Beiträge von Special K

    Also ich kann mich dem bereits Gesagtem nur anschließen. Unsere Kritik wurde beachtet und entsprechend versöhnlich wurde reagiert. So solls sein! 8)

    Also ich finde die Kritik in Ordnung. Der Informationsgehalt des Artikels geht doch gegen Null. Einfach (mehr oder weniger zweifelhafte) Daten abschreiben stellt für mich keinen Journalismus da. Das Ganze wirkt auf mich eher wie ein Lückenfüller, wie man es ja von der AZ leider gewohnt ist.
    Ich kann mich über solche Artikel nicht freuen. Mir persönlich ist es lieber ich lese eine Zeile mit Biß als zehn völlig belanglose.

    Oh man, die Zugfahrt war so lustig, respekt an alle die dabei waren, es war herrlich! So eine geile Stimmung, die Zeit is wie im Flug vergangen.
    Ein bischen nervig fand ich nur das gestresse von Borat und Alex, aber egal, ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.