn Bus. Das ist der einzige Grund. Blöd is wer Geld hat und trotzdem Zug fährt... :zwinkern:

    Seh ich ähnlich. Ne einjährige Sperre is schon hart, aber in Anbetracht der Umstände hält sich mein Mitleid schon sehr in Grenzen. Da es ja anscheinend irgendwelche Mittelchen gibt die Dopingspuren beseitigen müssen die Spieler eben unmittelbar nach Abpfiff zur Kontrolle. Ich geh mal davon aus dass die Spieler das wissen und frag mich daher was sich die beiden dabei gedacht haben.


    Bleibt abzuwarten ob Hopp sie da rauspauken kann...

    Wenn das so war, dann sei ihnen noch mal verziehen. :zwinkern:



    Da können sich die AZler bei dir bedanken Martin, dass ich sie jetzt doch nicht für völlig unfähig halte! :winken:

    Hier ein ausgezeichnet recherchierter Artikel zur Neuverpflichtung.

    Hm, auf der Vereinshomepage steht aber dass er die Nummer 25 bekommt!
    Liebe AZ-Schreiberlinge, wenn ihr wirklich schon vom Abschreiben überfordert seid dann versuchts doch mal Strg C / V ! Ihr blamiert euch in meinem Augen mit solchen Fehlern bis auf die Knochen.