Beiträge von Special K

    Wenn einer meint zündeln zu müssen, weil er das für seine Emotionen braucht, dann soll er das tun. Wenn ich aber dann die Klagen über die Polizei und Ordnungskräfte lese, dann fällt mir nichts mehr ein.
    Das ist ungefähr so, wie wenn ich dem Klitschko eine Watschen gebe und mich dann beklage dass ich im Krankenhaus aufwache.

    Ich hab dem Klitschko keine gschmiert und trotzdem kassiert und war auch nicht der Einzige dem es so ergangen ist, das ist nicht in Ordnung. Aber offensichtlich willst du das nicht kapieren.

    Das Spiel gegen Hertha findet am 13.05. statt, also 13 Tage nach dem 30.04., besser auch nach dem 01.05. statt. Das Ganze vor einer Kulisse mit 74.000 Menschen. Wenn da wieder einer im Gästeblock zündelt oder meint, sonstigen Mist bauen zu müssen, was meinst du, wie diejenigen Polizisten reagieren werden, die sich gerade vorher mit allen Krawallmachern aus Deutschland herumgeschlagen haben? Vermutlich auf Frauen und Kinder zuerst einprügeln, das würde zumindest dem üblichen Verhaltensmuster entsprechen.


    Die Polizei in Berlin hatte früher Probleme mit den die Hertha-Fröschen und haben sie mit harter Gangart klein gekriegt. Sie haben am 30.04./01.05, die Mai-Demos und wissen, dass sie mit harter Gangart auch wieder Herr der Lage sein werden.
    Und jetzt beschwerst du dich, weil ein paar Hanseln in der Hauptstadt des Protestes meinten, gerade diese Polizei herausfordern zu müssen, die für harte Gangarten bekannt sind. Sollten die in den Gästeblock gehen und bitten, den Blödsinn zu unterlassen? Sei doch froh, dass es bei einer Hundertschaft nicht hieß: "Schlagstock Marsch!" Für was die Berliner Polizei bekannt is geht mir doch am Arsch vorbei, die sollen meine Rechte wahren und mich als friedlichen Stadionbesucher nicht herumschubsen wie es ihnen passt. Und jetzt soll ich dankbar sein dass ich nicht vermöbelt wurde??!?? Du hast ne eigenartige Auffassung von Rechtsstaatlichkeit und hast meinen Beitrag zum Thema entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

    In Berlin sind alle Polizisten einzeln durch Namensschilder oder Nummern gekennzeichnet - anders als in Bayern. Zeig' die Buben an und lass Dir die Wurst ersetzen.

    Das sagt sich so leicht, versuch mal in der Situation nen Beamten zu finden der sich so ner Sache annimmt, da wurde ich nicht beachtet, Lapallie, etc. Und nen Polizisten anzeigen, der im Rudel mit zig anderen unterwegs ist, wirklich sehr komisch Beraterle... :ugly:
    Auf die Wurst is ja schon fast gschissen, aber der Tritt vors Schienbein ist halt symptomatisch für einen gewißen Teil der bei solchen Veranstaltungen eingesetzten Polizisten.
    Vielleicht findet ja jemand es wäre gerechtfertigt gewesen, ich bin hingegen der Meinung, wer Unbeteiligte angreift, und seis nur ein schöner Tritt vors Schienbein, is ne dumme und feige Sau.



    Dass die Nummern auf den Polizisten in Berlin wirklich was zu bedeuten haben wußte ich übrigens gar nicht, vielleicht hilft mir dieses Wissen ja bei meinem nächsten Besuch in unserer Hauptstadt. :ugly:

    Das kann doch nicht dein Ernst sein. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen die geltende Stadionordnung mag juristisch gerechtfertigt sein, aber das geht auch ohne mein Recht auf körperliche Unversehrtheit zu verletzen.


    Ich erzähl dir mal was die Polizei mit mir gemacht hat: Kurz nach Abpfiff stand ich ganz oben rechts im Gästeblock an der Treppe und hab mir ne Wurst gekauft als es im unteren Teil irgendwie eskaliert is. Ne Sekunde später wurde ich von nem Polizisten, der in den unteren Teil des Blockes und an mir vorbei wollte, von hinten so rüde beiseite gestoßen/getreten, dass mir meine frisch gekaufte Wurst auf den Boden gefallen ist. Ich bin stinksauer geworden und hab dem Typ hinterhergerufen was der Scheiß den jetzt bitte sollte, da tritt mir sein Polizisten-Kollege, der ebenfalls an mir vorbei nach unten ging, mal so richtig herzhaft vors Schienbein. Einfach so. Ohne Anlaß. Ich vermute, ihm war halt einfach danach.


    Nur zur Klarstellung: Ich hab nix angezündet, war nicht mal in der Nähe von irgendwelchen Rangeleien und bin wohl auch von der Optik her ein friedlicher Kerl.
    Und dann muß ich hier lesen, dass solche Einsätze gerechtfertigt sind, ich glaub echt bei dir hackts, aber gewaltig!


    Diese Polizisten sind eine Schande für unsere Gesellschaft. Im Schutz der Anonymität austeilen, und hinterher alles abstreiten (das meine Beschwerde über dieses Verhalten im Sand verlaufen ist sei nur am Rande erwähnt).

    Sollte ich jemals mitbekommen, dass du das oben Beschriebene machst, zerbrech ich dich und dann verschwindest du auch, du Scheisshaufen. Wer bist du eigentlich? Kennt den wer?

    Denn kennt keiner und denn braucht auch keiner.


    Puppenkicker, wenn du anderen Leuten die Fahnen wegnehmen und zerstören willst biste aufm falschen Dampfer, denn das Anwenden dumpfer und roher Gewalt im Stadion ist bereits anderen Personen vorbehalten. Da könnt ja jeder kommen...

    Special K
    Wie kommst Du auf diese Behauptung? Es war wohl eher Hr. Rettig, der die Mannschaft wieder zurück aufs Spielfeld geholt hat. Ich konnte das nämlich sehr gut von meinem Platz auf der Gegengerade sehen.
    Großes Kino haben wohl eher die paar Pfeifen abgeliefert, die die Mannschaft zur Halbzeit und während des Spiels auspfeiffen.....sehr motivierend!!

    Ich (und auch einige Andere) haben dass so interpretiert, wenn du allerdings näher dran warst und es genau gegenteilig war lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.


    Und was sind das für Menschen, die die Manschaft auspfeiffen?? Ich bin auch der Meinung dass da viel ausm Stehwall kam, insbesondere aus k und l.

    Was war das nur für eine Aktion vom AR....ganz, ganz schwach. Dass er kein Freund von Fußballfans ist ist bekannt, aber so eine Dreistigkeit sucht seinesgleichen.
    Und zuviel Bier hab ich auch im Gsicht hängen und muss morgen wieder raus..wies mich grad ankotzt!

    Auch wir fahren mitm Bus zu den Unionern, wer Lust hat und luschtig is kann bei uns gerne mitfahren.


    Abfahrt: Freitag, 11.3.11 um 12 Uhr Mittags, Abfahrtsort wird noch bekanntgegeben


    Heimkehr: Sonntag, 13.3.11 in den Abendstunden


    Preise: 119€ falls unterbringung im 4Sterne Hotel erwünscht ist
    59€ wenn das Hotel nicht benötigt wird, um Unterkunft muss sich dann selber gekümmert werden



    Der Bus steht uns in Berlin während des gesamten Wochenendes zur Verfügung, wir können damit also nach Belieben durch die City cruisen. :cool:
    Infos zum Hotel stell ich noch rein.



    Bei Interesse einfach ne PN an mich schreiben.